Beiträge von synaptic

lass dir doch mal mit nem var_dump die einzelnen abschnitte ausgeben

PHP
    function myDebug($pmixValue, $dump=false) {
    echo "<pre style=\"display:block; text-align:left; background:#ffaaaa; color#888; margin:10px; padding:15px; font-size:16px; border: 1px dotted red;\">";
        if($dump){
            var_dump($pmixValue);
        }else{
            print_r($pmixValue);
        }
    echo "</pre>";
    }

so ne kleine funktion ist fürs debuggen schon fast gold wert...!!
    hab das teil auch nochma in groß und aussagekräftiger, aber die light-version sollte dir schon helfen, die einzelnen abschnitte zu checken

ajo türlich..:)
    einer muss ja immer, was glaubste wie die alle immer glotzen, wenn man so ´n teil voll aufgepumpt durch die gegend wuchtet..
    oder steine legen, wenn so ne 50x50 platte von 29kg ma eben wie ein butterbrot durch die luft fliegt^^

ja so is dat, aber muss ich mit leben...

zum glück hab ich nich weiter vor nochma irgendwann umzuziehen. mit meinen aktuellen referenzen werd ich jederzeit nen job bekommen und meine aktuelle agentur will mich auch gar nich loswerden ;)

ja und nich nur dass ich hier hingezogen bin, ich bin 3 mal umgezogen... wohnung, wohnung, haus immer der gleiche scheiss...^^

und wenn du so´n brecher bist, wie ich, wollen dich auch ständig alle beim umzug dabei haben, bist ja dann meist weit und breit der einzige der nen kühlschrank oder ne waschmaschine alleine hochheben kann, ohne zusammenbrechen zu müssen.. :(

naja

sweet, du bist doch selber derzeit gut beschäftigt ;)
    is halt ne gewisse fluktuation am start.
    ich hab auch nie viel zeit mich hier zu beschäftigen, ich arbeite viel und hart im moment, dazu das haus, frau macht führerschein (wer auf dem gelände des okw-hauses ne hütte hat braucht halt auch nen schein, um mal führer sein zu dürfen... :mrgreen: )
    <offtopic>
    ich weiß ich weiß nich lustig diese form von humor, aber da ich jetzt schon hakenkreuze an unseren mauern fand und andere mich als nazi beschimpfen, muss ich diese form von humor nutzen, um dazu das nötige grinsen im gesicht zu behalten!! als würd mich der boden auf dem mein haus steht politisch und religiös beeinflussen.. omg facepalm.
    </offtopic>

naja ich bin so oft da, wie ich kann und mehr geht net.

danke alxy..
    und milch, wofür fragst du hier überhaupt noch nach?
    also für mich bist du hier als hilfesuchender .. ööhm.. wie heisst das doch gleich..??

ach jaa... GESTORBEN!

scheiss crossposting ewich, nur weils einem nich zu schnell gehen kann, meine fresse nee, eigentlich müsste man leute wie dich zu kostenloser zwangsarbeit verpflichten, damit du lernst, was es bedeutet sich kostenlos den arsch für andere aufzureissen

ich würd entweder dem container für die höhe nen overflow:scroll mitgeben oder das so lösen, dass die shouts ab einer bestimmten länge gekürzt werden und dann hat man nen tooltip, der einem den rest bzw das gesamte shout anzeigt.
    alternativ ginge auch eine maximal-anzahl an zeichen für die reservierst du platz für 4 postings und wenns zu viel text für ein shout is, muss jemand nochma posten

hey, kein ding.. aber eine frage hab ich da dennoch :)

wo ist der sinn eines ladebalkens, der einem einfach nur von 0 auf 100% zählt? ich mein das is doch nur dann wirklich effizient, wenn man damit einen echten zeitraum darstellt oder ein echtes datenvolumen..
    so is der balken doch nichtssagend oder irre ich mich etwa?

mmh seltsam..
    also ich bräuchte mal die lokalen files als entwicklungs-zip-file, damit ich mir das alles zusammen mal genauer ansehen kann.
    bzw haste da einiges, was ich eh anders machen würde^^ aber darum gehts ja hier net..
    ööhm ich kann auch derzeit nich sagen, bis wann ich da durch wäre, da ich morgen wieder ins büro muss (hatte urlaub) und erstma sehen muss, wieviel ich dort zu tun haben werde.

javascript ist nicht java.....!!

und ich wüsste nicht, wie man bewerkstelligen kann, dass etwas aufgerufen wird ohne dass es der user mitbekommt...
    aber ich weiß noch zu wenig über den ablauf einer bestellung, wenn du den link zu deiner seite nicht öffentlich machen willst hier im forum, dann schick ihn mir mal per pn.
    eventuell gehts via curl oder sowas.. kein plan
    aber so ein unterfangen ist für jemanden ohne ahnung in dem bereich auch nicht wirklich umsetzbar :)

oder schreib hier bitte die reihenfolge des von dir gewünschten ablaufs so präzise wie möglich, damit ich mir ein genaues bild machen kann (deine hintergründe dazu sind mir ja wurscht :) )

du kannst den affiliate-code einbinden und unter den code schreibst du das javascript.
    dann haste den code eingebunden und der benutzer bekommt die weiterleitung auch aufs auge gedrückt, nur wenn jemand javascript deaktiviert hat (dieses vorkommen sollte eigenlich nicht so immens sein) klappt es halt nicht.

so gesehen wird variante 1 funktionieren, aber ist auch nicht ganz richtig :)

du musst den html-teil aus variante 1 nicht mehr schreiben, da die header-weiterleitung nur funktioniert, wenn noch nichts an den browser gesendet wurde und alles was nach der weiterleitung kommt, wird nicht mehr angezeigt da nach dem header:location-dings ein exit steht ;)
    also nur so:

PHP
    <?php
    header('location : http://www.amazon.de/gp/product/B0002HYC0K/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0002HYC0K&linkCode=as2&tag=XXXX ');
    exit;
    ?>

du könntest ja in der pustefix-html eine weiterleitung durch javascript oder php erzeugen.
    wenn du php nimmst klappt es 100%
    die pustefix.html muss dann pustefix.php heissen
    einfach ganz oben in die pustefix.php schreibste dann

PHP
    <?php
    header('location : http://affiliate-linkhierhin');
    exit;
    ?>

mit javascript wäre es dann

Code
    <script type="text/javascript">
    top.location.href="http://affiliate-linkhierhin";