Beiträge von synaptic

schöner aufbau.
    man merkt direkt is ne mädchenpage ;)

was mir leider nich so ganz gefällt is des dahinter steckende lemmingverhalten
    mit nem eigen blog...
    aber des is ja heutzutage modern^^

jedoch hast du den blog wenigstens in eine schöne verpackung gestopft :)

ich wünsch dir viel erfolg mir der page ;)

hubi.. komm mal wieder a bissi runter.. des is es net wert!

@castor
    ich arbeite bei einer firma die professionelle und vor allem angepasste webpages erstellt, hast du dir schon einmal überlegt was so eine angepasste homepage kostet?
    wieviel programmier-aufwand dahinter steckt?

wenn du wirklich eine sensationelle idee hast, brauchste schon was im vierstelligen bereich um die page erstellen zu lassen! Das Hosting mit den laufenden Kosten is dabei aussen vor und auch der kleinste Posten...

Du suchst ne eierlegende wollmilchsau, willst deinen nutzen daraus ziehen, so wie es aussieht auch reich werden... die kosten jedoch und auch die arbeit soll jemand anders haben und tragen.

und der grösste witz ist was hubi bis dato noch nicht einmal hinterfragt hatte- was du genau machen willst!

hier hat niemand verlangt, dass du dein konzept bis in den picometer nackig machen sollst, aber grundlegende informationen solltest du schon abgeben...
    ich würd zum beispiel niemanden adden, nur damit ich mir irgendwelche hirngespinste verbabbeln lassen kann.

aber ich geb dir nen tip.. such dir ne agentur oder sonstwie ne fima, die pages erstellt und biete ne vernünftige partnerschaft an.
    letztlich sind die in medias res und werden erkennen ob deine idee umsetzbar und vor allem rentabel ist oder nicht.

aber vergiss nicht, jeder den du deswegen fragst ist eine potentielle gefahr für den diebstahl deines gedankenguts.. also am besten schnell html, css, javascript, java und php lernen, dann bauste dir das ganze mit jsp/servlets und php zusammen... ;)

ich glaube zwar dass der betreiber dort keine daten an dritte weitergibt, jedoch gesetzt den fall man meldet sich dort an, gibt man auch wieder daten preis.
    also kann sich jeder andere dort auch anmelden und wieder an diese daten herankommen.

also generell kann man im internet das erfahren was man sucht.. wie bei nem grossen orakel- man muss lediglich die richtigen fragen stellen :)

die technische seite ist soweit fortgeschritten, dass man nur noch ein bild von einer person braucht- dann werden daraus biometrische daten exrahiert und dann kann die suche nach bildern und videos im netz losgehen...

war aber net viel :|

wenn du damit dass ausmaß der umfrage meinst...
    klar, wir haben des bewusst so gering gehalten wie nur möglich, denn so kann man später schon auswerten, wieviele leute freiwillig sensible daten heraugeben und somit in die gruppe der potentiell gefährdeten gehören.

soll halt mal verdeutlichen, dass es viel zu viele gibt die sich quasi exponieren

schomma danke an euch :)

von mir findet man via google auch nichts schlimmes soweit ich weiß, denn letztlich bin ich lediglich über xing und das impressum der kaninchenpflegestation zu finden.
    ok dann nochmal ganz rudimentär gibt es infos von der uni die ich mal besuchte, aber des is ja auch net negativ.. meine nicknames sind so "jedermann-nicks" ich glaub bei über 5 millionen einträgen in google wirds echt schwer :)

und ja die ergebnisse werden dann nachher veröffentlicht.. zur zeit hab ich die noch unter verschluss weil sonst die IP, votingzeit usw mit bekannt gegeben würden.. und das sind wie ich finde daten die nich jeder sehen braucht.. also werd ich am ende das voting-ergebnis mit nem screenshot anzeigen :)

ich hoff mal, dass wir ins rennen gehen werden.. am mittwoch haben wir nochmal nen ganzen tag für das projekt und dann sollte die page stehen, danach wird intern abgestimmt, wer letztlich ins rennen geht

drückt mal die daumen, dass wir den zweiten platz machen.. dann bekommen wa knapp über 75€ pro person 1500 euronen für die ganze klasse
    der erste platz wär ne gesponsorte klassenfahrt :)
    naja ich würd lieber platz 2 machen..^^

http://schule.kkw-forum.de/index.php?opti…ollxt&Itemid=11

dort ist die entsprechende Umfrage, die ergebnisse werden nicht angezeigt, weil wir die selber halt intern auswerten wollen und erst wenn die site komplett fertig ist wirds veröffentlicht...

diverse Inhalte fehlen noch, aber ich will schon nen etwas grösseren zeitraum haben, in dem gevotet wird!

es geht generell um privatsphäre (im hinterkopf auch die vorratsdatenspeicherung) denn es gibt viele daten die freiwillig herausgegeben werden und viele, gegen die man gar nichts machen kann.

leider gibt es schon komplette firmen, die persönlichkeitsprofile von euch für eure zukünftigen arbeitgeber erstellen, allein von dem was im netz so herumschwirrt...

bitte votet vernünftig und ehrlich und gebt sofern möglich den link auch weiter, so dass so viele wie möglich ihre stimme abgeben.

letztlich geht´s nicht nur darum den wettbewerb zu gewinnen, sondern auch ne gute note zu bekommen ;)
    (die beste note -also des beste projekt nimmt am wettkampf teil)

danke für eure unterstützung

morgens 5 vor sieben in deutschland...
    boah is dat arschkalt heut in wehrheim...
    hab auch keinen bock auf berufsschule..
    Vit labert der uns voll, java kann ich schlafen, weil da wat passiert wat nich neu is und in marktwirtschaft sülzt uns der fred gleich die backen voll..

also voll schwallbacken-donnerstag -.-

ich wünsche euch nen schönen guten morgen ;)

dafür brauchste was serverseitiges wie java (jsp/servlets) oder php oder asp
    dann musste halt den ordner auslesen, in dem die files drin sind, und dann diese inhaltsliste wieder ausgeben und zu links verarbeiten.

nen akutes codebeispiel dafür habsch net, aber in der php-sektion hier im forum kann dir bestimmt geholfen werden!

ansonsten könnte dir nen content management system(cms) helfen, da gibt es meist plugins oder sowas womit man dein vorhaben realisieren kann

joa so langsam steig ich auch da durch :)
    und mit den ganzn plugins kann man da auch mehr mit machen.. zum beispiel nen strand.. mit ner BMP kann man sich da die richtige steigung erzeugen- schön abgeflacht...
    und je grösser die vignette, desto sanfter steigt des an
    macht einfach laune ;)

können ja (sobald sich hier mal mehr für die software interessieren) nen terragen-contest machen :D:roll:

bei bedarf kann ich auch nen workshop machen ;)

tja, dann haben die beiden table-codes auf der ersten seite deines threads wohl dort nix zu suchen....:shock:

und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe sag einfach nur JA:

du hast HTML-code, den möchtest du bei EBAY einbetten damit du dein produkt präsentieren kannst.
    jedoch kennst du keine möglichkeit diese sache schöner zu gestalten und du hättest gerne glitzer als Rahmen und/oder als Hintergrund.

die version mit dem rahmen hab ich hier:

da wo

Code
    [COLOR=#000080]<div  style=[COLOR=#0000ff]"border: 2px solid black; padding: 10px; background:url('http://i268.photobucket.com/albums/jj8/qualitywholesalergifts/blue-2.gif');"[/COLOR]>[/COLOR]

steht ist bei background:url(); die adresse von deinem Bild zu finden...

wenn du den code mal ausprobierst siehste ja nen schönen Rahmen um das ganze angebot!

als hintergrund für den gesamten text musst du bei

Code
    <div style="background:white; margin:5px; padding: 5px; border: 2px solid black;">

statt background: white; ein background:url('http://i268.photobucket.com/albums/jj8/qua…litter_roze.gif'); machen damit du den rosa-glitzer auf schwarzem untergrund hast...

nur so als tip.. bei solchen sachen die mit babies zu tun haben nimm ie was schwarzes als hintergund, auch wenn der rosa glitzer noch so gut aussieht.. schwarz lädt nicht grad dazu ein eine milchpumpe zu kaufen!

ich hoffe du hast jetzt die antwort bekommen, die du suchst- denn du bist wirklich sehr schwer zu verstehen!

Lustig ist dass du von tables sprichst aber in deinem code nich ein einziger zu finden ist!
    aber da du ja nen glitzer-rahmen willst.. guck dir den folgenden code mal an

sag mal billig.... wie alt bist du, dass du die einfachsten anweisungen nicht kapierst, die andere leute dir als voraussetzung geben, damit du entsprechend hilfe empfangen kannst??

soviel unverständnis hab ich ja noch nie erlebt.

und wenn du hier schon code postest, dann benutz doch bitte die entsprechende schaltfläche für code (das ist oben überm texteingabefeld das "< >" dann musst du nur noch zwischen die beiden eingeklammerten worte mit der maus reinklicken und dann machste da deinen html-code rein.

damit es nachher so aussieht:

HTML
    <html>
    .. bla blubb hier würd dann noch code stehen
    </html>

juhuu ein protokoll also.. und damit kann man mails versenden, chatten, kaffe kochen, spülen und gleichzeitig macht es hausaufgaben, programmiert AI und was noch?

bahnhöfe über böhmische dörfer zu bahnhöfen

JABBA? war das nich des dicke schleimige ding aus starwars?