ja dann setz dich mal hin und bring den ausgangszustand wieder zurück...
Beiträge von synaptic
-
-
also exakt diese font hab ich in meinen knapp 200MB an fonts nicht gefunden, aber ich hab hier mal ne kleine auswahl als jpg-file im anhang...
da kannste das wort kinderfonds in 5 verschiedenen fonts sehen- namen sind rechts neben der jeweiligen schrift. -
wenn du deinen Baustein-code hier postest, könnte ich mal etwas bauen, das diesen code per script automatisch erstellt.
wenn du fragen diesbezüglich hast schreib mir mal per mail an synaptic ät arcor.de oder meld dich hier an und schreib ne PN...poste aber auf jeden fall vorerst den code hier, damit wir alle mal drübergucken können
-
dein div mit der ID proll sollte ne breite bekommen die dann auch ein margin: 0 auto verträgt!
habs mit margin:0 auto; und width:70% hinbekommen, dass des menü zentriert ist!
und nimm da den shice element-style raus und mach des über das externe stylesheet, is einfacher zu pflegen! -
wie geil..^^
-
naja das mit den html-kenntnissen is schon ganz gut, aber zwingend erfordelrich ist lediglich, wie man IDs und classes vergibt, den rest des designs kann man mit css machen - sollte man auch!
die reine html-datei ist plain (also sozusagen linearisierbar und leer was design angeht) sofern kein css eingebunden wurde! -
also der link funzt bei mir im ie6, ie7 und ff
drück mal die linke shift-taste und dann klick mal auf den reload-button und leere mal alle temporären dateien vom ie.. sollte helfen
-
null kan keine variable sein, da null ein keyword ist welches nicht als variable genutzt werden kann
-
das zu erklären ist schwer, weil jeder mensch anders fühlt und anders seine umgebung wahrnimmt..
meine freundin war damals verheiratet und ich dachte nur die dümmsten bauern haben die dicksten kartoffeln und menno die haben doch viel zu früh geheiratet....jetzt lebt sie in trennung, er willigt nicht für die scheidung ein und wir haben ein relativ schönes leben, lieben uns und sind zufrieden!
unsere 6 tieren geht es auch gut...jetzt muss ich nur noch die ausbildung fertig bekommen und richtig verdienen, dann is alles oberst palletti
mach dirkeine sorgen.. ich wurd auch oft enttäuscht, verletzt und getreten, hab 10 jahre drogen inter mir, wurd von meinem alten geprügelt auf "deivel-komm-raus" und bin heute dennoch zufrieden mit dem was ich jetzt habe.
triff dich mit freunden und hab einfach spass
PS: hab meine freundin vor 3 jahren beim online zocken kennengelernt und es lief 1.5 jahre lang gar nichts... erst danach haben wir zu einander gefunden- einfach so!!
-
na da gibt es einen trick... einfach nicht suchen!
du wirst den menschen, der wie geschaffen für dich ist automatisch finden
also mach dir keinen kopf um welche, die dich evtl eh nicht weiterbingen werden/können.lebe dein leben und denk die nächste zeit mal ausschliesslich nur an dich, tu was für deine seele, gönn dir was und du wirst sehen dass dein lebensmut zurückkommen wird.
-
Das wichtigste ist nicht vor seinen problemen zu fliehen, sondern sich denen zu stellen, ich sprech da aus eigener erfahrung.. hab meinen arsch auch aus einer scheinbar sinnfreien situation rausgeholt und bin jetzt auf dem weg in eine zufriedene und anspruchsvolle zukunft.
Ich bin ganz einfach aus meinem gewohnten umfeld ausgebrochen und in eine andere stadt gezogen (ok dort hatte ich schon einen ansprechspartner- meine freundin...) und jetzt hat sich alles um 180° gedreht und läuft bestens!
positives denken und der wirkliche wunsch etwas zum guten zu ändern sind die dinge die dich weiterbingen werden!
viel erfolg, ich denke auch du kannst es schaffen!
-
ansonsten hab ich noch irgendwo auf ner CD WiseFTP rumfliegen, also admin wenn du des haben willst sag bescheid, ich schick dir dann programm und code.. ich benutz eh nur ruff FTP und hatte bisher nur einmal die von sudeki beschriebenen probleme
-
naja um den witz kurz zu erklären (ich werd ja anwendungsentwickler)
dieses NULL ist eine Initialisierung von einer Objektvariablen OHNE dass ein Objekt exisitiert.
code in java würd ungefähr so aussehen:damit es nicht null ist muss ein Objekt hinterlegt werden.
Wenn man ein Objekt aufrufen will, das aber net vorhanden ist ist eben die Meldung das es kein Objekt ist oder eben NULL
Variablen, die Zahlen repräsentieren sind in der regel mit 0 initialisiert.und nun zum logischen Teil:
'NULL' kann nur NULL oder kein Objekt sein!ps: schade, daß des ausser driver keiner verstanden hat

-
gröööhl!!!
also die ersten beiden bilder sind definitiv die geilsten.. das windoof probs verursacht wissen wir ja alle^^
-
bei xhtml benutzt man eigentlich nur das object-tag..
wenn du dennoch das embed-tag haben willst, kannste ja mal probieren das ding via javascript einzubinden..
so haben browser, die das object-tag so nicht verstehen die möglichkeit es doch zu bekommenman sollte für valides xhtml das object-tag benutzen
http://webdesign.about.com/od/htmltags/p/bltags_embed.htm
und
http://webdesign.about.com/od/htmltags/p/bltags_object.htm -
also ich benutze ruff-ftp
is kostenlos , weshalb ich des mal hier als link mitgebe..http://home.arcor.de/synaptic/ruff-ftp.rar
den chip-download davon wollt ich nich suchen
-
dat sieht aus wie ein abstrakter baptistenfisch beim kopfsprung vom 3m-brett...
also wenn ich dir in bezug zu allem mal nen tip geben darf... machs alles nochmal und dann richtig!
und nich vergessen: ich verkauf nen schachbrett...
https://www.forum-hilfe.de/download.php?id=2600 -
pack den text in ein p-tag und vergib nen style="margin: 0 20px;"
so is der abstand nach oben und unten 0 pixel und rechts sowie links 20 px.. -
also ich kann das problem definitiv nicht nachvollziehen..
ich hab photoimpact 11 und dabei is der ulead gif-animator..
hab nie so probs gehabt..... -
na na na na firefox.. etwas höflicher bitte.. klar wir finden das design schrecklich und habe des jetzt mal etwas intensiver kund getan, weil es ja um "verkaufen" ging....
letztlich bleibt nur zu üben, um besser zu werden!
und lieber threadersteller nimm es dir nicht zu sehr zu herzen, sondern lern draus
und ps: wie is des kein schachbrett??? verdammt dann hab ich ja gar nich 2 jahre im schach-club verbracht...
dodo du hast mir grad meine jugend versaut...