kannst dir ja mal die jsbasics in meiner signatur angucken..
ist alles noch nich ganz fertig, ich bekomme einfach zu wenig feedback was geändert werden müsste..
dort ist eigentlich kein anfänger tutorial, sondern eher sowas wie nen kleiner spicker fürs nachschlagen.
aber wie gesagt mehr feedback wird mir helfen da nen richtiges tut draus zu machen
Beiträge von synaptic
-
-
also ich finde es grad mal lächerlich, dass du voraussetzt dass ich(oder wir hier im forum) über deine ängste genauso lachen wie alle anderen...
dir nen rat zu geben in dieser sache ist echt schwer, da wir ja nur die iene seite kennen!
meine fragen hast du jedoch net beantwortet..
wenn du wirklich willst, dass sich was ändert musst du zwei dinge tun:
1) du musst nen arsch voll bewerbungen schreiben um ne ausbildung zu bekommen sofern du nicht schon eine hast, dann musste die nämlich schreiben um nen job zu bekommen...
dann brauchst du nen freund oder ne freundin bei der du ne weile wohnen kannst, denn ohne geld lässt dich niemand ne wohnung mieten und ohne wohnung bekommste keine arbeit!2) solltest du zusehen dein leben auf eigene beine zu stellen und das zu tun was du tun willst, vergiss nur nicht auch die konsequenen für dein handeln zu tragen! danach sollte der rest von alleine kommen..
un d nur so als gut gemeinter rat: es gibt nichts auf der welt, wovor man angst haben muss, denn es lohnt sich nicht, sich selber verrückt zu machen, nur weil alles um einen herum verrückt wirkt!
wenn du keine arbeit hast meld dich arbeistlos auch wenn du hartz4 bekommen solltest, ist das noch immer einfacher, als das was du grad jetzt durchmachst.
versuch an so viel geld wie möglich zu kommen (auf legale art und weise!!)
und nimm dein schicksal in kauf -
-
wie stellste dir denn das video vor?
einfach mal als spectator die leutz aus eurem clan mit fraps filmen wie sie killen oder verrecken?
oder nen richtiges video wo die echten leutz dahinter gefilmt werden?
oder immer nen foto von einem, dazu den game-nick und nen kurzer ausschnitt beim zocken?
zu lang darf des ja nich werden...
prinzipiell sag ich net nein dazu, brauch aber mehr informationen, damit ich weiß ob mein system und meine software ausreichend sind
cs:s is bei mir vorhanden
edit:
ach jo.. echt filmen geht nich, ahb keine cam, kein auto und keine zeit durch deutschland zu reisen
mal ganz vom entsprechenden geld abgesehen
-
ich find die option wie bei phpbb zum selber auswählen geil...!
-
na halt eben werte vorgeben für die einzelnen leeren formularfelder....
-
wenn du keine lust dazu hast lass es doch einfach!
sprich mit deinen eltern, erzähl ihnen was dich bedrückt und zieh konsequenzen.. wie alt bist du denn?
das mit der hygiene beim kochen.. naja ich habe schon mit vielen darüber gesprochen und "früher" gab es weitaus weniger infektionen und allergien, weil die kinder öfter mal dreck gefuttert haben (also sand erde und sowas^^) wenn man sich oft genug irgendwelchen risiken hingibt wird man einfach stärker und das immunsystem gleich mit!
meine süsse kam auch ihre komplette ehe nicht über 58 Kg, seit sie mit mir zusammen ist und weniger stress am arsch hat hat sie mit mir gleichzeitig an Kilos zugelegt und wir haben dann auch zusammen das rauchen aufgegeben.-
die lebensqualität ist auf jeden fall gestiegen.also ich kann ja nur das "sehen" was du da schreibst und mir keine meinung über das gesamtbild machen, insofern ist es auch schwierig da dannden richtigen rat zu geben.
was genau ist das denn für eine einrichtung? weshalb bist du da? (wenn du das hier in deinen "allaine-beiträgen" geschrieben hast, die hatte ich alle nicht gelesen, erst den wo manche nicht glauben wollten dass du zurück bist.
lass dich nicht unterbuttern und tu was für dich! beweis deinen eltern gegenüber reife (auch wenn du mal was runterschlucken musst), denn sie sind die einzigen, die dir den nötigen rückhalt bieten können wenn du da raus willst!sprich auch mal in ruhe mit "deinem" betreuer über das ganze, dann kannst du auch fliessend zum beziehungsthema wechseln und da auch die fronten klären!
wenn das alles so ist wie du da beschreibst hast du dort nichts verloren, denn dann ist es dein umfeld, was dich krank macht und hält!
ohne vernünftige soziale kkontakte kannste dein weiterkommen in die kiste stopfen und nach timbuktu schicken!! -
also da ich jahrelang drogen in massiver form genommen habe kann ich dir deine letzte frage beantworten...
dein leben ist scheisse weil du es so willst bzw so geschehen lässt!sorry wenn ich das so direkt schreibe, aber letztlich ist es so und irgendwann kommt der tag an dem du denkst:"mensch der dicke aus NRW der ins exil gegangen is hatte recht!"
und ich kann dir sagen 1,94 und 76 bis 78 kilo is auch nich grad dick..
aber ich hab mein leben in die hände genommen, um 180° gedreht und bin losgelaufen, in grossen schritten! hab ne wunderbare frau an meiner seite, 32 pfoten die mich auf trab halten, nen tollen job in ner coolen firma.. nur noch nich das geld, das ich gerne hätte, aber das kommt nach der ausbildung:)hab hier in hessen einiges zugelegt und wiege jetzt knapp unter 100Kg
ok manchmal auch bissi mehr, des schwankt halt so
wie ich das gemacht hab? weniger stress, wohlfühlen, gelernt mit mir und meiner leistung zufrieden zu sein, leuten des ins gesicht sagen was ich denke, beim essen ruhig mal wert auf qualität statt fertigscheisse mit farbstoff, geschmacksverstärker und bäh!
öfter mal sahne oder schmand in ne sosse und auch bei süssigkeiten einfach mal geniessen!
ich kann dir keine ultimative lösung für dein problem bieten denn ich kenne deinen schwarm nicht.
redet miteinander uns sucht nach einer vernünftigen und reifen lösung!
aber ich denke die"koalition" zwischen schützer und schutzbefohlenem bringt nichts ausser ärger!in diesem sinne : gute nacht

-
so, geht alle mal auf http://kaninchenpflegestation.de und schaut euch das grosse gehege an.. das hab ich heut von 13 bis 21 uhr sauber gemacht(mit dem ehemann der guten lady, die die station betreibt...)
ps: ich bin 1,94 gross, geh jetzt duschen und freu mich dass mein rücken wieder gerade wird während ich liege

-
macht aber sinn die ganzen werte vernünftig einer vorinitialisierung zu unterziehen
-
ich sag JA zum IE8.. dann is der kack ie6 nich mehr zu supporten, wenns darum geht ne website zu erstellen!
wobei zu beachten ist, dass der ie7 vor ich glaube 2 jahren als sicherheitsupdate vom ie6 rauskam! -
also kurz und bündig: kämpfst du nicht, hast du verloren!
jetzt etwas länger und auf die situation angepasst :
du bist eine schutzbefohlene und aus diesem grund darf er nicht mit dir zusammen sein, schlag dir die sache aus dem kopf, bevor du dich noch weiter da drin verennst. sieh es doch mal so: ohne neuen job is es schwachsinn den alten zu kündigen! es ist doch sein lebensunterhalt!
was wäre wenn du aus der einrichtung rausgehst, ihr zusammenkommt und nach kurzer zeit ist eh wieder die luft raus.?!
also mal so aus eigener erfahrung: es macht sinn sich auszutoben und der/die richtige kommt auf jeden fall für dich!
es gibt genug andere, die auf ein mädchen wie dich warten.
kümmere dich vorerst um dich denn nur in einem gesunden körper lebt ein gesunder geist, lerne dich selber zu lieben, dann kannst du andere lieben!!wenn du aber für euch beiden probleme heraufbeschwören willst, geh hin, nimm ihn, sprecht euch aus und letztlich wirste du erfahren, dass euer geheimnis keins ist und nie eins sein wird! ihr werden beide das höchste maß an strafe bekommen was euch in dieser situation blühen kann!
ich wünsche dir auf jeden fall viel erfolg und alles gute, egal für was du dich entscheiden wirst..
-
reicht da nicht einmal? https://www.forum-hilfe.de/showthread.php?t=38473 starkes geltungsbedürfnis, wa?
-
ich würd ja mitmachen, aber ich hab drei barrieren.. erstens benutze ich photoimpact (11 und X3), zweitens bin ich kein designer sondern pixel nur ab und an auf abruf oder fun und drittens fehlt mir die gewisse kreativität und knowhow in punkto anordnung, designtechnik und soweiter.. da bringt es nichts, wenn ich weiß wie mein werkzeug funktioniert, aber letztlich mir selbst im wege stehe.... mein cs2 werd ich evtl demnächst irgendwann installieren, wenn ich meinen pc neu fertig mache, aber selbst wenn ich dann photoshop nutzen werde/wollte/würde, müsste ich gamlings beitrag folge leisten und erstma tuts machen und üben üben üben
-
kein position:absolute, wenn man damit nich umgehen kann! benutz nen wrapper und bau das ding mit divs richtig auf, etvl musste die grafik slicen und für nen coolen effekt kannste auch normale buttons nehmen und die dann einbauen... schreib arno mal ne pn, der hat sowas in der art schon einmal gebaut.. hatte ihm da geholfen den sound zu realisieren!
-
dolles angebot.. aber progamer nutzen eh ventrilo

so wie meine gilde und ich

-
also erstmal sorry, ich hab mir den code nicht angeguckt.. erstens weil mir die leerzeilen zu viel sind und zweitens weil da keine codetags benutzt wurden, die irgendwas kenntlich machen!
wenn du ein element hast gib diesem element ne eindeutige ID und dann kannste mit
dieses element ansprechen!
beim iframe könntest du einverwenden um diesem iframe dieses forum reinzustopfen.
-
also ich würd nen javascript-preloadscript für die bilder des menüs machen....
sonst haste nen kurzes .. öhhm.. nee blitzen kann an nich sagen.. flackern schon eher...
also nen flackern
mit nem preload könnteste des für die user, die js aktiviert ham zumindest beheben -
also zuerst einmal wofür haste nen position:absolute in der class "content"?
dann frag ich mich wieso du überhaupt ne class "content" machst das würd ich für ne ID machen und content dann auch nur 1!! mal existieren lassen, das wäre dann der wrapper für alles was nicht navi oder header oder footer is!wenn du dann diesem ding, was ja ne automatische(variable) höhe haben sollte und ne feste breite, nen border-right und nen border-left beibringst sollte das was du haben willst funktionieren!
-
is zwar materialabhängig.. aber hört sich fast wie ne korrosion an also sowas wie grünspan oder so, jedoch ist der hautarzt die sicherste variante um herauszufinden, ob davon evtl bleibende schäden zurückbleiben...
und deiner freundin sagste:" schatz, besorg mal edelmetall.. oder V2A"
da passiert sowas dann net