lass den liststyle weg und mach einfach das bild jeweils vor die entsprechenden links.. oder weiß es den links in der liste als hintergund zu..
musste dann halt den links nen display block geben und eben die grösse, die der längste text haben würde plus abstand plus bildbreite...
Beiträge von synaptic
-
-
du willst deine konversionsrate optimieren und deinen shop professionell gestalten?
profis die zu helfen wissen!
-
ohne einen slchen themes-creator kannste das aber vergessen.. osnst kannste dir mit nem normalen grafikprogramm nur nen hintergrundbild für dein display machen..
und wennste gut bist geht des sogar mit paint :o)
-
ja dann mach das doch mit php, javascript kann man eh ausschalten
-
klick mal mehrfach daruf..!
du brauchst mehr kontrollmechanismen und die ani is zu langsam.. kürzere timeouts und kleine schritte für die grösenänderung werden helfen.. -
also gast, stell deinen dad mal zur rede, es muss ja tiefere gründe geben weshalb er sowas sagt...
hört sich ja schon fast so an, als wüsste er,daß sie vergeben ist oder sowas in der art.und letztlich sag ihm: rück mal mit der sprache raus, wenn das mit ihr nicht klappen soll, weil sie nicht will, soll sie mir das sagen...!
Hubi:
Zitat von driverdeshalb müssen mir jetzt hier nicht rumspamen.
wenna kommt gut, wenn nicht haben die tips vielleicht geholfen...hubi überleg dir mal was danach von dir für ne meldung kam...
... und weshalb dein posting gelöscht wurd -
du kannste ne funktion schreiben in der window.open() und this.close() aufgerufen wird...
jedoch brauchst du damit das klappt ein browserfenster ohne history.. sonst kommt erstma ne abfrage ob du das fesnter wirklich schliessen willst... -
ich finds total geil...
zeigt mir dass selbst ich design-kacknoob bessere faxen baue...btw ich verkauf nen schachbrett!!!
bild im anhang! -
soll jetzt kein pushing sein.. aber ich bin echt erstaunt wie wenig leutz hier diesen witz entweder verstanden haben oder eben nicht lustig finden...
-
jajajaj dat würd ich auch sagen
-
http://home.arcor.de/synaptic/JS_basics/
bei fragen schreib einfach ne mail an synaptic ät arcor.de
oder meld dich hier im forum an und schreib mir ne PN.
ich freue mich über feedback und fragen! so kann das basics-tut ausgebaut werden...aber da ich dort datumswerte und das rechnen damit och nicht behandle (weils wie ich finde nichts für anfänger ist)
hier mal der codeHTML
Alles anzeigen<html> <head> <title></title> </head> <script type="text/javascript"> /* <![CDATA[ */ function party(){ var target = document.getElementById("ausgabe"); var datum = new Date(); var tag = datum.getDay()-1; var monat=datum.getMonth()+1; var jahr=datum.getYear(); if(tag==29 && monat == 07 && jahr == 2008){ target.innerHTML="Heute ist Feiertag!"; } else if(tag==30 && monat == 07 && jahr == 2008){ target.innerHTML="Der Tag danach!"; } else{ target.innerHTML="noch wird nich gefeiert"; } } window.onload=party; /* ]]> */ </script> <body> <span id="ausgabe"></span> </body> </html> -
naja so ohne id im zitat-element is des nich so easy das ganze über css zu ralisieren... du musst schon irgendweie an den quelllcode rankommen können!
-
danke für all eure antworten..
Codeif(!preg_match('#^[A-Z0-9._%+-]+@[A-Z0-9.-]+\.[A-Z]{2,4}$#i', $_POST["email"])){ $faults['email'] = "Please correct your e-mail address."; }so klappt es und ich bin zufrieden :o)
das captcha läuft die alten funktionen der ollen website sind optisch gleich.
also look and feel passt au...
prob gelöst und ich hab echt spass gefunden an php
*achtung ducken.. ironie-attacke* -
danke werd ich mal testen..
habs jetzt etwas verkürztauf
Codepreg_match("^([\\w]+)(([-\\.][\\w]+)?)*@((\\[[0-9]{1,3}\\.[0-9]{1,3}\\.[0-9]{1,3}\\.)|(([\\w-]+\\.)+))([a-zA-Z]{2,4}|[0-9]{1,3})(\\]?)$",$_POST["email"] ,$treffer); if($treffer==0){ $faults['email'] = "Please enter your email."; }$faults is nen array in das ich die ganzen fehlermeldungen reinkritzel, um se dann am ende auszugeben
-
-
is des was marlo aka speedfire beim eröffnen des topics als code gepostet hat die generell gültige variante, wie man nen redirect mit php macht?
ich hab da nämlich später nen captcha, wo ich noch ne validierung der einzelnen mailfelder machen muss und dafür müsste ich dann ja auch wieder zurück zum formular...
oder gibt es in php sowas wie ne history.back() funktion wie in javascript?
javascript darf ich bei der sache leider nich nutzen
soll alles serverside passieren...wo gibbet ne gute referenz für php, damit ich evtl morgen früh mal was nachschlagen kann...
ich mag diese kellersprache mal gar nich und muss des in zusammenhang mit meiner ausbildung machen..
voll geil -.- keinen plan vom syntax, aber hauptsache ich bau nen captcha mit formvalidator einund bevor ich jetzt ins bett verschwinde... sind regex in php gleich wie in java/javascript?
-
von wem haste denn des captcha und isses open-source?
-
und du bist sicher, das DAS hinten rauskommt??
hab noch kein html-tag oder attribut oder wert gesehen was so aussieht:
(((const:imgurlstyle)))
da muss doch noch wat anderes im spiel sein!ud wenns von rapidforum is (is doch nen anbieter, der viele viele foren hostet oder??
dann sollte der support von denen dir mit dem prob auf jeden fall weiterhelfen können.und so sieht dein cource aus.. also irgendwat is da noch serverside dran...:
-
sorry dass ich eerst jetzt noch wat schreibe.... aber hab mir grad erst dat vid angucken können.. obergeil.. ja sowas muss mit cheaters passiern
-
haste irgendwo das was hinten rauskommt an quellcode?
letzlich musste nur dafür sorgen daß des ding nen eigenen style bekommt und der mit display:block zum eigenen element wird...