openGL für strichmännchen is die voraussetzung...
sonst fighten die ja nur in 2D...
da würd ja nen billiges applet reichen^^
Beiträge von synaptic
-
-
also erstens gehören die abmessungen mit zum bild, zweitens muss man eine gewisse arbeit in ein fremdes bild stecken und es derart verfremden, dass man es wieder als eigenes werk ausgeben darf, drittens wäre eine pn vorab die einfachste und widerstandärmste variante gewesen und ich hätte dann auch direkt mein ok gegeben...
und mal abgesehen davon, hab ich bereits diese form von digitaler verwurstung meines werkes durchgeführt und war mit den ergebnissen sowas von unzufrieden, dass ich nie im leben darauf gekommen wäre diese bilder irgendwo online zu stellen.
ich stelle gewisse ansprüche an das was ich mache, auch wenn ich kein profi bin und nicht immer alles so hinbekomme, wie ich es gerne hätte, versuche ich dieses höchstmaß zu erreichen!
hättest du sowas bei anderen probiert, wäre evtl schon nen brief von einem anwalt unterwegs, die hätten nicht direkt darauf hingewiesen oder sowas, sondern dir direkt nen rechtlichen hammer verpasst. gibt genug davon im netz.
-
bei #24 evtl, aber vorher bin ich doch recht ruhig geblieben... versetz dich mal in meine lage, stehst auf, gehst duschen, machst dich fertig für die arbeit, schaust kurz nochma ins forum und siehst dann das was du da (danke übrigens) entfernt hast.
-
nee ich hab sonst keine probleme, ich führe ein ausgefülltes und angenehmes leben, nur leider gibt es immer wieder repulsive subjekte, die der meinung sind mich aus meinem einklang zu bringen...
entferne die veränderten bilder aus dem posting und von deinem freehoster! -
dat hat mit locker bleiben nix zu tun.... verhunze ich deinen kram? nee! es geht hier ums prinzip!!!
-
darkxor, hab ich dir irgendwie die erlaubnis gegeben an diesem meinem eigentum rumzupfuschen? zumal du ja nichma was damit gemacht hast, dass es als dein eigenes durchgehen könnte....
bau es nach, entwirf es neu aber verhunz nich meine sachen!!! -
lol wenn du alles könntest wäre egal ob du rechnen musst oder nicht...
stell dich mal drauf ein, dass es so is!
lieber mehr als weniger können.. hab ich in miener letzten klausur über vernetzte it-systeme auch merken müssen, die einfachen sachen, die keine sau jucken, die kamen dran und dat schwere zeugs, was ich gelernt hab wurd nich abgefragt.ergo: nie zu wenig können, wer viel kann und viel weiß kommt im leben weiter
-
die freimauernden illuminaten werden euch alle holen...
ich hab jetzt auf den ersten blick gar nich den messetum frankfurt gesehen.. der is im dunkeln das wahrzeichen der illuminaten... -
also die ebenendatei hab ich rekonstruiert, jedoch hab ich huete abend keine lust mehr das ganze zu animieren... hab noch nen notfall über remote-desktop zu lösen
-
also nen sparticket wirste eh net mehr bekommen.. geh einfach wat früher zum bahnhof und kauf dir das ticket am schalter, da kannste dann sagen welche streckenteile du mit ICE, IC, RE usw fahren willst.. die stellen dir nen individuelles Ticket zusammen.. und bei längeren fahrten oder eben vielen fahrten lohnt sich die bahncard 25
-
ich hab nicht geschrieben es sei nicht möglich, ich müsste mich lediglich hinsetzen und das ganze nochmal machen, da ich die entwicklungsdateien mit den einzelnen ebenen und objekten bereits gelöscht hatte und die bestehende animation kann ich halt nicht auf weniger als 52KB bekommen, es sei denn ich mach es halb so gross.. dann evtl!
aber du kannst ja gerne des avatar nochmal selber bauen, dann weisste wie lange des dauert

ich hab halt noch ne arbeit und nen privatleben(mit frau, 2 katzen und 9!!! kaninchen)
da bleibt nicht viel zeit grafiken für andere zu bauen und zu animieren. -
also das hängt davon ab, ob die deine gifs gesaugt und neu hochgeladen haben oder ob die direkt von dir verlinkt werden....
an sich kannste in ein gif dein wasserzeichen einbauen ohne probs, jedoch wenn die entsprechend die anderen gifs haben wo keins drin is haste probs.. außer du machst neue, hackst deren server und lädst die neue variante bei denen hoch
was natürlich eine gewisse sinnfreieheit beinhaltet...
kontaktiere einfach deren admin und bitte ihn um eine gegenleistung oder die bilder zu entfernen... wenn er es nicht macht musste mit rechtlichen wegen drohen.... -
ich hab grad mal in unserer entwicklungsabteilung nachgefragt....
die sind alle der meinung du solltest mal nen daumenkino mit den strichmännchen-fights machen, dann haste schomma die designvorlage der kampfsituationen und die entsprechend notwendige artwork...
scheint wohl nich ganz so trivial zu sein, wie wir angenommen hatten
-
vllt. auch noch netter sein xD.....
ja sorry an all die unbeteiligten, aber nachdem ich ja diesen fred hier verfolgt habe muss ich sagen, dass ich da an sich voll und ganz hubis meinung unterstütze und vertrete... -
is abhängig davon, ob dein webspace auch php oder was anderes serverseitiges verträgt.. dann müsstest du mal nach nem upload-script googlen, gibbet haufenweise im netz zu finden...
und ohne was serverseitiges (cgi, php, asp, jsp,servlets.....) kommste da nich wirklich weiter.. du könntest zwar nen ftp-link zu irgendeinem verzeichnis setzen, aber da brauchste dann nen arsch voll ftp-accounts und wenn du da was nich richtig schützt kann jeder auf alle dateien zugreifen -
ich glaub ich besorg mir nen neues SDK und nen neuen benutzer..^^
-
also irgendwie is der code richtig, aber irgendwie auch nich...
fehlt da evtl dat script-tag drum herum??
mein netbeans brachte folgendes... (siehe anhang) -
danke für den code.. werd ich gleich ma testen...
schmeisst dat ne exception oder kann ich dat so als IF-SCHLEIFE schreiben?
-
falscher bereich und leichenschändung
-
Zitat von ich303;
..... dann geb ich dir webspace -.-
wer lesen kann is klar im vorteil
immer diese dummen kinder...!
erst lesen, dann denken, dann antworten oder fragen!