das schema ist dass es nicht nur bei einem einzelnen menschen passiert, sondern gleich bei mehreren... ich hab lediglich noch nicht herausfinden können wieso:D also welche kategorie mensch welches leid erfährt.. finde für solch studien einfach keinen sponsor.
und mal ehrlich.. es gibt genug krankheiten auf der welt, was ist das für ein gott, der sowas zulässt? ein fauler spanner, der sich denkt: "och ich schieb ma n paar viren und bakterien runter, dann gehen die schon kaputt und die welt wird nich so fix überbevölkert!" und fortan schaut er nur noch zu und grinst sich einen.
was is mit den totgeburten? was mit den kindern die schon früh sterben? wieso sollte ein gott so grausam sein und menschen eine familie schenken, wenn sie dann weder genommen wird? wieso?
wenn ich gott wäre, hätt ich doch von anfang nie zugelassen, dass sich sowas wie triebtäter, verbrecher usw erst gar nicht zur existenz kommt!
dann würde ich mich nich "im himmel" verstecken und zusehen was ich da für ne scheisse verzapft hab, ich würd mich zeigen und was dagegen unternehmen- zu dem scheiss den ich gebaut hab stehen und es wieder bereinigen.
klar gleich kommt sowas wie: ohne licht kein schatten oder zwei seiten der medaille oder ying und yang.
das schlimmste in der welt ist das die menscheit so kontrovers wie sie ist nicht an einem strang ziehen kann sondern lediglich versucht fürs individuum das beste rauszuholen und das meist auf kosten anderer...
ich find das nur arm- jedoch fehlt mir die zeit und der notwendige intellekt um das alles alleine aufzuholen und herauszufinden bzw was dagegen zu unternehmen, dafür dreht sich die welt viel zu schnell und bevor ich zuhörer fände wär ich in ner gummizelle, weil ich irgendwem im weg steh.
schema f ist das was man jeden tag erlebt wenn man raus geht, dort wird man von den leuten angesehen und man kann dann schon fast in den augen lesen in welche schublade man gesteckt wurde.
schema f ist auch geboren werden und sterben- das "wann" is dabei mal außer acht gelassen
schema f ist auch essen und trinken- ohne gehts nicht- egal um welches lebendes wesen es geht
schema f ist auch aufstehen, arbeiten und dann schlafen gehen
schema f is das was du täglich hast, genauso wie ich und wie milliarden andere menschen.. jeder hat sein eigenes schema f im schema f einer anderen sache