Beiträge von synaptic

Zitat

Hilfe und Diskussionen rund um die Programmiersprachen Java und C#. Schreibt bitte zu jedem Thread im Titel, um welche Programmiersprache es sich handelt.

ich glaube jetzt is klar, wieso ich diese form des ausdruckes benutzt habe ;)
    das des nich java ist, hab ich nach zweitem hinsehen auch bemerkt, sind zu viele dinge drin, die ich net kenne

jup genau das... also beim ersten blick bekommt man augenkrebs (is nich böse gemeint, aber mit homepage hat das nicht viel zu tun (leider)
    diese seite kann man eher einer schule für den unterricht spendieren, damit die schüler sehen wie man es NICHT macht.

hat von euch schomme jemand was beim grossen "C" gekauft, umgetauscht und dann des geld zurück bekommen??

ich meine was von nem warengutschein gelesen zu haben, aber wenn ich was für 100 euro kaufe, es einmal umtausche und das getauschte teil auch nich wirklich funktioniert, dann will ich doch kein weiteres produkt aus deren schrottsortiment haben....!!!

also wenn jemand erfahrungen gemacht hat, hier bitte fix reinschreiben!

doch schon, ich habe auch janosch schon eine pn geschrieben, er ist ja ersteller dieses threads...
    ich würde mal gucken was ich da machen kann, aber eben nur unter den genannten bedingungen

also wäre es java würd ich eine methode schreiben, die nen stringbuilder oder stringbuffer mit den entsprechenden werten und formatierungen füllt und dann ausgibt. (wäre beispielsweise durch eine überschriebene toString()-Methode möglich)
    da du aber nicht dabeigeschrieben hast, um welche programmiersprache es geht, kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen ;)
    denn von c# zB hab ich 0 plan

manchmal braucht man nichmals was zum stochern...
    bei mir verstoft der sauger öfter mal, wenn ich zuviel heu statt heustaub einsauge, ich mach dann den schlauch vom gerät ab und halte es verkehrt herum wieder an die saugöffnung direkt am gerät, in 95% der fälle klappt das hervorragend ;)

die socke solltest du auch problemlos aus beutel oder auffangbehälter bekommen.
    sollte es nich klappen, dann mach es wie driver geschrieben hat

Zitat

Script-Archiv Hier findet Ihr das PHP, Perl und Java Scripte-Archiv. Natürlich freuen wir uns über jedes neue Script, das hier eingetragen wird.
    Kein Supportforum für Scripte. Fragen zu Scripte bitte in den jeweiligen Fachforen stellen.

solche anfragen gehören in den php-bereich ;) hier ist lediglich das archiv für scripte

Zitat von driver

ne grippe kommt und geht...

jup also bei ner magen-darm-grippe ist die fastregel, dass die nach 3 tagen weg sein soll, sonst is wat ganz schön im argen

bei ner normalen gripe sagt man: kommt 3 tage, bleibt 3 tage, geht 3 tage.

also trink mehr als sonst, denn durch kotzen und sprühwurst verliert der körper enorm viel flüssigkeit, trink brühe um dich zu remineralisieren
    und iss viel reis, der stopft.

ganz gut kommt auch tomatensuppe mit reis

öhm ich bin zwar erst seit kurzem hier, habe aber jetzt schon von einigen die löschung mitbekommen, die viele beiträge hier geschrieben haben. man kann den account doch einfach lassen und sich nicht mehr einloggen kostet doch nix:D
    solange man kein admin ist und pflichten hat.

sehe ich das falsch?

nöö, haste recht...

und ich musste grad schmunzeln, als ich deine signatur gelesen habe.... this roxx :)

was du suchst heisst highslide oder lightbox, dass is das ding was letztlich die ganzen bilder in dieser variante anzeigt, es ist keine bildergalerie als solches und erfordert selbst geschriebenen code, der das javascript bzw die funktionen daraus aufruft.
    eine galerie, die zwar nicht so aussieht wie die lightbox, aber für solch private bilder-uploads reichen sollte is gallery2 (gibt es bei sourceforge.net) beispiel dafür ist http://bilder.kkw-forum.de da kannste dir die gallery mal anschauen, is meine.

webspace mieten nen cms installieren (joomla, typo3, drupal....)
    teplates runterladen, anwenden, inhalt reinstopfen und fertig!

für eine homepage braucht man heutzutage fast gar kein wissen mehr, man muss sich nur mit den fertigen bausteinen beschäftigen die das www gratis anbietet.