homepages ohne inhalt aber als code hier hin und nur als bild ins grafikforum.. sobald du code hast immer hier hin
aber mah dir doch ne page wo du alle designs immer hochpeitschst und dann lässte dort bewerten ![]()
brauchste hier nur einen thread und musst den updaten
Beiträge von synaptic
-
-
du weisst wie unhöflich es ist auf fragen mit gegenfragen zu antworten??
wieso? na weil ich es gerne wissen möchte
hab grad nen contest mit meiner frau welche skyline des is -
update
ja wat is denn nu mit den audos?? keiner hier oder wat? der bandit und ich brauchen doch nen gesponsorten wagen!!!
würd mich freuen wenn ich da noch 500 euronen draufbekomme, wegen mpu
den neuen schein zahl ich dann schon selber
-
die skyline.. von welcher stadt is die?
-
3 Errors, 1 warning(s) sollten schon noch behoben werden

ansonsten is des zu dunkel, der hopper oben rechts im header sah aufn ersten blick aus wie nen mutierter pferdekopp, das grün hat mich direkt abgeschreckt, jedoch dachte ich: nee guck es dir erst an..
also der style gefällt mir ma gar nich..
und wenn ich deshalb augenkrebs bekommen sollte verklag ich dich...! -
testen? wofür?
datenbank is net dabei- fettes minus
verbotene files:Zitatbmp|avi|midi|mpeg|mpg|mp3|wav|wmv|wma|mov|rar|zip|ace|tar|exe|.lzh|tar.gz|tar.bz2|.gz|bz2|.jar psd|cab|mid|zi0|gz|torrent|dem|w3g|w3x|wmf|dll|ogg|bin|psp|mpeg|tgz|ram|rmvb|7z
nächstes fettes minus
also bevor ich mir da nen webspace hole, lass ich lieber meinen pc am netz, permanent an und bleib bei xampp...
richtige projekte sollten eh in paid space gemacht werden, bringt einfach mehr...!
nix gegen deine intention, die is ganz gut und auch löblich, aber bei den von mir angezeigten "behinderungen" kann ich kein datenbankgestütztes system aufbauen und auch nichma irgendwelche code-snipptes oder gar java-archive abspeichern..
gibt applets, die nich nur über class-files funzen, sondern auch jars benötigen.
dann kann man nichma ne midifile abspielen, wenn man mal nen mousover-soundchen ham will..alles was spass machen könnte is nich erlaubt
schade eigentlich! -
also ich habs grad nochmal bei mir getestet und ich hab dieses problem definitiv nicht!
mein gif-animator von pi11 (gif-ani 5.5) und mein piX3 harmonieren wie gewünscht und auch die font wird gefunden..und die ufo-files sind wichtig wenn man mit dem gif-ani arbeitet, da ufo-files sowas wie ne psd bei PS sind..
man kann da also die einzelnen elemente separat bearbeiten und verändern, ein abspeichern als jpg oder png bringt da nüx -
erstmal Danke an euch alle
und wegen des Bildes. ich hab grad den ersteller am telefon und ihm bescheid gesagt...
lol is mir die ganze zeit gar nich aufgefallen...
altobelli echt fatal
werd mich direkt an die änderungen machen
edit: hab fast alle änderungen durchgeführt und ein teammitglied hat sich über den rest hergemacht

viel dank caro, dass du dich da so reingestürzt hast

-
hab mal meinen fff geupdated... und dennoch: bei mir funktioniert das ganze ding einwandfrei
-
schaut sie euch doch mal bitte an, wenn ihr noch fehler findet, tote links, was unverständlich ist oder so, lasst es mich bitte wissen.
is nicht einfach das alles immer wieder und wieder vor augen zu haben und dann die fehler zu finden!
Danke für eure Unterstützung

und.... wer noch net gevotet hat möge dies bitte tun, auch gäste dieses Forums..
bisher haben wir erst knapp über 40 votes
-
also bei der aktuellen version http://home.arcor.de/stylix/TEST/ funktioniert bei mir alles!
man drückt auf den button und dann startet der download und das lied ebenfalls..
hab den ff3.0.1 -
haste akut die ufo-file und die font verfügbar? dann kann ich des mal selber testen...
und wie hast du die font für die ufo-file genommen?also haste die font vorher ordnungsgemäss in den font-ordner kopiert?
-
na du hast halt immer irgendwas im chache-speicher.. und nen problem als solches is es ja auch nich.. halte einfach mal die linke shift-taste gedrückt und klicke auf das reload-symbol vom browser.. dann sollte des fruchten.. und in dienen interneteinstellungen kannste dann auch festlegen ob du bei jedem besuch der seite nach ner aktuellen version gucken magst....
-
dat geht doch runter wie öl
büdde büdde 
-
^klar kein ding.. meld dich einfach sobald ich die zeit hab kann ich mich der sache auch mehr annehmen, is akut nur etwas schwierig, weil ich viel um die ohren hab, deshalb auch die kargen antworten über den halben abend verteilt

-
ich glaub du hast nen cache-problem oder benutzt weder firefox, noch ie...
ich hab auf deinen link oeben geklickt und es lief musik nach klicken auf den play-button.
im ff3 und auch im ie7 -
du kannst ne style-klasse definieren die deinem wunsch entspricht und dem aktiven link className="deineklasse" zuweisen
-
-
sieht doch geil aus! rofl
stehe da also voll und ganz hinter josi
dieser öhhm naja nennen wir es mal weiterhin "header" passt ja wundervoll zum thema!
also zumindest wenn man die informationstechnologie als vater aller böser dinge sieht und die vorratsdatenspeicherung und die nicht vorhandene privatsphäre als dessen kinder. -
nur als idee: wenn du die seite neu lädst ist die page jungfräulich geladen..
was du vorhast würd soweit ich weiß eher in kombi mit php funktionieren..
hab akut zwar ne idee, aber ich kanns nich verwirklichen (keine zeit dafür)das wäre dann offset ermitteln mit javascript, wert in ein hidden field packen, mit php auslesen und beim laden der seite den entsprechenden offset-wert wieder mit php ins javascript einschleusen und dann onload die offset-änderung durchführen