Beiträge von synaptic

In vielen Foren hat man nur wenig Infos, in anderen viele infos, aber keine Struktur, wieder in anderen ist beides vorhanden, aber das ewige rumgezicke und päpstlicher sein als der Papst kotzt dann sowas von an, dass man doch lieber woanders hin will...

das war der Grund weshalb ich ein forum rund um Kaninchen ins leben rufen wollte bzw ins leben gerufen hab.

Da wir selber Kaninchen und Katzen besitzen und in der Familie 4 Windhunde sind, waren die weiteren Bereiche schnell festgelegt.

Ich suche noch Linkpartner siehe: https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=41166

Wer reinschauen möchte kann das gerne tun, Grundsätze in diesem Forum sind vernünftige Konversation, sachliche Auseinandersetzungen und mit eigenem
    Wissen anderen zu helfen!

Lange rede kurzer Link : http://kkw-forum.de

driver nimmt mir die worte fast aus dem mund...^^
    ich hätte es eher in ner ebene über den pfeil gesetzt, aber drivers idee kommt bestimmt auch gut

Ich bin grad dabei ein Forum auf die beine zu stellen.
    es geht in dabei um Kainchen, Katzen und Windhunde!

jeder von diesen drei Hauptbereichen hat folgende Unterforen:

Anschaffung
    Futter
    Vergesellschaftung
    Haus, Garten & Co
    Krankheiten und Pflegetips
    Vermittlung
    Urlaubsvertretung und Mobilitätshilfe
    Erfahrungsberichte
    Smalltalk und Bildergalerie

wer also jemanden kennt, der auch eine Internetseite zum Thema Kaninchen, Katzen oder Windhunde hat, wäre ich sehr erfreut über die Herausgabe des Links, damit ich prüfen kann, ob sich der Inhaber der Seite auch wirklich als Partner lohnt

Natürlich können sich auch andere als Partner melden
    (denn Partner haben ja nicht immer die gleichen Interessen- jedoch hätte ich primär gerne jemanden zum Thema), ich werd dann mal schauen wie wir das mit dem Partnerprogramm lösen können.
    die aktuell hier bekannten bild-hoster: http://www.image-check.net/ und http://image-uploads.de/ hab ich bereits verlinkt...
    auf goldeneye und hubi werd ich entsprechend noch zukommen ;)

sobald das Forum fertig eingerichtet ist werd ich es im Forenbereich auch vorstellen (ist phpbb3.0)

mmmh, was hälste dann von:
    "KProgs-kein geld aber oho"?
    "K-Progs, wir bieten kostenlos das, was andere teuer bezahlen!"
    "K-Progs, wir machen das web"
    "Design, Code, Leidenschaft-> KProgs"

also des fällt mir spontn ein.. evtl is da ja ne anregung dabei ;)

[bin auch zur zeit immernoch krank, also die schlechten beitrage nich ganz so übel nehmen ;) ]

mein erster gedanke war china!
    liegt evtl an meinem neuen pda-handy, was ich mir für 30€ aus hong kong hab schicken lassen.. oder aber am style der dächer ;)
    also ihr bietet design und coding an?
    wie wäre es dann wenn du die seitenwände wegläasst nd darunter schreibste dann html, css, php und sowat..

wobei der spruch alles unter einem dach auch von ner dachdeckerfirma sein könnte ;)

was wollt ihr denn mit eurer dienstleistung erreichen? webdesign für normalos?
    ist eure arbeit evtl "leidenschaft 3.0"?
    oder wie sieht des aus?

also ich würd den slogan nochml überdenken
    (hab schon für nen dachdecker gearbeitet- war zwar total geistig unterfordert, aber geld stinkt nich- der hatte diesen slogan immer drauf wenn er mit kunden sprach...

"Ja herr xxxxx, bei uns is alles unter einem dach!
    dachdecken, zimmereiarbeit, fassaden..
    wir machen alles, selbst das, was wir nicht machen bekommen sie bei uns!")

http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_Fachbe…agen/s_762.html

und bei den 4 sprachen, die du BEHERRSCHST, ist deutsch scheinbar nicht dabei...
    ich muss bandit recht geben, denn es ist verdammt schwierig ein posting zu lesen, wenn keine interpunktionszeichen gesetzt sind und wenn die worte fast schon in lautschrift sind...
    naja der vorteil von lautschrift: jeder der sie kann kanns dann auch fehlerfrei lesen und sprechen.
    und es ist erschreckend, wieviel aufwand du betreibst und wieviel aufwind du produzierst statt einmal google zu benutzen.

in bandits link hat wurden dir sogar die suchwörter mitgegeben-
    der link von mir ist nämlich direkt über den link von bandit gefunden worden!!!

und sei generell mal etwas ruhiger!
    mit der einstellung kannste dem kioskbesitzer nen politiker für jugendschutz hinstellen und der wird dir kein bier verkaufen!

lieber greg, das ist mir klar.. evtl ist genau an der stelle ja der knackpunkt an dem ich mich über die formulierung "umgerechnet" lustig machen wollte....
    vielleicht hat er ja auch den teilchenbeschleunigger aktiviert um nen quantensprung durchziehen zu können..!
    man weiß es nicht

javascript-variante1:
    mehrere styles machen und als klasse definieren, dann via zufallszahl eine dieser klassen laden und violá

javascript-variante2:
    bilder in ein array stopfen und mit zufallszahl oder cookie dann ein anderes auswählen lassen..

natürlich ginge die von bandit erwähnte variante auch mit javascript, jedoch müsste man im noscript-tag dann den header bereitstellen, den man sieht, wenn javascript ausgeschaltet wurde..

codes bring ich jetzt net.. die bei bedarf auf anfrage

also ich kenne zwar nicht das x-fire-statusdings, aber ich denke wenn du ne grafik machst kannst du dort mit php auch dynamische inhalte einbauen...

musste mal googlen, wie man sowas macht-
    hab leider noch nicht wirklich plan wie man sowas umsetzt