Beiträge von synaptic

wie du in goldeneye´s beispiel gesehen hast, ist dort erklärt was ein "interner style" ist!

guck mal bei http://css4you.de dort werden alle css-eigenschaften gut erklärt. ich bin überzeugt davon, dass du es schaffen kannst wenn du nur willst ;)

den style in ein externes stylesheet (css-datei) auszulagern scheint lt. drivers aussage nicht zu fruchten. solltest du mal in den genuss kommen eine homepage zu bauen, dann solltest du auf inline-styles weitestgehend verzichten!

offtopic:
    altobelli da ist wohl der name programm.. du willst wohl auch so billig, dass du punkte nicht setzen kannst...
    versuch doch bitee einmal dich zu auszudrücken, dass man auh direkt versteht was du willst...
    also ich kenn leute die erst kurz in deutschland sind, aber dennoch besser sprechen als du schreibst.....
    ende offtopic

danke, die beiden links hatte ich mir auch schon reingezogen :)

nachbearbeiten is bei mir eh pflicht.. das gibt den letzten schliff.. xero-plugin- bad dream is wie ich finde für solch bilder geradezu geschaffen... macht alles schön weich und sieht geil aus...

ich werd mir für die ganzen tuts wohl doch erst alle plugins installieren müssen.. denn alle die ich bisher gesehen hab (ausser des planeten-tut) braucht irgendwelche plugins....

aber danke dass du sich dennoch mit dem scheinbar zu befremdeten thema auseinandergesetzt hast

ach und terragen gibt es auch für mac ;)

bandit vergiss aber nich die stressfreiheit mit mir zu teilen ;)

alles in allem haste nämlich recht... und das einzige was microsoft vorzuwerfen ist, ist die bananensoftware an sich... sowas gehört sich einfach net!
    wenn ich nen programm vertreibe, sollte es einwandfrei funktionieren.

ok ok ich hab noch kein OS programmiert und weiß nich was da alles zu beachten ist, aber letztlich is software software.

hat von euch schon jemand Plan von Terragen?

hab damit jetzt zwar schon ein paar Bilder rendern können und auch nachbearbeitet, aber ich komm nich so ganz klar mit der software(respektive oberflächen usw), denn meine ergebnisse sehen schon ganz passabel aus(wenn ich se noch mit PhotoImpact nachbearbeite), aber auf terradreams.de sehe ich bilder, an die ich im leben net rankomme...

und ich möchte mich in deren foren noch nich anmelden, sondern lieber erstmal hier rumfragen ob jemand erfahrungen damit hat..
    hier mal ein paar pix aus meinem album :)
    kommentare zu den bildern sind gern gelesen ;)

also nee ich miene des net ernst... sollte lediglich verdeutlichen, dass hier an sich niemand wirklich sicher sein kann was wirklich wahr ist und was nicht...

glaubt alle was ihr ollt.. ob ihr nem hoax hinterherlauft oder nich bleibt euch überlassen.

letztlich kann ich nur sagen dass mich das alles letztlich nen feuchten juckt...
    sollte ich mal in der nähe sein wenn ne bombe platzt, wünsch ich mir lediglich, dass ich entweder ganz oder gar nich druffgehe... also ne 50:50 chance.. wie immer im leben !
    entweder jo oder nee

am besten wir schmeissen ne münze

jaja die illuminaten... sie sind übrigens auch hier in deutschland....

beweis dafür is das folgende bild... hab mal alles unscharf gemacht, was nichts damit zu tun hat...

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/synaptic/maintower.png]

ansonsten is für mich alles was mit dem 11 september zu tun hat nur fake... wenn irtgendwe rwollte, dass die wahrheit wirklich ans licht käme käme sie ans licht..
    aber uns is es egal, die amis brauchen nen gegner.. und wer is da nich besser geeignet, als irgendwelche radikalen muslime?

ach und al kaida (al quaida) is nix anderes als ne liste beim CIA... von wegen gruppierung.. wenn ja dann nur von dn amis gruppiert.. eben in der entsprechenden liste

ob gesprengt oder durch die flieger in die knie gezwungen.. is doch egal.. weg is weg!
    und es gibt viele unstimmigkeiten, die einen sprechen für sprengung, die anderen für flieger (wobei nicht zu vergessen ist, dass die towers ne extra verstärkung eben wegen solcher flieger-unfälle hatten!!)

letztlich bin ich da scho drivers meinung.. und kanns au net mehr hören, aber das wird bestimmt sowas wie die nazischeisse ausm 2 krieg- in 40 jahren labern se immernoch darüber und gedenken an jedem 11 september den toten...
    hab damals mal nen text per mail bekommen, der auch irgendwie lustig aber auch recht komish war denn alles was drinstand schien tatsächlich zu stimmen.. hab des ma rausgesucht und hochgeladen..

http://home.arcor.de/synaptic/hilfe/oelf.html

javascript muss aktiviert sein, dann erspart ihr euch das kopieren und in word einfügen usw...
    aber das ergebnis bei klick auf des kästchen ganz unten ist das was wirklich dabei herauskommt...

kein plan wer auf solch ideen kommt, aber ich find die ganze story arg komisch...
    vielleicht is bin laden ja auch nur ein fake. ich mein was is wenn sich da lediglich son terrorfraggle verkleidet hat und gesacht hat "ich- bin laden" oder "ich- bin schiessen" oder so ;)

es gibt ja genug alternativen.. wie zb
    http://metacrawler.com

http://metacrawler.de/

http://abacho.de

nur um spontan alternativen zu bekommen
    kla ist es nicht so easy einfach umzusteigen, jedoch sollte man sich immer wieder bewusst machen dass google eine reine marketingstrategie hat.. eben eine die fruchtet.
    wir sind spezialisten, leute vom fach- google setzt jedoch auf den DAU und hat damit in 95% der fälle das rennen gemacht.
    problem ist, dass wir als webdeveloper und ~designer auf google angewiesen sind, weil kunden eben bei genau dieser einen Suchmaschine auf der ersten seite sein wollen, wenn man ein bestimmtes wort eingibt!

der krohmbrauser (bewusst falsch geschrieben damit der gugglebot wat zu tun hat :) ) setzt der spitze nur noch nen hütchen auf..

also ich werd mir das ding net installieren und fortan auch noch mehr auf gesetzte häkchen bei irgendwelchen installationen achten...

ich mag des guggle-dings nich und frag mich echt wie es sein kann das des ding so auf dem vormarsch ist.

liest denn niemand was das ding macht? und wozu soll ich mit ner software surfen, die ich erst selber durch irgendwelche tools anonymisieren soll?
    und wer garantiert mir, dass des ding nicht doch sensitive daten abschickt und google wieder einmal mehr einblick gewährt?

reicht doch schon die nummer 1 der such-ottos zu sein und dazu noch gmail.. damit haben die doch nen riesen schritt in richtung privatsphäre anderer gemacht!

wollen wa mal hoffen, dass die kiste ganz fix wieder vom markt genommen wird

ein hoch auf den DAU, denn er ist daran schuld, dass sowas überhaupt ne lobby findet....

jeder der des ding nur mal testen wollte sollte vorher gewusst haben auf was er sich da einlässt

freut mich, dass des doch ein bisserl anklang findet...
    sobald dann die umfrage fertig ist und wir ein wenig inhalt auf der page haben werd ich euch den link veröffentlichen.
    die umfrage geht halt um sicherheit der daten im internet und wird nich sehr gross werden :)
    konzept steht schon fast vollständig und wartet nur noch auf vollendung und umsetzung!

Danke schon einmal vorab :)

also ums kurz zu machen...
    wir haben grad nen gruppenprojekt zur vorratsdatenspeicherung.. wir dachten auch ne umfrage einzubauen.. jetzt mal kurz die frage an euch

kann ich da auf euch alle zählen? würdet ihr uns den gefallen tun und dort auch mal die umfrage mitmachen?
    wenn sich net genug finden würden lassen wir des direkt aussen vor.

denn bringt ja nix wenn da ne umfrage ist und niemand schaut rein!