Beiträge von synaptic

also du kannst php und weisst was ne datenbank is und wie man sie benutzt....
    dann solltest du doch auch in der lage sein zu abstrahieren!
    du musst dir aufschreiben, wie die einzelnen tabellen in beziehung stehen, du brauchst nen storyboard, grafiken und genug zeit das alles umzusetzen!

das ganze am besten in modulbauweise, damit du schön abgegrenzte bereiche hast- das erleichtert die fehlersuche!

und ganz wichtig: ein browsergame schreibt man nicht mal eben so!

also das is in der tat definitiv arg suspekt...
    wenn man zB checkboxes nimmt (auch wenns nur eine einzige wäre) dann klappt getElementsByName() wunderbar.

aber bei deinem beispiel mal gar nicht... wieso ist mir noch immer ein rätsel.. hab seit 11:10 getestet...

willst du immer nur ein objekt bearbeiten, vergib dem objekt eine id, dieselbe id wie der name und hol dir das objekt mit getElementById("Deine_ID")

hier mal dafür ein beispiel, was die sichtbarkeit an und ausschalten kann:

hab da grad auch mal etwas herumgetestet.. also bei der validierung war es offensichtlich egal, ob bei mir javascript aktiviert war.
    ist auch verständlich, denn javascript is ja clientside also würde es darum gehen ob der vali des "an" oder "aus" hat. wenn ich ISO-8859-1 nehme is es valide - egal ob mit oder ohne javascript:void(0); bei utf-8 jedoch waren beide varianten ungültig! genommen dafür hatte ich folgenden code: validiert mit dem w3c-validator, mit dns-umleitung auf meinen pc und xampp

schimmelfrei von sagrotan is saugeil, das sprühste drauf und nach kurzer zeit is des alles wie weggeblasen!
    die andere alternative ist ein desinfektionsmittel (auch sagrotan oder kodan) des sollte auch problemlos alle pilze killen - nur wie es da mit der zeit der schimmelfreiheit aussieht weiß ich akut net ;)

das ganze ich ne recht aufwändige programmierung, zumal du alle ortsnamen und postleitzahlen in ne datenbank stopfen musst und eben noch irgendwie koordinaten oder sowas.
    ich meld mal den beitrag damit er verschoben wird in den php-bereich... evtl findet sich da jemand- kann nur net dafür garantieren ;)

gibt es in der schweiz sowas wie das jugendamt bei uns?

das is in dem alter die einzige passable lösung, die sollten sich der sache annehmen können!
    sonst gibt es nur noch das kinderheim, da er ja nichma 16 oder 17 is und ich glaube nicht, dass er wirklich alleine leben sollte/darf.
    is ne sehr schwierige sache.

wenn ich den platz hätte würd ich ja sagen seine muddi soll entsprechend was zahlen, damit ihr wunsch in erfüllung geht und dann nehmen meine freundin und ich ihn auf, aber das geht leider aus platztechnischen gründen nicht!
    ich hab selber lange so gelebt, mein alter wollte nich (und ich bin ja auch seit langem nicht mehr sein sohn- naja wenn er des rückgängig machen könnte würde er) udn ich hab nachher schutz und segen in drogen und alk gesucht- und bei falschen freunden.

das amt kann und muss helfen

Ergebniss: Die ideale Sucht für dich ist ...

Sport

Sport ist gesund, Sport erfrischt die Seele. Doch bisweilen verdreht einem die Betätigung seiner Muskulatur auch den Kopf. Wie ein Rausch werden Kalorien verbrannt, wird Eiweiß in Muskelmasse umgewandelt, wird alles andere um einen herum vergessen gemacht.
    Keine Frage: Du bist sportsüchtig. Du brauchst einen harten Kick, ohne doch allzu viel Chemie. Du hast Disziplin, ohne wirklich zu wissen, wo deine Grenzen liegen. Nach der *hust* eingehenden, tiefenpsychologischen Beurteilung deiner Person musst du einfach dein tägliches Training absolvieren, um dieses Leben und all die Menschen darin überhaupt noch ertragen zu können. Viel Spaß beim ersten Kreuzbandriss!

gore, dat stand da nich wirklich,..... ;)
    glaub ich ja schon fast net mehr, weils bei dir ja wirklich wie die faust aufs auge passt ;)

und macros... du hättest wenigstens sowas wie wild onanieren und oralverkehr schreiben können oder wat in der art

zum einen sind hier youtube-videos nicht erlaubt!
    zum anderen unterstützen wir hier keine form von pyrotechnischen eigenversuchen...
    wir bieten hilfe zur selbsthilfe und das in ganz anderen bereichen.
    und wenn du google ein bisserl anstrengst wirste deine fragen beantwortet bekommen!

hab den beitrag gemeldet!