Beiträge von synaptic

können kannste rein theoretisch schon jedoch is es net ratsam, denn sonst können andere leute die evtl das gleiche problem haben hier keine wirkliche hilfestellung mehr finden!
    hast ja auch schon den link zu deiner site wieder entfernt, was den leuten hier erschwert zu sehen worum es geht, letzlich ist es aber deine sache was du tust und was nicht.

nur ist das hier halt ein forum und wenn man alle seine beiträge bis auf unkenntlichkeit editiert hat niemand mehr was davon!!!!

also zuerst mal: frontpage is der trabbi unter den html-editoren!
    -bringt nix
    -müllt den code voll
    -ergebnisse eher schlecht als recht
    gib mal nen link und den neuen code

brint nichts über etwas zu diskutieren, was man nicht sehen kann!

dir fehlt die id!
    hier mal mein code:

Code
    [img]http://www.counter-up.de/cgi-bin/counter.cgi?id=109782937857581[/img]

Ihr Partner für ansprechendes Webdesign [url='http://www.sebcom-online.de']<font size="1" face="Arial">Sebcom-online.de</font>[/url] !

achte auf diesen teil des codes: counter.cgi?id=109782937857581

bei dir steht

Zitat

counter.cgi?id=

jo mach ma, evtl bringt des ja weiter.. so ein x zeigt eigenlich an, daß ein bild net geladen werden konnte.

haste schonmal probiert nen rechtsklick auf den counter zu machen und dann bild anzeigen gewählt??

ich hab mir grad mal nen code auf doof gemach und auch da ist dein beschriebenes problem, mehrfaches reload oder eben bild anzeigen hat aber geklappt

wenn beide fronten geklärt sind, ist es wesentlich ehrlicher und auch einfacher...
    es gibt momente, da weiß man, daß man sich liebt , aber dennoch sich des sex wegen mit wem anners treffen will.
    manche treffen sich tatsächlich auch nur um zu reden, jedoch geschieht dies weitaus weniger!

ich hab genug beziehungen gesehen die wegen der unehrlichkeit an sich gescheitert sind-
    und wiederum andere, die aufgrund der oben genannten ehrlichkeit weiterhin gut funktionieren...
    außerdem weißt du doch auch, daß dein kerl in "schwingerclubs" war..
    belügt euch nicht selbst und evtl kommt ihr wieder zu einander.
    manchmal hilft auch ein offenes wort, um wieder zu sich zu finden.
    hängt halt davon ab, was ihr beide wollt.

öhhm nee!

sollte so aussehen:

15 * JLabel, 12*Jtextfield, 1* JTextArea brauchste dann auf jeden fall um die anforderungen des screenshots zu erreichen....
    was du für die darstelung der punkte brauchst weiß ich net, hab sowas noch nie gebraucht.
    und ich glaube nicht, daß des die aufgabe für nen anfänger ist!
    du brauchst plan von den layoutmanagern in java und musst wissen wie man nen gui mit dem code des back-ends verknüpft!

also ich wünsch dir viel erfolg bei deinem vorhaben.
    ich an deiner stelle würde mir entsprechende informationen da holen, wo die aufgabe herkommt.

ach und ps.. hier ist der falsche bereich für deine frage ;) wir haben einen extra-bereich für java-fragen

joa ich hab zum pixeln akut nicht wirklich viel zeit (leider- selbst mein graphictablet staubt ein *heul*) selbst für die designcontests hier musste ich spartanische werke vorlegen, weil mir vor der teilnahme nicht bewusst war, was ich noch alles zu tun bekomme (arbeit/schule)
    schreib die nächste woche 3 klausuren und muss für meinen chef noch ein programm, daß ich entwickelt hab, umbauen... (xml-parer implementieren um das ding vielseitig verwendbar zu machen)
    und übetrieben hab ich ja nich ;)
    hst doch end was drauf, wenns um PI geht !!!
    das erstellen von bildern betreffend, ebenso wie technischer support
    abgesehen davon hast du ne engelsgeduld und kreative ideen.