nein sowas mache ich nicht...
du solltest deine seite mit dem ff anpassen und dann schauste wo unterschiede zum ie sind, dann machste nen separates stylesheet für den ie und gut is.
wie du das dann einbindest findeste hier: http://www.css4you.de/wsbw/index.html#bwiecc
Beiträge von synaptic
-
-
nein hubi, ich habe den space und die domain bei dir speziell für die windhundseite, die ich net mehr bei bplaced hosten will, da mir die offtimes zu krass sind für ne richtige page.
ich habe noch paid space bei 1und1 speziell für mein forum und die seite der kaninchenpflegestation...
hätte ich vorher richtig recherchiert, wäre ich evtl bei allinkl.com und würd dort nen privateplus paket haben...
und nur zur info, ich hab die spinalsehne der rechten schulter angerissen und darf nicht viel zeit am pc verbringen, dass ist der grund weshalb ich mich arg zurückhalte.
hab den scheiss nämlich schon seit april!!!
und ich hab dir ja auch gesagt, das ich den umzug bis weihnachten hinbekommen will/werde.
also mach dir bitte keine sorgen, ich bin dir dankbar und werd den space auch nutzen.
und zwar so lange, bis ich bei allinkl space mieten kann, dann hab ich nämlich genug und kann deinen space wieder freimachen für menschen, die ihn benötigen. -
also die headergrafik wird mir im firefox net angezeigt weil sie folgende adresse hat:
http://myxotod.my.ohost.de/Grafiken\header.pngund für den firefox... naja
also ich mach das so, dass ich für den firefox anpasse und für den ie nen separates stylesheet benutze, was ich mit conditional comments einbaue
auf der seite http://css4you.de findeste conditional comments und sehr viele hilfen, mit denen du ein nahezu gleiches layout hinbekommen solltest -
dann mach mal den iframe auch wieder zu...
hab grad nich den quellcode direkt angesehen, sondern lediglich mit firebug mal drübergeguckt....und deine headergrafik sollte folgende url bekommen: http://myxotod.my.ohost.de/Grafiken/header.png
du hast einen slash als backslash
-
ui jo 1GB hab ich ja grad mal insgesamt für mich^^
aber wie bereits gesagt... wenn ich den vetrag bei meinem aktuellen hoster auslaufen habe, kann ich gerne was sponsorn
-
also ich geb der is mal in wenig recht.. für eine glaubensgruppe neon-werbung is nich grad .. öhhm... glaubensstärkend wie ich finde!
es erinnert mehr an shoppen- definitiv!
und es gibt bestimmt genügend leutz, die gar nich lesen was da leuchtet, sondern einfach mal reingehen, gucken was die da so haben
was da drin abgeht, welche methodik an den tag gebracht wird und was der glauben bringt oder irgt, vermag ich nicht zu sagen.
steht mir demnach also auch nciht zu darüber zu urteilen.
generell find ich den glauben an irgendetwas schon ganz gut, glaube und hoffnung tragen die welt!
und ole, ich kann dein genervt-sein nicht nachvollziehen, ich find so gottesdienst und kirchenschilder fallen eigentlich gar nich auf, da is die leuchtreklame schon etwas aufdringlicher...@isa: ich will dat audo auch ma sehen^^
-
also ich seh im quelltext deiner index-seite nichma den code für den footer..
in den anderen seiten is es ein p-tag im "main"-div -
ahh alles klar

dann peitsch hier doch ma eins von deinen word-dokumenten hoch endi_Zachi, dann check ich mal was sich da machen lässt (kann aber was dauern, hab die nächsten tage noch einiges um die ohren(arbeit, haushalt, haustiere, geburtstage), aber maximal ne woche denke ich würd ich brauchen.) -
also für dn firefox gibt es das tool firebug, ich meine da sind die ladezeiten auch erwähnt...
und wenn du gar keine ahnung von html und css hast, is das auch kein problem, in solchen fällen kannste jederzeit hier um hilfe bitten.
kannst ja mal mit nem bildbearbeitungsprogramm nen "layout" basteln und ich denke mir es wird nich das grosse problem sein dir dann nen template zu bauen.
ich würd mich sogar bereit erklären da mit javascript zu hantieren, um die nen ganz kleinen code-generator zu schreiben. andere möglichkeit wäre dir nen übersichtliches template zu gestalten, damit du die texte und bilder per hand einfügen kannst.wie is denn des bei ebay? lädt man die bilder da hoch oder muss man die selber hosten?
ich bräuchte mal mehr infos zu dem thema, da ich bisher bei ebay nix vertickt hab
-
wäre mal interessant zu wissen, wieviel space du so brauchst...
und wie gross dann die DB voraussichtlich wird.
unterstützung kann ich dir akut nicht bieten, da ich mir das falsche webspace-paket gemietet habe, erst wenn der vertrag ausläuft (in knapp unter 2 jahren
)
hätte ich die möglichkeit da was zu deichseln
aber bis dahin wirste des bestimmt schon anderweitig hinbekommen haben. -
also ich hab mir mal nen html-generator mit javascript geschrieben, ist aber recht viel arbeit und letztlich kommt die template-erstellung von driver zeitlich gesehen besser durch... denn auch mit dem generator braucht man vorher zumindest einmal ein template, das man dann später umsetzen muss.
-
ich mach das mal stellvertretend...
also wenn du dir den vorhergegangenen verlauf der unterhaltung ansiehst wirste feststellen, dass der threadersteller nix mit der geschichte zu tun hat, er is lediglich nutzer eines services von http://www.rmv.de
er würde da gerne etwas erstellt haben was der rmv an sich schon so anbietet...
zumal erscheint mir das so, dass er den start-ort und den ziel-ort fest vorgeben will und mit klick auf nen button kommt dann die rmv-verbindung. -
hast du dir die verlinkte seite mal angesehen??
da gibt es für nen button und für ne eingabemaske jeweils die möglichkeiten:
Startort vorgeben
Zielort vorgeben
Start- und/oder Zielort vorgeben
Zeitpunkt, Start- und/oder Zielort vorgeben
keine Vorgabenzur not nimmste keine vorgaben, schreibst aber die felder als hidden und packst dann deine angaben als value da rein....nur ein kleines bisser überlegen hilft manchmal wunder zu vollbringen
-
altes member und dann als unregistriert... wie bös!
naja zum teil haste recht.
nur eins bleibt da noch zu sagen: manchmal muss man einem spinner ein gewisses maß an aufmerksamkeit zukommen lassen, damit er evtl mal aufwacht! schliesslich ist es nie zu spät dafür -
also beim rmv gibts doch verschiedene möglichkeiten sich so ein formular erstellen zu lassen..
solls immer ein gleiches ziel sein oder eher ein variables?
und ich fänds einfacher das blankodings zu nehmen und entweder dann per hand nen value zu vergeben oder eben via javascriptedit: guckst du hier beim rmv: http://www.rmv.de/auskunft/bin/j…=inputgen_start
-
nice to know.. dann bin ich mal gespannt ob ich des ding umtauschen muss/werde... mal sehen

-
-
haste mal inputfield1.setText(String text); probiert?
text müsste hier dann eben nen string oder stringbuffer oder stringbuilder sein.
in deiner context-klasse brauchste dann ja noch ne private variable und ne getter-methode "getDingensBummens()" die eben den string der variablen zurückgibt.
dann kannste den aufruf so machen: inputfield1.setText(Context.getDingensBummens()); -
naja mach dir mal keinen kopf darüber, das kommt eh erst mit der zeit...!
und für fragen haste selfhtml, css4you.de und natürlich uns hier bei forum-hilfe -
jup darfste, dafür hab ich des ja gemacht...
is noch nix besonderes und nich wirklich individuell, aber so haste zumindest ma wat anderes