Beiträge von synaptic

ja dann gib dem div, dass so einen border bekommen soll doch den border.. geht auch bei span, p, usw, usw,...

ich versteh die frage irgendwie nicht..
    wenn ich nem container nen rahmen geben will mach ich das.. und probier nich am text rum

Auf jeden Fall war es Grün, mit nem tick rot...

wenn irgendwas verletzt is und grün, is des wie ich finde schon schlimm vereitert, eigentlich sollte eiter ja gelblich sein, kann aber zum grünlichen farbton übergehen, wenn überhaupt aus deinem wutz was anderes rauskommt, als eben sperma oder urin, solltest du dir gedanken machen..
    und wenn dein sperma auch grün sein sollte is des ebenfalls nich gesund.

geh auf jeden fall zu nem urologen, der wird dir auf jeden fall weiterhelfen...
    und auch wenns dir peinlich is.. sag es deinen eltern, onanieren is voll normal das sollte zumindest dein dad wissen..
    und selbst wenn man älter wird is onanieren auch normal, auch in einer beziehung, nur macht es dann meist die partnerin vorm sex bei einem ;)
    oder auch dabei oder in ner pause oder oder oder

wie das mit den umbrüchen geht musste selber rausfinden ;)
    aber so wird der scheiss erstma dynamisch erzeugt

also du hast ja immer das obere "element" überlappen lassen und der footer fügt sich nicht in diesen style ein, sondern überlappt seinerseits wieder die website.
    lass den doch auch mal unter die letzte kante rutschen, also machste den etwas höher, damit kein freier platz verloren geht und schiebst das ganze dann unter deinen contentbereich und die cols rechts und links..
    (is dann so wie nen dach aufgebaut- wo´s wasser von oben nach unten ablaufen kann- wenn du verstehst was ich meine)
    machste aber am besten ne neue grafik, damit mans vergleichen kann ;)

also akut fehlt in deinem html-schnipsel noch das dropdown, welches du im javascript ansprichst.. und auch diverse andere html-elemente...
    und so wie es mir grad scheint, brauchste ja auch noch nen teil php oder sowas dazu, denn du willst ja die farbe nicht nur bei dir wechseln sondern bei allen usern im chat.
    also das user1 bei allen sagen wir blau erscheint.
    also wohin soll das feld den wert weiterschicken?
    schreibe bitte nochmal genauer auf, was die ziele sind die du erreichen möchtest..!

zerberus.. ich komm akut nicht dazu, aber bis zum ende der nächsten woche hab ich dir dein avatar neu gebaut ;)

sorry, dass des bis jetzt nicht geklappt hat!

hatte grad mal etwas luft...

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/synaptic/zerberus_neu.gif]

ich hoffe diese arg abgespeckte version gefällt dir, wenn du was dran geändert haben willst, dann sag was und ich schau dann sobald ich kann dass ich des nach deinem wunsch anpasse

also das mit dem joint ist definitiv ein grund ihm den laufpass zu geben, zumal er in dreierlei hinsicht scheisse gebaut hat:
    1.) hat er gekifft, während er mit eurer tochter im auto gesessen hat und am starssenverkehr teilnahm
    2.) hat er gekifft und eure kleine war direkt davon betroffen weil sie mit ihm im auto saß
    3.) hat er durch dieses fehlverhalten eure tochter, andere verkehrsteilnehmer und sich selber gefährdet!

wie sagt man so schön? wer im glashaus sitzt....- er hat ja wohl die geringste berechtigung beim amt zu "petzen"!!!

ich an deiner stelle würde hilfe beim jugendamt suchen, besser du gehst hin, als irgendein fremder der zufällig wind bekommt.
    und wenn du dich sowieso in 90% der fälle und gegebenheiten scheisse fühlst ist da ja nicht mehr viel zu retten...
    ist zwar schade, wenn die kleine bei ihren leiblichen eltern keine familie findet, aber sie würde jetzt bestimmt besser damit zurecht kommen, als später.
    und ein neuer vernünftiger mann an deiner seite würde euch beiden gut tun.

da hat der vbtricks schon genau das geschrieben, was ich grad ungefähr posten wollte.. kam erst grad dazu mal die page anzugucken (war seit heut mittag offen, aber ich war afk)
    bediene dich an einer aktuellen IDE und deine vorhaben werden klappen, wennse fragen zu eclipse oder gar netbeans haben sollltest können wir dir direkt weiterhelfen...
    welche dieser beiden IDE die richtige und bessere für dich ist musste selber entscheiden ;)
    ich benutz zum beispiel beide^^

auf eigenen beinen stehen ist wahrlich nicht einfach, aber lieber ein ende mit schrecken, als nie ein ende. je eher man auf eigenen beinen steht, umso besser ist es, jedoch darf man bei all den problemen nie vergessen, dass man eine gute ausbildung braucht, um leben zu können