isa der debian kann ja auch was... ![]()
Beiträge von synaptic
-
-
looooooooooooooooooooooooooooooooool caro...
ich glaub selbst die sinds nich.. die wissen ja was drin steckt....^^ -
-
als ich gestern (fr, 13.06.08) zur berufsschule gefahren bin hab ich folgendes auto vor mir gesehen... (siehe anhang)
also entweder is des nen firmenwagen oder der fred hat einen am baum

edit: attachment geändert (herkunft geschwärzt)
-
also versuch erstmal das back-end fertig zu machen und prüfe die werte und ausgaben in der konsole, danach baust du dir mit layoutmanagern das gui zusammen und verknüpfst die elemente des gui über actionlistener usw mit deinem back-end.
über die doku kommste an die art und weise, wie man die einzelnen elemente des gui benutzt. -
lol also zuerst mal: wenn du solche leute kennst wieso fragst du dann hier?
und zum anderen hat das nichts mit nett zu tun...
nen logo/banner/header und sowas macht man eigentlich nicht mal eben so!
du kommst hier an bietest nichts, verlangst nur, hast keine vorstellungen was du haben willst aber kloppst dann so einen spruch rein...
OMG
und ich hab tatsächlich mit dem gedanken gespielt, dir das ding heut abend zu basteln....have fun!
-
tja da hilft in erster linie "try and error" und die fähigkeit sich gegenleistungen auszudenken, denn ohne eine solche wird sich selten jemand finden der sowas macht....
mach dir gedanken in den oben genannten punkten und dir wird bestimmt geholfen. -
findaflirt
gotya
luckyshotund eric, findeste ne 'CUMmunity' nich arg anstössig?? hrhrhrhr
-
haste fonts, texturen, gegenleistungen
und vor allem ne präzisere beschreibung? -
also wenn man fachinformatiker wird, sollte etwas simples wie html kein problem darstellen, ich find solch seiten auch kacke...
also ich will nich sagen, daß meine pages exorbitant sind, aber sie haben ne persönliche note- ganz im gegensatz zu der baukasten-kacke..
wer bock auf baukästen hat, kann sich nen wysiwyg-editor holen und sich damit die page zusammenklicken ;o)
-
ja du wirst schon dementsprechend darauf achten müssen, daß die größe deines bildes entsprechend gewählt wird...
-
so hab deinen server mal etwas verbreitet,... klappt halt nur sporadisch- schreib akut klausuren...
ich hoff da melden sich welche ;o)
versprechen kann ich es dir nich
-
kann dein problem nicht nachvollziehen, mein steam funzt einwandfrei, saug dir die neueste version und installier diese!
-
-
ja die größe des bildes in pixel
-
wie sind denn die abmessungen der datei, die du animieren willst??
du hast ja die vorgebe von 2000 x 2000 pixel für dein pic -
Music_Princess, mach doch mal nen screenshot von der meldung, evtl bringt des weiter
-
an sich ne lustige idee...
jedoch ist das prob mit den egoshootern so ne sache, das müsste dann ja freeware sein oder sowas, denn letztlich is die kostenfrage ausschlaggebend...
als alternative könnte ein guter flash-developer etwas zusammenbauen, was wie ein königsschiessen funzt...
da könnte man dann auch bogenschiessen machen als variante oder so...
flash kann ja mittlerweile schon datenbanken vertragen und auch xml interpretieren usw...
leider hab ich keinen plan von flash, sonst würd ich des direkt übernehmen- auch in java also als applet kann ich des nicht machen, fehlt mir einfach noch zu viel erfahrung für.
aber an sich is die idee nice -
ist nicht der sinn einer homepage, daß andere Menschen sie sehen?
-
kannst du dein problem bitte noch einmal und etwas besser beschreiben? ich hab bisher ie so eine meldung vom gif-animator bekommen!