Beiträge von synaptic

http://www.myspacemaster.net/myspace-layouts/getcode/6646

How to Install:

• Login to your MySpace Account
    • Click the "Edit My Profile" link on the right side of your profile picture
    • Then you will see "About Me" section.
    • Copy (CTR+C) the code below and paste (CTR+V) it into the "About Me" box.
    • Next, click the "Save All Changes " button.
    • Done. Your new layout is installed! Click the "View My Profile" link near the top of the page, and that it's!

Important Note: If you have another layout installed on your page, remove it before adding your new layout code.

wenn du ne übersetzung brauchen solltest, sag bescheid

ok, dann mal eben offtopic (sind wir zwar eh schon, aber nich ganz so weit^^)
    9 kaninchen, davon 1 als wintergast (die ganz gross braune-emma- eine deutsche riese-häsin, knapp unter einem jahr alt. die hatte ne unterhautentzündung und die gute frau von der kaninchenpflegestation konnte die aufgrund anderer notfälle nicht in die wohnung nehmen, also haben wir sie für den winter) die anderen fellnasen sind unsere.. sollten mal 6 werden, aber da eins nierenkrank ist und gespritzt werden muss (1 mal pro woche) konnten wir die gruppe nicht auseinandernehmen, also musste für ihn nen weibchen her und für das "freie" mädchen nen neuer bock.
    der neue bock hatte auch das problem, dass er im aussengehege nicht akzeptiert wurde und blutig gebissen war, da haben wir den auch geholt, denn der is der kleine liebling vom besitzer der pflegestation und er wollte ihn nicht in unbekannte hände geben.
    katzen haben wir 2- naja 1 katze und 1 kater.

katze: maya- schildpatt
    kater: mikey - zur hälfte bis dreiviertel wildkatz

die fellnasenclique:
    dizzy - schwarz-weißer zwergwidder (rammler)
    felix - silberner löwenkopf-zwergwiddermischling (rammler)
    fritz - kleinsilber (rammler)
    willy - thüringerfarbener farbenzwerg (rammler)
    bambi - weiße teutozwerg (häsin)
    flocke - farbenzwerg (häsin)
    sophie - silberner zwergwidder (häsin)
    lara - schwarzer farbenzwerg (häsin)
    emma - deutscher riese (häsin)

wieso fragste? die sind doch auf den bildern gut zu zählen...

also

Zitat

(ggf. ist die Seite kurzzeitig offline)

das ich nich lache, die is fast nur offline und ab und zu hat man glück und dann kann man das grau in grau sehen.. unter "web" is es net anders, letztlich hab ich erst bei 2 von 3 nen ladefehler, dann nach nem reload sogar 3 von 3.
    und wem dieses.. nennen wir es mal design genug ist, der holt sich auch ne page bei homepagebaukasten.de oder myspace.
    ganz ehrlich: da is nix zu verkaufen dran!

ich weiß ich bin etwas spät dran^^

wenn du doch schon ft-zugänge hast, kannste ja mit denen gucken, ob du in alle verzeichnisse reinkommst, wenn ja dann kannste über deine beiden ftps die gleichen daten verwalten!
    wenn du in die verwaltung der ftp-zugänge gehst wirste nen stammverzeichnis für des entsprechende account finden, wenn dieses stammverzeichnis derunterste ordner im webspace ist, haste schon gewonnen, dann kannste von da aus in jedes andere verzeichnis rein.
    ich bin zwar net bei strato, aber ich hab schon einige ftp-verwaltungsoberflächen gesehen und letztlich steckt fast überall der gleiche kram dahinter.

jau kein ding, aber vergiss nicht, dass zumindest 1 minute fürs googlen vorhanden sein sollte.
    das is die gleiche zeit, in der du dir überlegst wie du dich hier ausdrückst, um möglichst schnell und präzise antworten zu bekommen.

mehr als 1 minute hab ich definitiv nicht gebracht, einfach das wonach du suchst eingeben und die ergebnisse prüfen!

bei google haste nix gefunden?
    http://www.mendel-regeln.de/index.html

einfacher gehts doch nich
    [Blockierte Grafik: http://www.mendel-regeln.de/img/bullet_1.gif]Dominant und rezessiv
    [Blockierte Grafik: http://www.mendel-regeln.de/img/bullet_1.gif]Das Uniformitätsgesetz
    [Blockierte Grafik: http://www.mendel-regeln.de/img/bullet_1.gif]Das Spaltungsgesetz
    [Blockierte Grafik: http://www.mendel-regeln.de/img/bullet_1.gif]Kombinierbarkeit der Gene
    dominant und rezessiv is voraussetzung für uniformitätsgesetz, spaltungsgesetz und die kombinierbarkeit der gene

edit: und wikipedia is auch sehr kurz gehalten wie ich finde http://de.wikipedia.org/wiki/Mendelsche_Regeln
    in einem satz kann man das nicht machen, stichpunkte merken, an denen man sich entlanghangeln kann schon eher.
    der name der regel sollte einfach zu merken sein.

aber wenn du das bis jetzt nicht kannst... sorry aber dann sehe ich schwarz für morgen

das schlimme ist, dass ich auch positive dinge sehe, die negativen aber überwiegen!

ich bin kein griesgram, der die welt nur in dunklen farben sieht, ich bin lediglich realistisch und nehme die welt so auf, wie sie ist.
    ich hab freude an grüner wiese, an den farben des herbstes, an zwitschernden vögeln... usw
    ich vermiese mir nich den tag, nur weil so viele arschlöcher den planeten bewohnen. ich hab ein umfeld in dem ich mich sehr wohl fühle- bei der arbeit wie auch zu hause.
    wie bereits gesagt: jeder ist seines glückes schmied!
    mein glück hab ich mir durch meine partnerin und unseren kleinzoo geschmiedet!
    die links passen evtl nich ganz hier rein, aber ich poste sie dennoch mal, dann könnt ihr mal an meinem zoo teilhaben....
    macht viel arbeit, aber auch sehr viel spass!
    http://site.kkw-forum.de/cam/
    http://synaptic.sy.ohost.de/fellnasen/
    und das sind jetzt nur die ersten probeversuche mit der cam gewesen, ich denke sobald ich des richtig drauf hab werden die pix auch besser ;)
    und wenn ich da im zimmer rumgammel und die ganzen knubbels um mich rumwuseln, denk ich schon gar nich mehr daran, was sonst um mich herum passiert/passiert ist.

sein leben zu leben und seine träume einfach zu verwirklichen macht glücklicher als jeder glaube, denn glauben ist gewissheit ohne beweise, erfüllte träume sind greifbar

HTML
    <a href="javascript:openBrWindow('live2.htm','Live2','toolbar =no,location=no,status=no,menubar=no,scrollbars=no, resizable=yes, width=330 height=250')">klickt hier!</a>

manchmal hilft es einfach mal alle hochkommata zu schliessen und auch die schliessenden klammern zu setzen. und mit ner javascript-pseudoURL brauchste keine raute setzen und die funtkion auch net in void(); aufrufen ;)

Caro, ich kann nur beurteilen wen ich erlebe, also live erlebe und damit ist nicht gemeint, dass ich jemanden nur 1 mal sehen muss/möchte.
    dass es ausnahmen gibt, die in jeder menge vorhanden sind, hab ich auch schon erwähnt.. also kann ich an dieser stelle nicht sagen, ob du niederträchtig etc. bist ;)
    ich hab eben die von mir beschriebenen eigenschaften in meiner heimatgemeinde gesammelt und selbt die priester und gemeindeoberhaupte (~häupter..??!?) passten zu 90% in des schema rein. alle kapläne dieser gemeinde durften in die kaplanswohnung einziehen, doch als wir eines tages einen farbigen kaplan bekamen, musste er in der kleinen kaschemme von diakonswohnung einziehen und wie ne sardine leben. ein weiterer punkt in nächstenliebe?? lol!
    und dazu soll noch gesagt sein, dass dieser farbige kaplan auf den thron verzichtet hatte, er häte könig sein können, hat aber darauf verzichtet um das wort gottes zu predigen, ein toller mensch!
    dann kam noch die bereits erwähnte sache mit den beiden iren.. wie kann man so asozial sein, wie dieser probst?
    und ich hab mehr gesehen in der gemeinde, menschen die ewig von helfen sprachen haben auf einmal nicht mehr geholfen, als es niemand sehen konnte.
    und sowas habe ich dann nicht nur in meiner gemeinde erlebt, sondern auch in anderen, überall dieselbe abgefuckte story- sobald andere es sehen und bewerten konnten oder die presse da war "HELAU"- hier bin ich kaum nichts anderes als ein DANKE in aussicht hiess es mach den scheiss alleine.
    ich bin von grund auf enttäuscht von der geimeinschaft der gläubigen, die hetzen einem nichts hinterher und hoffen auf erlösung nachdem sie die energie aus der sie bestehen wieder in die umgebung abgeben.

weisste die menscheit versucht ins all vorzudringen und hat nichtma die erde zu 100% erkundschaftet und verstanden. die menschen wissen nicht was sie sind, woher sie kommen und wohin sie gehen, halten aber an unbewiesenen hirngespinsten fest und nennen es religion.
    ich achte das leben, ich respektiere die meinung und haltung anderer (naja es gibt ausnahmen- aber das is die unbelehrbare kategorie mensch) ich behalte mein wissen nicht für mich, sondern teile mein höchstes gut mit meinem umfeld und dennoch glaube ich nicht an gott, denn sollte es ihn geben will er eh nur eins:
    DAS ICH MEINEN VERKOMMENEN ARSCH HOCHBEKOMME UND WAS AUS MEINEM LEBEN MACHE
    und sollte er existieren (was ich noch immer nicht glaube!) will er das nicht nur von mir sondern von euch allen!

ein priester pflegte immer zu sagen:

Zitat

wir, die menschen sind kirche! klar, das gebäude um uns herum heisst auch so, aber selbst wenn es nur gebetshaus hiesse, wären wir noch immer die kirche. kirche ist die gemeinschaft von uns gläubigen!

ich kann dazu nur hape kerkeling zitieren, der in einem seiner sketche sagte:

Zitat von hape kerkeling

jeder ist seines glückes schmied- aber nicht jeder schmied hat glück! auf wiedersehen!

denn letztlich sind wir wieder einmal selber schuld an all dem schlechten was uns umgibt und ihr schreibt "die menschen" ist das die verallgemeinerung mit ausnahme-bestätigenden regeln?
    ich sage die "kirche" hat sich selber zu dem gemacht was sie heute ist.
    und es ist für mich alles in allem ein falscher haufen, niederträchtig, machtgierig und sensationsgeil!
    was nicht heisst, dass ich den glauben anderer nicht respektiere! glauben kann und soll jeder an das, an das er glauben möchte...

kirche ist für mich etwas schlechtes, weil sie kein bisserl für meinen glauben tut, stattdessen soll ich selber gläubig sein, meinen weg in die kirche finden und dort buße tun! also ich brauche für meinen glauben (sei er vorhanden oder nicht) keine kirchliche gemeinschaft, die mir vorheuchelt ich sei sicher und geborgen.
    ich hab ale kind mal einen satz gehört: "ständige Wiederholung ist die Hölle!"
    ich hab fast 16 jahre direkt neben einer kirche gewohnt, war seit meinem 9. lebensjahr messdiener und hab auch im abi religion gehabt- selbst jetzt in der berufsschule hab ich in reli ne 1- dennoch fühle ich mich nicht zu einer gemeinschaft hingezogen, die immer wieder und wieder eucharistie feiert (mit esspapier), die immer wieder und wieder die gleichen evangelien predigt bzw predigen lässt, die immer wieder und wieder das kirchliche jahr feiert, immer wieder und wieder zur nächstenliebe aufruft und dennoch sinds fast alle irgendwelche scheinheiligien stümper, die kaum etwas von dem befolgen, was da gesagt wird.

ich hab selber erlebt, wie ein probst (gemeindehöchster priester der kath. kirche) zwei rucksack-touristen aus irland (wovon einer krank war-nierenprobleme) des hauses verwiesen hatte, obwohl sie es nur für die nacht warm haben wollten und einen tee trinken wollten... in einer umgebung, wo sie nichts hätten klauen können und obwohl deren aufenthalt durch den amtierenden hausmeister als ok befunden wurde.
    wo is da kirche? wo nächstenliebe? wo das helfen, dass der kerl selber predigt?

und da soll ich was positives dran finden und im gottesdienst dann auch zusätzlich nochmal für die kirche spenden, obwohl mir der drecksverein schon durch kirchensteuer genug abzieht? geh mal jeden sonntagin die kirche und du wirst 3 dinge merken:
    1) diejenigen, die jeden sonntag dahin gehen, haben mit über 80% das gefühl, dass sie die kirche und gott brauchen.
    2) es ist ein ständig wiederholender ablauf
    3) zu "wichtigen" christlichen events is die kirche gerappelt voll, weil von überall her das scheinheilige pack kommt, dass ja zu weihnachten und ostern auf jeden fall in die kirche muss.

ganz ehrlich, das is IMO falsch, verlogen und einfach von grundauf negativ behaftet!
    DAS ist was ich an kirche scheisse finde. nicht aus einer laune heraus, sondern weil ich es über jahre hinweg beobachten konnte.

tja driver.. ich find es auch ätzend, dass noch immer in bahnhöfen geraucht wird in den gelb markierten zonen.. als könnt nen klebestreifen aufm boden die luft daneben sauber halten!!
    und vor den bahnhöfen und restaurants.. man wird als nichtraucher gezwungen sich durch rauchwolken zu bewegen und sich die frischluft verpesten zu lassen.
    das schlimme daran ist nur, dass die meisten raucher gar keine rücksicht nehmen können/wollen, weil ihnen gar net bewusst wird was da passiert.
    ich als nichtraucher nach 10 jahren smokkerei hab da jetzt ein ganz anderes bewusstsein ;)

aber mal was anderes....: gut nacht da draussen!
    und nein ich hab nicht das bild des abends vergessen- ihr wisst ja: bilder sagen mehr als 1000 worte:

[Blockierte Grafik: http://synaptic.sy.ohost.de/fellnasen/DSCF4361.JPG]

könnt euch ja gerne mal nen kommentar dazu einfallen lassen..
    was mag bambi wohl da grad denken ??

wieso machste eigentlich für die beiden dinger am gleichen tag zwe freds auf?
    hätte doch wunderbar in einen gepasst...
    außerdem finde ich, dass es sinn ergibt, wenn die bilder nicht grad grösser sind, als die beitragsbreite... sinnvoll wäre esin kleines gut überschaubares vorschaubild mit link zur gross-ansicht.