Beiträge von synaptic

ich hab kein prob dmit, darf ja jeder mit wem er will...
    ich sag dazu nur have fun there :)

und lass dir nur nich einreden dass des unnormal is.. gibt genügend tiere die es genauso tun- nen mensch is ja auch nur nen tier!!

deswegen kommen ja so redewendungen wie: es wie wilde tiere treiben ;)

auch wenn homosexualität nix für mich is, wünsch ich jedem sein glück zu finden.

ja hubi du bis doch sponsor.. dann weisste was zu tun is.. ich mein OK die bereifung würden bei ner kiste die von AMG getuned wurde evtl shice aussehen, aber hey nem geschenken gaul schau ich net ins maull...
    meine adresse geb ich dir dann für die lieferungszwecke gerne!!
    aber vergiss bandit nich, der brauch ja auch noch ne karre ;)

das prob ist, das er mit fraps net mehr zoggen kann (hat ja nich jeder ne high-end-kiste)
    mein problem is akut, dass ich kein cs1.6 hab.. sonst würd ich ihm des ja filmen zusammenschnibbeln.
    und es geht ja nicht nur darum dass man videosequenzen zusammenbabbt, sondern da sollen ja evtl noch kleine grafische effekte rein.. und wenns nur der name in 3D mit nem glow und schatten is..

wer mir also sein account dafür leihen würd... ;o)
    daten sind bei mir sicher und werden auch postwendend danach gelöscht...

schick mir mal bitte nen link zu dem ordner mit den bildern die du in der slideshow haben möchtest, dazu noch wie gross die anzeige sein soll und wie gross die thumbnails...
    und möchtest du die originalfile als thumbnail oder eigene dateien?
    gibt halt einige faktoren, die man vorab wissen muss um nen angepastes script zu bauen

wenn du magst kann ich morgen nachmnittag mit dir nen workshop machen :)
    dann erkläre ich dir die grundlagen und evtl hab ich auch noch hier oder da nen scriptblock den ich dir erklären kann ;)

ohohohohoh
    jetzt hacken kids shcon die PCs in eigenen reihen weil se sonst nich ins netz können und wow oder so´n sülz zocken.
    wie verkommen is dat eigentlich?
    die sicherste variante sowas zu umgehen ist ein verantwortungsvoller umgang mit dem medium pc!
    beweist euren eltern früh genug, dass es nicht sinnvoll ist den pc zu sperren, statt hier nach illegalen wegen zu suchen das ding auszuhebeln!

wenn ihr an den pc wollt fragt eure eltern einfach nach dem passwort oder ob sie das proggi wieder runterschmeissen.
    letztlich bringen euch doch hacking-toolz mehr probleme als euch lieb ist

achso.. ja da weiß ich akut net weiter... ich mein selbst wenn du nen kleinen iframe machst hängt es ja vom design der page ab ob sie variable werte hat oder fixe...

haste denn nen beispiel von dieser "technik"??
    irgendwo musste des ja mal gesehen haben

also wenn du nen webspace hast is immer ne domain dabei.. auch wenns ne subdomain is... man braucht ja ne url um den space erreichen zu können

check mal http://bplaced.net
    außerdem gibt es schon sehr günstig paid webspace...
    1&1 hat grad nen angebot was das erste jahr kostenlos is und ab dem zweiten nur 7 euronen monatlich kostet.
    anfangs muss man lediglich den einrichtungspreis zahlen (knapp 10€)

nee nee das is dann schon oberdreist... wenn muss der sponsor lesbar sein, kurz bevor irgendwer einem drauffährt und nich erst wenn er schon druffgefahren is und dann noch ne brille aufsetzen muss!!

außerdem macht hier nich alle einen auf trittbrettfahrer.. reicht dass ich das als erster getan hab :D

also ich kenn das nur so, dass du nen screenshot machst, daraus nen thumbnail erzeugst und das dann als bild-link zur anderen site in deine website einbaust..

weiß aber jetzt nicht, ob es sowas auch automatisiert gibt...

also meine süsse hat krasse arahnophobie, aber sie hat diese angst schon recht weit im griff, so dass sie sich nur noch gruselt wenn irgendwo ne dicke haarige spinne hockt.. die ich dann erstmal entfernen muss.. sonst is ma gar nix mit schlafen gehen...
    ansonsten kenne ich jemanden der starke höhenangst hat und dementsprechend mit starrheit und kreislaufproblemen zu kämpfen hat.. diese person wohnt in bayern (riedenburg- und da sind dafür schon ecken, die hoch genug sind)
    ist alles nich so toll...

joa von so psychosen hab ich nich wirklich plan... nur von denen die mit psychedelie zusammenhängen, aber des is ja was vollkommen anderes.

und angst vor fremden- naja ich mag es auch nicht sonderlich in einer masse menschen umherzulaufen, weil ich dann nie weiss ob und wie ich da rauskomme, wenn ich keine lust mehr hab (kirmes, fasching, usw)
    is einfach unbehaglich..

aber lass dir gesagt sein, auslachen würd ich nie jemanden der wirklich ängste hat!

eric....

Zitat

I kissed a girl and I liked it
    The taste of her cherry chapstick
    I kissed a girl just to try it

mal frei übersetzt:

ich küsste ein mädchen und fands toll
    der geschmack ihres kirsch-labellos (nen chapstick is kein lipstick...)
    ich küsste ein mädchen probier´s einfah mal

naja das was du da grad schilderst ist ungefähr das was ich grad im kopf hatte..
    müssten wir halt mal gucken ob wir da zusammen was gedeichselt bekommen :)
    zeitmässig kann ich akut noch nix sagen hab zwar den kompletten september berufsschule, muss aber auch mal langsam anfangen mit lernen usw.. will nich im schnittt absacken.

ich adde dich mal im icq