Beiträge von synaptic

naja da war bei der möm meiner süssen nen loch in der hecke und/oder dazu noch im zaun... der is irgendwann ausgebüchst, ohne dass irgendwer das gemerkt hatte und dann irgendwann gab es nen hund schreien und sie dachte nich, dass es einer von ihren beiden sein könnte.
    resultat daraus: die patella-sehne (ich glaub so heisst die) is gerissen, die hält die kniescheibe da wo sie is... (das is die sehne an der ein arzt den reflex-test bei uns menschen macht, so ne dicke sehne fühlt sich fast an wie ein muskel)
    naja heute wird er operiert von nem spezialisten ich denke er wird wieder laufen können, aber ob der kurze nochmal ne rennbahn entlangrennen wird weiß ich nicht.
    vorläufig bekommt er ne künstliche sehne, damit die andere heilen kann, ohne die künstliche würd die richtige sehne immer wieder reissen.

aber das glück hört nicht auf, als ich heut früh meinen dizzy hochgehoben hab (zwergwidder) kam es mir vor als hätte er stark abgenommen, obwohl er gut frisst, der hintern und die blume war gut eingesaut.. und er is jetzt schon 6,5 jahre alt... kaninchen werden 8 bis 12 bei guter pflege 15 jahre alt, widder hingegen werden nicht ganz so alt, da sagt man 6 bis 8 jahre...
    hab kein gutes gefühl dabei.

aber naja ich will jetzt hier nich rumsülzen, wie schlecht es mir geht, dafür is der kummerkasten und das passt ja eigentlich alles gar nicht in den thread hier

na wenigstens neben mir noch einer ders lustig findet und meinen fun verstanden hat...
    aber macros.. wo is denn nun die page von dir in der du solche template-designs vorstellst.. da war doch mal was oder nich?

würd ja reichen, wenn du ne gallery hochlädst bei der man kommentare hinterlassen kann

und was mich brennend interessiert sind die haushalt-tutorials...
    ich fänd was geil wie :
    in 5 schritten zu sauberer wäsche
    oder
    12 minuten für ein schnitzel wie ne schuhsohle..^^
    oder evtl
    schimmel zum selberzüchten oder sowas

nee spass beiseite.. was kommt da rein? kannste mich mal ein wenig aufklären?

lies doch mal was im header steht.."Willkommen bei Macosdesign" die ersten 5 staben des buches sind MAC OS... und am

Zitat

^^ hrhrhrhr

sollte wohl klar erkennbar sein, dass das ein scherz war mit dem ich macrosdesign "dezent" auf den schreibfehler hingewiesen habe.

ich kann das ganze nicht verstehen.. fährst du auch mit 180km/h auf ne wand zu und fängst nen halben meter vorher an zu bremsen?
    dat kannn doch gar nich hinhaun!
    was ich dabei verwerflich finde ist dass du das aktbild von der einen tante angenommen hast... sowas macht man einfach nicht, wenn man in einer beziehung steckt!
    statt verzweifelt zu sein und hilfe bei anderen zu suchen, sollte dir mal lieber ein licht aufgehen und dir deine tat bewusst werden.
    es ist bei dir wie bei tausend anderen: du merkst erst was du hattest, wenn es verschwunden ist...!
    Ich bin auch viel am PC, ok der unterschied is, dass ich nich wirklich so chatte wie du und auch nix mit anneren weibsen laufen hab, meine süsse findet dat auch nich so geil dass ich 14 bis 16 std vor der kiste hock, aber sie akzeptiert und respektiert es, schliesslich verdiene ich mein geld am pc und will mich weiterbilden, damit die arbeit, die ich leiste gut wird.
    Wenn du dein verhalten nicht änderst wird sich nix ändern, da der termin schon steht wirste wohl nich mehr viel bezwecken können.
    um bei deiner frau jetzt was zu ändern musste wohl nägel mit köppen machen, dich auf den kopp stellen und mitm arsch fliegen fangen.

lern prgrammieren, dann machste wat sinnvolles am pc

wer is denn macosdesign? willste da MacOS konkurrieren?^^ hrhrhr
    ich find den hover beim home-button scheisse, besser den linken rest mithovern und überhaupt nen vernünftigen hover-effekt vorbereiten statt es einfach nur schwarz werden zu lassen.

was stimmt nicht?
    ich hab da lediglich von erfahrungen und erlebnissen berichtet und auch betont, dass ich kein c oder c++ kann...

und man kann mit jeder hochsprache eigentlich alles programmieren, man muss nur entsprechende schnittstellen haben

ich hab auch das gefühl, dass ich selber irgendwo nen schnitzer hatte (zB bei der rechtevergabe) ich muss das alles mal durchprüfen!
    hab nur zur zeit wenig freiraum weil einer unserer windhunde ne fleischwunde und gerissene bänder hat..
    seine rennkarriere is damit im wasser versunken- so´n dreck
    überall um mich rum passiert in den letzten wochen nur scheisse³

bitte helft mir schnell

schnell is die feuerwehr, die polizei und nen düsenjäger
    schnelle programmierung bringt nichts als fehler...

wenn du den scheiss ändern willst lern html, css, javascript und erstma php (in dieser reihenfolge!!)
    dann kannste dich dranmachen und das bestehende produkt auf deine bedürfnisse anpassen.

und zu deiner signatur:ich suche jemanden der mir Html oder php programieren umsonst beibringt
    es wird wohl eher wirklich umsonst sein statt kostenlos oder umsonst UND kostenlos?
    wenn du html lernen willst, lern es wie eine sprache, lern den syntax, die grammatik und sprich es!

nur wenn man ne sprache spricht kann man damit umgehen!
    bestes negativ-beispiel sind all die verkappten tschabos die da sagen:
    eh pass auff isch weiß wo dein haus wohnt

also schön üben üben üben, und viele viele html-dateien schreiben, irgendwann kannste es dann
    selfhtml und css4you werden dir helfen!
    und wenn du die grundlagen kapiert hast such hier im forum (mit der suchfunktion) nach php-tutorials
    und wenn du zwischendrin konkrete fragen hast und dich die hiesige suchfunktion nicht weitergebracht hat, dann frag doch einfach mal nach und nich mit "schnell schnell"

Gut´nacht