Beiträge von synaptic

also für den anfang schon nicht schlecht, aber des gewusel links macht kopfschmerzen!
    und wenn du sachen hast,die du ständig wechselst, is es meiner meinung nach viel einfacher, wenn du ein cms nimmst, wie zB joomla, drupal, usw und damit die sache aufziehst.
    der code war eigentlich nicht viel da sind nur ein paar elemente drin und die werden oft wiederholt.
    inhaltlich ist die seite schon einiges interessanter, aber ich hab mich nicht dazu verleitet gefühlt weiterklicken zu müssen.
    an der page fehlt vom aufbau des design noch der "joy of use"

[FONT=Helvetica Neue LT Std,Helvetica Neue LT Std][FONT=Helvetica Neue LT Std,Helvetica Neue LT Std]Wir können ja wirklich über deskshare mal gucken wo diese Informationen zu finden sind und dann den upload machen. Wenn ich das einmal gemacht habe wird das in Zukunft kein Problem sein.
    [/FONT][/FONT]

ja klar, das angebot steht ja;)

ghostship hat grundlegend schon recht mit seiner ausführung.

die daten findeste in dem webinterface von strato, sollte zu finden sein, bevor du in den phpmyadmin wechseln kannst.
    da steht dann datenbankname, datenbankbenutzer und das passwort sollte dir bekannt sein oder auch dort stehen. ich werd morgen abend nachdem ich von der kaninchenpflegestation komme mal ne meldung abgeben per pn oder hier im thread.
    meine telefonnummer rauszubekommen sollte kein problem darstellen ;)
    obwohll... ich weiß grad gar nich ob des festnetz auch dabei steht..
    naja kannste auch per pn bekommen ;) ich beiße ja nich

Du alte socke ;)

hoffentlich lebste noch lange
    und was ich ma total respektiere is dein vorhaben des abi zu packen, in dem alter eine echt schwierige sache!
    aber was du durch wissen nich packst, machste durch immense lebenserfahrung wieder wett...

in diesem Sinne: feier noch schön und halt die knochen geschmeidig, alter osteoporosebomber:roll::D:D

(und an dieser stelle möchte ich anmerken, das osteo porose eine wirklich schlimme krankheit ist, die ich hier nicht runterspielen möchte sondern die ich lediglich zum werkzeug eines schabenacks gemacht habe, aus vollkommen unerklärlichen gründen:idea:)

Ich habe ihm gesagt das ich das nicht will ich habe ihm meine Meinung darüber gesagt und habe ihm gesagt das ich das nicht gut finde. Er hatte das verstanden. Aber er schickt mir immer Newsletter. Ich lese das aber begeistern kann mich das nicht.

also das lässt mich darauf schliessen, dass er es nicht verstanden hat!
    und wenn dem doch so ist, respektiert er deine einstellung nicht...
    mach dir ma nen kopp drum

weil ich nach 9 std büro noch beim kollegen winterreifen aufgezogen hab und erst um 21:30 daheim war, wir haben hier schnee und eisglatte strassen.
    außerdem bin ich zu alt zum weggehen^^
    nee hier is das hinterletzte dorf im taunus, ohne audo is hier nich viel mit weggehen und ich bin froh nach der ganzen arbeit einfach mal entspannt zu hause zu sein.
    außerdem will ich noch nen script in die highscore-seite vom tweety-test einbauen, was noch nich so ganz fruchtet

ja macros is geboren worden, nachdem das game total out war ;)
    ich hab des damals auch bis zur vergasung gezockt, mein amiga war ja auch voll gepimped, mit 2 externen laufwerken 10MB RAM durch ne 240MB HDD und nen CD-ROM-Laufwerk, ging ab die kiste:)
    und man konnte umschalten zwischen basic 1.2 und 2.0 die hdd lief nämlich nur mit 2.0 ;)

und ps dat war damals schon nen joystick-killer... meine g15 lass ich nich leiden ;)

ruuuuuhig, caro ;)

also was ich dazu nur sagen möchte ist folgendes:
    mit alle bekloppt meinte ich, dass diese abfolge von vorkommnissen und handlungen schon recht skurril ist, denn letztlich finde ich es schon recht krass, was da abgelaufen ist.
    ich muss sagen ich verstehe beide seiten und auch hier verstehe ich beide seiten ;)
    ich hab meine jetztige lebensgefährtin vor 3 jahren bei guildwars kennengelernt- da war se noch verheiratet- und nein!! ich bin nicht der grund der scheidung ;)
    einerseits ist es egal wie man in kontakt kommt, fakt ist, dass der kontakt zustande kam. ob internet, telefon, tv, live... kontakt is erstma kontakt.
    sympathie ist etwas, das durch kontakt entsteht oder ausbleibt zu viel sympathie folgt neugier und neugier weckt überdimensioniertes interesse.
    wenn jetzt die zeit vergeht und beide sich immer besser verstehen und damit die entfernung kleiner wird, ist es nahezu normal, dass man sich mal live treffen will.
    (dazu sei gesagt ich kenne auch nen grossteil meiner gilde persönlich- also muss es nicht direkt immer interesse an einer beziehung sein)
    mann und auch frau haben gewissermaßen das bedürfnis den aktuellen marktwert zu testen und manche flirten viel, manche wenig und manche sogar ohne es zu merken und ohne hintergedanken! meiner meinung nach auch vollkommen legitim, solange man nicht übertreibt und seiner beziehung treu bleibt.
    ehrlichkeit ist dabei ganz was wichtiges.
    die narrische tante da im beitrag hat die verlogenen flirtaktionen ihres mannes erkannt und ihre konsequenzen gezogen, einerseits bekloppt, weil genug dinstanz zwischen den ingame-flirt-paaren ist und weil man eigentlich wissen sollte, woran man ist, wenn man heiratet, anderserseits aber ist diese handlung auch übertrieben, denn sie hat den kerl ja live und solange er nichts im RL falsch macht und ihr treu bleibt, sollte sie sich seiner liebe sicher sein.

fazit: wenn die nich ihre rollendistanz wahren können sind se einfach alle bekloppt- obwohl ichs auch etwas nachvollziehen kann ;)

da is guter rat teuer, aus eigener erfahrung kann ich da nur was sagen was jetzt etwas hart klingen mag: den kopp aussm arsch nehmen und vorwärts gehen mit gehobenen haupt und einfach mal die dinge durchziehen, die du vorhast.
    einfach mal radikal der welt zeigen "mit mir nicht!"

ich würd die kombi von driver und happy bevorzugen, vom kinderkarusell runter, in den jaguar und wech ;)
    und dazu evtl noch die harten drogen beim nächsten rummelplatzbesuch weglassen ;)

muha happy... roflmao

und caro.. brav, so lob ich mir das ;)

edit, das table-sort javascript läuft noch nicht, jedoch habe ich aber eine vorsortierung durch die datenbankabfrage gemacht... jetzt ist "der beste" ganz oben ;)
    eigentlich müsste des lowscore heissen hrhrhr

und driver.. ich wusste ja nichts von deiner sehschwäche ;)
    aber du bist absoluter spitzenreiter ;)

ja wenn du deine änderungen gemacht hast und noch etwas optimierung brauchst helf ich dir gerne.. was evtl noch nice wäre, ist ein "weiter"- und "zurück"-button, zusätzlich zur mouseover-navigation.
    dann ist es evtl auch ein tolles feature, wenn man beim letzten bild einer serie angekommen ist und bei "weiter" kommt ne kleine meldung das es jetzt zur nächsten galerie geht.. also dass man von vorne bis hinten alle fotos sehen kann.
    und als allerletztes feature dann halt das ganze automatisieren. einmal play drücken und los gehts ;)
    die meldung könnte man dann ganz prima neben den controls unterbingen, denn bei nem "alarm"-fenster (alert) muss man ja erst wieder klicken, damit das fensterdings weggeht.
    alternativ könnte man auch einen confirm-dialog aufrufen und wenn man auf ok klickt gehts weiter, auf abbrechen halt nich ;)

wenn du möchtest können wir das auch zusammen machen ;)
    dann nehmen wir ein deskshae-programm, mit dem ich dir anweisungen geben kann (weil ich sehe was du machst) oder ich kann auch ganz die kontrolle über deinen pc übernehmen und du kannst zusehen was ich dann mache..
    erstere variante würd ich empfehlen, damit du weißt was da passiert/passieren muss.

wenn du ne telefon-flatrate hast kannste gerne anrufen oder ich ruf über festnetz an, oder wenn du nen headset hast können wir uns auch aufm ventrilo oder teamspeak treffen.
    messenger finde ich für ein solches vorhaben unpassend da die worte wesentlich schneller gesprochen, als geschrieben und gelesen sind.