Beiträge von synaptic

muss funktionieren...

<input type="hidden" id="nick" name="nick" />

aber mit display: none; oder visibility: hidden; gehts eben auch :)

mmmh also ich hab bisher nur eine variante herausgefunden, mit der man X-browsertauglich sounds abspielen kann

http://home.arcor.de/synaptic/hilfe/mp3player.html

funzt leider nur noch der erste track, die anderen hab ich aus unerfindlichen gründen vom webspace gelöscht (ich glaub aus platzmangel ;) )

wenn du hier dem playerdiv nen display:none; gibst, wird der sound auch abgespielt, nur dass man halt den player nich sieht...
    du kannst auch verschiedene töne nehmen und den ton über die funktion übergeben..

sollteste fragen haben bin ich dir beim zerpflücken des codes gern behilflich

joa die schläuche sind cool bin heut früh im halbschlaf fast auf die fresse gefallen...- kommt cool

aber was noch geiler is is der sound von dem trocknerdings... also 24 std so´n geräusch um die ohren zu haben als würd ne waschmaschine schleudern is oberasi

also deine map is absolut nich dem entsprechend, was als map bezeichnet wird, dann haste da noch nen

Zitat

<input type="hidden" input name="nick">

bin grad dabei das nötigste zu machen, damit ich dir das script schreiben kann, denn so haste nichma die area, die du als link definierst

check das hier mal: http://www.htmlcodetutorial.com/images/images_famsupp_220.html
    so bauste ne richtige map

edit: hier mal was ich grad verzapft hab...
    musste mal gucken ob dich das weiterbringt

also was soll zum beispiel das hier werden:

Code
    <input type="hidden" textarea cols="1" rows="1"
    name="beitrag" /textarea>

räum bitte mal deinen code auf...., danach kümmere ich mich gern darum dein script lauffähig zu machen ;) und vergib den elementen die du mit javascript aufrufen willst auch ne ID zum name
    dann kannste so drauf zugreifen:

Code
    function send_text(val){
    var target = document.getElementById("Beitrag");
     target.value = val;
    }

probiers doch einfach mal mit dem code von youtube...
    (hab selber sowas noch nicht gemacht- is also nur ne idee)

Code
    <object width="425" height="344">
    <param name="movie" value="hier kommt deine flv-file hin"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="hier kommt deine flv-file hin" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
    Zitat von bandit600

Verrate uns doch deine Idee

naja man kann doch mit php bestimmt automatisch thumbnails erzeugen oder nich?
    da gibt es doch so viele verschiedene sachen wie imagecropper und so´n zeugs...

da müsste es doch ne möglichkeit geben in einer ordnerstruktur die entsprechenden files auszusortieren, davon thumbs zu erzeugen und das ganze dann als links darzustellen mit entsprechender verlinkung zu den originalfiles...
    und wenns nich um bilder, sondern um ganze designtemplates geht (wie zb die vorschau bei den ganzen cms-design-templates) muss man halt vorher selber screenshots machen, und die verlinkung geht dann in den folder wo das gecodete template liegt..

aber wie gesagt is nur ne idee, hab keinen plan von der umsetzung und wie performance-lastig des is

wie bandit schon sagte, ein performance-killer..
    wenn du "nur" nen bild zeigen möchtest und vorher auf nen thumbnail klicken willst, dann kannst du das originalbild nehmen und klein-skalieren (mit css)
    das schraubt aber die ladezeit drastisch hoch.
    ansonsten hätt ich ne idee, aber wüsst eh net wie sie zu realisieren ist ;)
    kann nämlich kaum php