Beiträge von synaptic

also goldeneye.. ich weiß ja nicht wie das heutzutage ist, aber ich hab bisher nicht rausbekommen wo bei accessprotect der geschützte bereich liegt.....
    bestimmt kann man doch den source irgendwo einsehen oder über nen link oder sowas rausfinden was abgeht...

aber zum glück hat ja bandit eine (zwar noch ungetestete) bestimmt funktionierende variante gepostet :)

guck mal bei hotscripts.com

oder was auch ginge ist accessprotect.com

mach dann sinn deine files nich index.php zu nennen sondern eben anders und dann ne leere index.html oder index.php in deinen ordner zu setzen, um die sensiblen files "zu schützen"
    am besten was mit nem redirect zu 404 oder gibst halt nen gefaketen 404 aus

also du hast neben all dem unverständlichen zeugs auch etwas das in verständlichem englisch (naja mehr oder weniger verständlich) geschrieben ist..
    das musst du mal hier posten sofern du das hinbekommst (abschreiben oder nen gut erkennbares foto)

danach kann man dir evtl sagen woran es liegt...

aber bevor du das ding reparieren lässt sichere deine wichtigen daten und installiere windows neu!

erst wenn es nach ner neuinstallation weiter so bleibt, dann solltest du tatsächlich mal zum hardware-dok für nen kostenvoranschlag..
    bedenke mnan bekommt heutzutage schon recht gute pc für 3oo bis 4oo euronen

nen bluescreen kann aber auch durch fehlerhafte treiber verursacht werden...
    ich hab seit einiger zeit das gleiche problem und mein pc is noch recht gut in schuss (hab den im november oder dezember letztes jahr gekauft)
    ich kann nich eingrenzen obs vom übertakten kommt oder von irgendeiner software..
    problem in meinem fall ist ich weiß net seit wann genau ich die bluescreens bekomme und welche software ich zuletzt davor installiert habe..

muss auch betonen, dass ich mir die fehlermeldungen dann net durchlese, weil ich meist nen hals hab^^

page fault in non paged area deutet meist auf den arbeitsspeicher hin..
    da is also an sich immer ne info, mit der man was anfangen kann :)

sicher vorerst deine daten und dann installier windows neu.. wenn die bluescreens kommen musste mal aufschreiben was da als fehlermeldung steht, dann kann man eingrenzen welcher fehler vorliegt und obs die hardware is...

aber wenn dein pc jetzt 4 jahre alt is, kannste aber schon eher von hardware-defekten ausgehen.

doch beachte: ferndiagnosen sind immer shice!!!

was genau hast du denn vor?
    das was du oeben hast? also das divs wie eine tabelle angeordnet sind?
    denn dafür haste die nötigen infos schon im thread..
    nen wrapper bauen der alles umschliesst, den dann zentrieren, dann die inneren elemente floaten lassen, margin bestimmen und schwups passt des ganze

recht einfach und übersichtlich gehalten.. das gelb scheint das aus dem claim zu sein, ist aber wie ich finde zu intensiv für ne website.. solltest da eher so pastellfarben nehmen wie beim rot und grün..

insgesamt ist diese "ampel-optik" nicht besonders dolle..
    zu viele farben lenken evtl ab und die farbgebung lässt auch evtl anderes vermuten...

bei rot denkt man doch eigentlich immer erst an: OhOh, ich hab was kaputt gemacht...

aber was mir gefällt sind die runden formen, erweckt den eindruck von "stimmig".
    wäre auch noch schön gewesen wenn du dargstellt hättest was beim mouseover im menü stattfindet...

du musst dem div-container eine breite mitgeben 8zB 300px oder 60% oder sowas, auf jeden fall ne breite, die kleiner ist als der viewport..
    und dann wendest du über den style ein margin: 0 auto; an..
    und schwupps haste dann das ding zentriert

ich habs grad mla im ie6 gecheckt (multiple ie) und dort kam zuerst besagt meldung und nach einem weiteren "enter" drücken wurd die page angezeigt...
    obwohl da noch diverse php-fehlermeldungen kamen bei klick auf die bilder vom grillen und der em

Code
    Fotoalbum - ?Ӽ/legend> 
    [B]Warning[/B]:  opendir(./fotoalbum/󟼐ʹө [[URL='http://www.forum-hilfe.de/function.opendir']function.opendir[/URL]]:  failed to open dir: No such file or directory in  [B]/var/www/users/d/d00055/websites/freshn.de/photo_album.php[/B] on line  [B]16[/B]

[B]Warning[/B]: readdir(): supplied argument is not a valid  Directory resource in  [B]/var/www/users/d/d00055/websites/freshn.de/photo_album.php[/B] on line  [B]18[/B]

[B]Warning[/B]: closedir(): supplied argument is not a valid  Directory resource in  [B]/var/www/users/d/d00055/websites/freshn.de/photo_album.php[/B] on line  [B]24[/B]

also wer so´n design gecodet bekommt, der kann sich auch selber eins designen...
    so schwer is dat ja alles nich.. und die clans, die nich aus holland kommen, werden nen orangenes design bestimmt nich so dolle finden..
    und die clans aus holland.. naja ich glaub nich dass die auf ne .de-page gehen um dort nen orangenes design zu finden.

ich muss sagen, dass ich einige free templates gesehen hab, die besser aussehen!

das mit dem margin war ja auch nur ein beispiel, damit es kurz bleibt.
    ich selber habe oft gfenug erlebt, dass man eine site baut und dann entsprechend viele stylesheets benötigt.
    habe diese technik auch bei allen seiten die sehr gleich aussehen gefunden..
    unter anderem das css framework yaml funzt ebenso.

verwirrend finde ich daran gar nichts.
    ist alles "modular" aufgebaut...

??
    das war doch in keinster weise anmassend, noch beleidigend noch sonst irgendwie abwertend..
    aber nun gut, dann werd ich für die zukunft darauf warten, dass du vorbeikommst und die beiträge um die entsprechenden code-tags ergänzt, damit das wirrwarr leserlich wird und man dem entsprechenden user auch vernünftig helfen kann.

oder wie hättest du das gerne?

*heul* och nööö
    also ich hab schon ein paar sachen gefunden, aber immer fehlt irgendwie irgendwo ein bisserl... :(
    grml da muss doch irgendwat im netz sein.. ich hab keine lust nochma das rad zu erfinden.. ich kann doch kaum php.. ich vergess sogar immer die "$" bei variablen...

also das ding soll doch umfangreicher sein als gedacht!
    man muss die möglichkeit haben bilder und dateien(begleitendes material in pdf, pps und sowas- also beliebige files) in kombination mit texten hochzuladen, es gibt drei rechte, einmal hochladen und nur ihre eigenen datensätze ändern, einmal freigabe von datensätzen und zum schluss das recht sich dann die freigaben anzugucken.

das ganze muss von der bedieneroberfläche so sein, dass es ein DAU bedienen kann (am besten was mit drag und drop^^)

für bilder soll es ein cropper geben, mit dem man bildausschnitte hochladen kann, denn manche bilder kommen da direkt von der digicam und manche sind auch wieder hochauflösend....
    die hochgeladenen bilder sollten ein thumbnail bekommen, damit die DAUs wissen "jo ich habs richtige hochgeladen"

sieht nach serverside includes aus... was du da hast..

also ich empfehle dir bei bplaced.net freespace zu holen(zwar etwas langsamer wie ich finde jedoch kostenlos und 1 oder 2Gigabyte platz und ohne werbung) da haste auch direkt ne datenbank mit dabei, das is dann alles auch recht fix eingerichtet.

dann kannste dich austoben soviel du willst.

ansonsten ist ein cms (content-management-system) zu empfehlen, denn so brauchste nur nen design bauen, umsetzen und der inhalt kommt dann erst in die datenbank und bei anzeige der page auch wieder da raus :)

dann sieh was du willst..
    ich werd dir deswegen jetzt nicht in den hintern krauchen und bitte bitte machen, damit du es nicht tust...
    jeder zieht sich den schuh an, der ihm/ihr passt!

und egal ob es scheinbar, allem anschein oder meiner meinung heisst.. eines ist dabei sicher.. es geht um die möglichkeit
    möglich ist ein signalwort des konjunktivs. modus der nicht wirklichkeit!!

wenn du dich dennoch dahinstellst und es als wahren indikativ festlegst und dich dann auch noch angepisst fühlst weil du dir selber nen schuh anziehst hab ich damit wohl nichts mehr zu tun.

außerdem habe ich meiner antwort ein wie ich finde passendes beispiel beigefügt!

wenn du jetzt der meinung bist statt ein externes programm lieber die paint-pipette zu nutzen dann mach das doch einfach und heul nich rum, weil ich mal meine meinung sage!

es war weder ein angriff, noch kann ich mit bestimmtheit sagen, dass du kein plan von der hier gegenwärtigen materie hast- ich bin lediglich davon überzeugt---- was wieder MEINE MEINUNG IST

ach jo.. und was das sollte... es war lediglich ein überspielen deines unnötigen kommentares..
    hab also auch nen kommentar abgegeben, der so viel wert war wie deiner!