Beiträge von synaptic

boah driver *rofl*
    einfach nur geil...
    det is ja sogar schon besser als deine ausformulierung mit dem treffen

Zitat von driver

ich habs irgendwo schonmal erwähnt: wenn ich nem 12 jährigen
    mein auto zeig, sagt der "gott is der geil" - wenn ich aufn treffen fahr
    dann achtet kein schwein drauf. DAS hier ist ein treffen, hier sind leute
    die sich damit auskennen.

bei den basics fehlen noch die operatoren ;)
    also sowas wie +, ++, % und so´n kram.
    is mein erstes tut und hab mir sagen lassen des is noch net ganz für anfänger geeignet.
    aber kannst mir ja mal ein genaueres feedback per pn geben, damit ich das dann demnächst mal anpassen kann.
    sobald das ding dann brauchbar ist, bekommt das auch nen richtiges design und net nur so´n dummy-design ;)

ach so firmen kosten doch nur geld ;)
    und ich muss sagen der einzige nachteil ist für mich, dass ich jetzt zu viel freie zeit hab, in der schlafen nich mehr lohnt...
    arbeit befreit^^

und ich werd gleich auch ne std früher ins büro fahren. hab keine lust 40 und mehr minuten unterwegs zu sein, nur weil die busse kacke fahren.. so hab ich grad mal 25 minuten vom bahnhof zum nächsten bhf und dann zur firma.

dat erinnert mich spontan daran, wie wir damals mit den messdienern des bistums essen nach rom gefahren sind...

aufm rückweg war da auch ne stelle wo wir halt gemacht hatten.. ca 150m weiter tummelten sich auch n paar bordsteinschwalben.
    unser fahrer (ein schweizer) fährt langsam an die ran, hat noch vorne die tür auf...
    die schwalben rennen los, so nach dem motto "durchgangsverkehr- DAS IS ES- und den rest des monats nich 'arbeiten'...!!"
    und kurz bevor die (ich glaub zu dritt oder zu viert) vorm bus waren gibt er gas und macht beim vorbeifahren die tür zu.
    hab selten so gelacht und auch vorher nie ne prostituierte so bekloppt glotzen sehen.
    einfach herrlich- leider hatte ich damals keine kamera dabei

och mütze, für einfache javascripts bin ich doch auch immer zu haben ;)
    hab hier doch schon viele scripte gebastelt ;)
    für leute, die vernünftig fragen und es nicht selber können, nehm ich mir abends nach der arbeit doch gerne mal ne std und mehrzeit um dann was zu schreiben.

und klar javascript könnte deaktiviert sein, aber dafür gibbet das noscript-tag und letztlich sind die webechniken dafür da genutzt zu werden!
    was is denn wenn ich java oder flash erst gar nich installiere?
    dann kann ich auch auf nen grossteil websites und intros verzichten, weil ich es nich sehen kann! und ich glaube der deaktivierte anteil an usern is unter 5% (speziell bezüglich javascript)

gute nacht ihr da draussen ich wünsch euch viel viel schnee ;)

die bilder für heute abend findet ihr hier:
    https://www.forum-hilfe.de/showpost.php?p=301446&postcount=6

in diesem sinne: bis dann dann

edit: bin jetzt fertig mit schnee schaufeln bei uns liegen ca 8 cm schnee ;)
    voll lustig.. ich hab so viele jahre keinen richtigen schnee mehr gehabt und seit ich aus nrw weg bin is winter wieder weiß ^^
    letztes jahr hatte ich sogar weiße weihnachten (ok mit industrieschnee aber egal, weiß is weiß )
    jap... und jetzt muss ich noch ne stunde rumoxydieren und hab nix zu tun -.-

lool wär ich gern mal dabei gewesen ;)
    auf jeden fall lustig.

in bochum (der stadt, die meine heimatstadt[wattenscheid] 1976 eingemeindet hat) gibbet auch so´n rotlichtdings. da waren wir mal, weil wir hackendicht bock auf nen döner hatten und nirgendwo hatte mehr ne dönerschmiede geöffnet...
    naja da sind wir auch mal über "die gurke"(so wird der bereich da genannt) gelaufen.
    ich war recht erschrocken, weil da zum grossn teil nur omas waren in die ich mein ding nie reinstopfen würde *schüttel*
    und zwei waren dabei, die so bildhübsch waren, dass ich mir gedacht hab "kann ma gar nich sein, dass so granaten sowas machen müssen/wollen"
    also ne karriere als model wär auf jeden fall drin gewesen.

so und jetzt geh ich in die heia.. muss morgen um 6 uhr aufstehen und schnee räumen *schnüff*

schlaft gut

des hat nen bekannter letztes wochenende mitgebracht.. is schon leer!
    war rothaus pils.
    aber eigentlich trink ich lieber apfelwein, oder nen lieblichen wein.
    bei bier bin ich net so wählerisch, soll halt keine kopfschmerzen machen und kein sodbrennen erzeugen;)

wenn du weiterhin meinst du könntest ne grosse klappe haben haste 2 möglichkeiten:
    1) ich spring dir mit dem hintern ins gesicht und kack dir inn hals
    oder
    2) pinkel dir in die seele, dass du 7 jahre unter wasser stehst!

huch da war bandit schneller ;)
    und.. grundlegend hat er recht

schneits da eigentlich noch happy? bei uns is der bär los.. morgen früh darf ich mit meiner frau aufstehen und bevor sie losgeht erstma schnee schüppen/fegen...
    unsere katzentiere kennen noch keinen schnee, haben die in 7 jahren nur kurz mal aufm balkon gesehen, aber nie so richtig draussen ;)
    aber lange rede gar kein sinn, ich hab bilder gemacht wie es bei uns grad aussieht!
    die katz hat sich nich rausgetraut und mikey war kurz unterwegs...
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/synaptic/schnee/DSCF4832.JPG]

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/synaptic/schnee/DSCF4839.JPG]

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/synaptic/schnee/DSCF4841.JPG]

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/synaptic/schnee/DSCF4842.JPG]

und nich erschrecken, das hässliche gelbweisse dings is noch von den vormietern, aber schützt ganz gut vor wind und rumfliegendem zeugs^^
    wird getauscht, sobald ma geld über is oder das ding kapott geht

ja zu olivia kann ich nix sagen.. als ich in hamburg war, war grad wm oder sowas und meine ex is gar nich so toll.^^
    fand hamburg kacke, kann aber auch an der begleitung gelegen haben ;)

vielleicht komm ich irgendwann nochmal dazu da hochzufahren.
    wer weiß wer weiß.

da wir ja die letzten tage des öfteren vom eigentlichen thema vollkommen abkommen, hab ich mir grad gedacht ich mach hier mal den fred auf ;)
    müsste je hier richtig sein:

Zitat von forenbeschreibung

Off Topic und Quasselbox Das Small Talk und Quasselforum. Hier darf über fast alles gequatscht werden, was einem so einfällt :)

dann können wir hier zum beispiel weiter über gott und die welt, happy und olivia und ..... ach wat weiß ich quatschen!

sollte des hier keinen anklang finden oder administrativ nich passen, dann einfach löschen oder langsam sterben lassen :roll:

wär halt nur cool, wenn man nich jeden smalltalk dann via pn machen müsste.
    ich denk ma das ding hier muss auch kein sticky werden, sobald kein interesse mehr besteht kann der fred ja dahinsiechen :)

und nein, ich will hiermit kein pendant zum gute-nacht-fred schaffen!