Beiträge von synaptic

die grafische darstellung und realisation is ja letzlich vorerst egal, ich denke mal das wirste auch später selber umsetzen können ;)
    grundlegend muss erstma die technik funktionieren.

sollen da jetzt noch thumbnails mit dabei sein oder net?

wäre auch halt nice to know...

fass bitte nochmal ganz genau die features zusammen die das script haben muss!

meine mail is synaptic ät arcor.de.. icq haste ja im profil von mir gibt ja auch icq2go...^^

und der mouseover-effekt is so ne sache wenn der mit css realisiert wird..

ich hab da mal zwei galerien gemacht.. die eine is für jemanden ausm forum hier gewesen, die andere is noch in testphase aber auf eis zur zeit noch.. ich verlink mal alles was galeriestyle hat^^
    hier mal die links:
    http://home.arcor.de/synaptic/hilfe/js_gal/gallery.html
    http://home.arcor.de/synaptic/hilfe/js_gal/js_gal.html (noch in testphase)

http://home.arcor.de/synaptic/hilfe…erysneeker.html (kann man prima fortlaufend nummerierte bilder mit surfen zB *orn^^, ist aber nicht perfekt)

http://home.arcor.de/synaptic/hier/wallpaper.html

http://home.arcor.de/synaptic/hilfe/galerie.html (etwas tricky- einfach mal auf die bilder klicken oder doubleklick)

ja komm nach wehrheim(taunus/hessen), dann klappt dat mit kuchen und bier ;)
    wie gehabt mach mal nen online zugänglichen ordner mit bildern klar... hängt nämlich davon ab ob du nur horizontale oder vertikale bilder hast, wie ich das realisieren würde, JS hat da ja nur begrenze möglichkeiten...

torrent hatte 3 seeder die nich on waren ud ich hab kein bock die kiste bis september laufen zu lassen.. ich frag einfach mal den pauker.. hab gestern 2 std gesucht und nix gefunden außer ne kaufversion für 6 euro zuzüglich versand! und ich bezahl nix für wat dat nen pauker haben will nur damit wir damit arbeiten können...

aber dennoch danke für deine bemühungen sudeki ;)

joa mir is des egal...
    nur sollte sich letztlich einer dransetzen dem Rausch zu helfen!
    Rausch, mach mal bitte nen ordner klar, wo so´n paar bilder drin sind, die du sliden lassen willst, damit man es etwas leichter wird...
    mit eigenen picture-dummies is des nich zwingend ratsam.. denn letzlich wäre es mir wichtig mit den originalen zu arbeiten..
    willst du auch noch was mit thumbnails oder nur die galerie?

wat willst du denn mit der id?
    hauptsache titte und milch hrhrhr

wenn ich huete dran denk wie doof ich damals gewesen sein muss.. ich wollte die brust fast nie.. heut bin ich verrückt danach (natürlich nicht nach der von muddi!!!! sondern von meiner frau...!!!)

wurd doch oben schon gezeigt.. der code is halt dafür gedacht...
    und zu den weißen balken.. wenn man die aspektrate beibehält sollten diese ränder nicht zu sehen sein! das is ja wie ne normale flashfile.. wenn ich was in 600x400 habe und das in 500x 300 reinquetsche stimmt die aspektrate nicht aber in 300x200 sollte es wieder passsen ohne probs

wer von euch kennt nen gutes mailform (PHP-script), was nen captcha hat und customizable und sicher ist??

muss halt bot-/scriptsafe sein

danke

ps: konnte google noch nicht befragen, da ich dafür grad nicht die zeit hab
    (bin im büro) und lege mehr wert auf eure meinungen und erfahrungen, als auf die anderer!!

danke für eure antworten

Leutz vergesst bitte nicht sein Alter und dass er eigentlich von bestimmten Usern hier ein Feedback erhofft hat (und zwar von denen, mit welchen er sich "gezofft" hatte)
    also ich seh das so:
    er ist in der Pubertät und war wegen EM und Co in einer Art Ausnahmezustand und hat sich dementsprechen daneben benommen.
    Wenn er gehen will so ist es seine Entscheidung- auch wenn ich persönlich es schade finde...

ich find den kleinen racker cool und verzeih ihm seine Verfehlung!

edit: (ui ich hab ja jetzt sogar grßbuchstaben genutzt... kommt nich wieder vor ;) )

weiß jemand wo ich die DVD-version von knoppix 5.0 downloaden kann? ich brauch das moped für die schule und irgendwie gibbet dat ding als cd oder als 5.0.1...

mein pauker will aber explizit die 5.0.0 als DVD

wenn dafür jemand nen link hat wäre des megafett...
    für andere möglichkeiten bin ich auch zu haben...

das problem bei dieser Sache ist das PHPKit.. sobald man html-code einfügt wird bei jedem Zeilenumbruch ein
    eingefügt...
    was demzufolge dann auch eine verschiebung der DIVs bringt...
    naja problem ist jetzt gefixed ;)

schenk uns mal nen link so aus dem blauen heraus is des nich zu erklären
    an sich macht man nen umschliessendes DIV und zentriert das ganze oder hält es eben linksbündig bzw rechtsbündig.
    dann musst du dir noch im klaren darüber sein, ob du nen ähnlihces bild erzegen willst oder komplett variabel sein möchtest...
    dann musste nämlich mit prozentangaben werkeln und/oder em

Es geht mir nicht um hinterher rennen, sondern ums festhalten wenn die Beweggründe sinnfrei sind!
    Auch wenn josi sich möglicherweise mal falsch verhalten hat oder was falsch verstanden hat ist er immer gern gesehen gewesen und seine beiträge haben anderen geholfen...

naja bei meiner süssen und mir is des etwas über 300€ ich glaub so um die 400 maximal, wir essen recht viel frisches zeugs- kostet halt was mehr und dazu sei aber noch erwähnt, daß wir 4 kaninchen, 2 katzen haben, die auch futtern wollen.
    unsere wohnung is 80m² und kostet kalt 555€ monatlich.
    das rauchen haben wir .. öhhm am 21.07.08 seit einem jahr aufgegeben. denn das alleine hat schon 300€ monatlich verschluckt.
    jetzt bin ich zwar fetter als vorher, aber kann wieder schmecken, riechen, atmen ;o)