ach beim zocken rocken nur zwei stilrichtungen....
HARDBASS UND HARDCORE
dengel dengel wupp wupp ![]()
Beiträge von synaptic
-
-
also allein gemessen am poensource-gedanken und freeware und sowas is des schon viel...
außerdem steht ja da nich festpreis oder obs evtl stundenlohn is
hat hier keiner mehr interesse daran referenzen zu bekommen oder einfach nur zu helfen?
hätte ich richtig plan von php, würd ich da direkt mitmachen, jedoch muss ich das programmieren erst lernen (genauso wie php) -
ich find die ganze farbgebung..... öhhm schlecht gewählt
-
und hubi des sollte nich witzig sein.. war die info, dass du mich für spätere projekte gerne im hinterkopf halten kannst

ich denke mal bis ich mit der ausbildung fertig bin kann ich auch php.. und nich nur java -
auf nem anderen bild

-
wenn meine ausbildung vorbei is kann ich da mitwirken.. also erstma bis oktober 2010 warten

-
kannst ja die templates frei verändern und den code besser machen
-
graphic-tablet heisst des

ich hab zum beispiel nen genius g-pen 450 -
Danke für die info.. werds bei den nächsten änderungen berücksichtigen...
wir haben ja klassenintern den wettbewerb gewonnen, jedoch wird die ganze homepage nochmal umgestellt, bis die geamte klasse komplett einverstanden ist
weil das ganze ja jetzt als klassenprodukt in den eigentlichen wettbewerb gehen soll...
und joa das mit der grammatik.. bin schon lange aus der sekundarstufe zwei raus und hab mir nie gedanken um die schlechtschreibreform gemacht.wenn du noch weitere anregungen und verbesserungen hast immer her damit...
BTW: ich soll die texte jetzt umstellen und so´n nachrichtenstyle draus machen, also nen einleitenden satz, dann nen "mehr"-link damit das so wird wie bei t-online oder gar spiegel
wäre cool wenn sich da mal wer zu dieser form äussern könnte.
hab jetzt beispielhaft 4 teaser zum selben bericht auf der startseiteis des von der usability vertretbar?
-
alternativ kann man auch ganz einfach nen rgb-wert im style angeben.. da muss dann nix umgerechnet werden und die schleife zählt wie bereits erörtet zahlen

alternativ kannste auch den umweg über nen fettes array gehen

-
also solch extrem schwankendes verhalten kenn ich nur von dauerkiffern, die haben meist prima laune und von jetzt auf gleich kanns da zum ausratser kommen, weil irgendwas nich stimmt...
weisst du wirklich alles über ihn? kannst du drogen ausschliessen?
haste mal probiert ihn zu fragen, weshalb er sich so komisch benimmt?
-
also mich hat das krasse rot ein wenig abgeschreckt, aber an sich is des schon alles recht stimmig geworden

weiter so !
-
interesse schon, aber nich genug user

-
also die votings wurden jetzt vorerst ausgewertet...
http://schule.kkw-forum.de/index.php?opti…id=11&Itemid=11
Nach einigen Stunden hatte sich dann doch ergeben, dass unsere Homepage für die gesamte klasse ins rennen geht
jetzt werden noch einige Änderungen durchgeführt, damit aus dem gruppenprojekt ein vorzeigebeispiel der ganzen klasse wird...(hätte da mal vorher irgendwer auf mich gehört, hätten wir von anfang an so agieren können... aber ich bin ja nur der dumme webdeveloper
) -
wieso sagste net direkt, dass du nen zeitungs-look auf ner steintafel haben willst.. hätt doch einiges erleichtert....
-
also eher sowas?
hab jetzt mal verschiedene varianten gemacht, ausschneiden und reizen kannste ja dann selber denke ich
-
sowat hier? ps: rechnung kommt dann per pn

-
komische aufteilung.. zum teil is das design ansprechend aber zum teil auch gar nich.. code hab ich nich geprüft und contact geht nich!
-
je nachdem wie die beschaffenheit der ecke ist kannste ja auch mal probieren silikon da reinzuschmieren... dichtet gut

-
WB und gute besserung

und klar duschen roxx, aber baden roxx more