Beiträge von synaptic

na den code schreiben firefox.. er will des gemacht haben... unvue, mach mal damit nen neuen fred im html,css- bereich auf... hier im grafikforum is des unangebracht.
    und wir sind nen hilfe-forum, kein machs-dir-forum-
    will damit sagen, wenn du hilfe brauchst gerne, aber dir die arbeit abnehmen.. naja dafür musste schon jemanden erwischen der nen guten tag hat, denn dein eigener lerneffekt bekommt nen limes unendlich gegen 0 (ne gaaaanz lange 0,00000000000........1)

der firefox ist auch allein wegen der massen an erweiterungen ein prima browser...
    als ich vor einigen jahren mit html, css, javascript und so anfing hab ich seiten speziell fürn ie geschrieben und dachte mir so is des schon am besten...
    bis ich dann mal irgendwann erfahren habe, dass der ie mehr bugs hat als features und das des ding nichts richtig interpretieren kann, es sei denn man benutzt html kleiner als 4.0 und den quirks-mode (kompatibilitätsmodus)
    der firefox ist euer freund ;)

schon die systemwiederherstellung im abgesicherten modus probiert?
    ansonsten winxp-cd einlegen und reparieren..

evtl auch mal in der dos-emulation und fixmbr und fixboot eingeben

wenn des alles nihts hilft und du das ding auch über die cd nicht reparieren kannst (da dann nicht bei der ersten möglichkeit sondern bei der zweiten die reparatur durchführen...) wirste wohl im safemode daten sichern müssen und win neu aufspielen....

so cujo ich denke mal dein vorhaben ist mit dem folgenden code gelöst ;)

bei fragen einfach fragen und wenn du änderungen haben willst die du selber nicht durchführen kannst steh ich natürlich gerne zur vefügung!!!

das ganze als link haste dann hier:
    http://home.arcor.de/synaptic/hilfe…show_array.html

hört sich ja fast an wie die suche nach der eierlegenden wollmilchsau ;)

also möglich wäre sowas mit javascript definitiv, doch nen spezialist der meint "nö ich brauch kein js" hat nix davon (war mir bei der letzten page auch egal, da is des menü auch mit javascript ;) )
    grundlegend is des alles aber nicht so einfach wie du dir des vorstellst
    kannst dir ja mal den ablout nicht validen quelltext von meiner homepage angucken, dann weisste was ich meine ;)

es geht nicht um das letzte design an sich...
    verfolg doch mal den verlauf des ganzen...

die guten tips und anregungen prallen von dir ab wie von ner mauer
    oder damit du es besser verstehen kannst wie der ball beim elfmeterschiessen von der latte oder vom pfosten

irgendwie isses komisch, du willst bewertung, bekommst sie aber letztlich wird hier nur mit tips geworfen die du scheinbar nicht annehmen möchtest...
    ACAB ja, aber kreativität, konstruktivität und umsetzung nein...
    des is arg fad