Beiträge von synaptic

würd bei uns nich gehen.. maya is ne hexe.
    die haben wir schon nem ausgewachsenen schäferhund mit "schutzhund3"-ausbildung aus dem gesicht gepflückt.

und grazil.. naja die erinnert mich eher an nen hängebauchschweinchen mit ihrer bauchfalte (dick is die net...!)

innerhalb von 11 tagen 3 mal so ne kinderkacke.....
    oh oh oh, wenn ich net wüsste, dass des ein kid-clan is, würd ich fragen ob ihr irgendwelche identifikationsprobleme habt!

ich geb dir nen tip fürs leben: werd beständig, geh deinen weg und du wirst respekt und akzeptanz ernten! (und evtl auch den richtigen sponsor finden)

nee, dann machen wir ja deine hausaufgabe!!
    rechne aus, wie schnell die beiden sind und zwar in meter pro sekunde
    und dann findeste heraus, wie lange der gepard für 200 m braucht und wie lange die antilope für 150 meter braucht

aber ich geb dir nen tip:
    dat pferd macht 0,55555555555555555555555555555556m/s
    und die katze 0,83333333333333333333333333333333m/s

loooool
    gore, du bist lustig.

naja jedem das seine- ich steh mehr auf richtige hunde statt auf bellende rattenartige gebilde.
    also so ein whippet is des mindestmaß an schulterhöhe!

wir gehen ja auch mit "unseren" hunden auf die rennbahn, naja mit wesley(Malcolm Aviaticus) erstma nich mehr, der hatte nen schlimmen unfall mit fahrerflucht.
    zum glück haben wir über die kaninchenpflegestation einen profi unter den tierärzten gefunden der sehr gute arbeit leistet und nicht viel berechnet...

auf jeden fall hat mickey (Play Boy Aviaticus) den titel deutscher sandbahnmeister 2005 und hat nach 1 jahr pause wegen borelliose 2007 noch den 5ten platz im sanbahnchampionat gemacht und es is total geil auf so ner rennbahn.. die flitzen ab- kaum zu glauben!
    und dann gibt es noch die minivariante der whippets, die heissen italian greyhound oder auch windspiel, einfach zu heftig, die sind total winzig und rennen kläff3end hinter dem "hasen"(son gebilde aus absperrband) her.

da hat man ne startbox, in die ein greyhound passt und da kommt dann ein winzling raus

hier hab ich mal ein windspiel gefunden: http://www.petsplace.co.za/Italian%20greyhound%20puppy.jpg

die seite gefällt mir... werde ich mal unseren nachbarn zeigen.
    aber ich mag salukis nicht soooo gerne... das sind doch salukis, oder?

nee sind whippets ;)
    und die aviaticus kommen aus einer sehr guten linie ;)

ich würd mir später, wenn die fellnasen mal nicht mehr sind oder wir genug geld haben lieber nen greyhound zulegen ;) das sind ma richtige hunde!

und gore dann probier mal die statische seite
    http://home.arcor.de/aviaticus.ger/

das war die ursprüngliche variante alles rein statisches html

nunja bisher haben sich halt nur leute für die fellnasen angemeldet.
    und unser windhund-orakel hat leider noch kein internet.... -.-
    und ich denke mir der inhalt kommt von alleine, mir fehlts halt noch an usern, aber auch da denke ich dass gut ding weile haben will.
    ich hab mir partner gesucht, ich hab des forum verbreitet, wo ich konnte und jetzt fehlt mir akut die zeit mich intensiv um user zu kümmern.
    ich hatte ja auch schon ein paar wenige bekannte die sich angemeldet haben, jedoch inaktiv sind, aus diversen gründen (die mir aber auch zum teil nicht bekannt sind ;) )

klar
    du schreibst ne funktion mit nem parameter, dieser parameter soll dann die id eines form-elements übernehmen.
    dann fragste einfach nur nach ob der value dieses objektes != "" ist.
    am besten du schreibst von anfang an nen wert da rein als initialwert, prüfst dann auf leerstring und diesen initialwert und wenn beides nich auf das feld zutrifft, sollte ja was drinstehen.
    is das der fall gibste als return nen true zurück!
    dann kannste eine if-abfrage machen in der du die funktion mit übergabe der textfelder aufrufst.

ungefähr so sollte die if dann aussehn:

Code
    if(watDrin('feld1') && watDrin('feld2') && watDrin('feld3') ){
        auszuführender code
    }

also um deine erste frage zu beantworten: ich bin ehrenamtlicher helfer und webmaster der kaninchenpflegestation rosbach.
    wir haben die frau(fortan nenne ich sie nur noch "christine"), die des dort mit ihrem mann macht ber eine vorkontrolle kennengelernt, weil wir ein notfallkaninchen aufnehmen wollten, was aber letztlich an der vorsitzenden von bunnyhilfe.ev gescheitert is- ich hatte von anfang an das gefühl, dass ihr irgendwas nich passt an uns und es hatte sich bewahrheitet!
    aber wir haben dann nachher der christine ein kaninchen abgenommen, bzw über sie einen anderen notfall vermittelt bekommen. willy hatte nen schönen start bei uns, dann ne schwere zeit und jetzt ist er voll integriert, war zwar zwischnzeitlich fast tot, aber christine konnte ihn retten und er hat auch gekämpft, sonst hätten wir ihn auch einschläfern lassen.

wenn du tips brauchst bzw fragen hast, kannst du dich ja gerne in meinem forum anmelden http://kkw-forum.de (kkw steht für kaninchen, katzen und windhunde- is halt das was in unserer familie bzw in der meiner besseren hälfte vertreten is)
    is ein allgemeines haustierforum mit kkw als schwerpunkt- wir schliessen aber keinen aus;)
    wenn wir was mal nicht direkt wissen sollten haben wir eigene quellen, die wir dann befragen und das ergebnis geben wir weiter.
    die lady, von http://diebrain.de ist bei uns als orakel (spezieller rang für leute mit wirklich extrem viel erfahrung und plan) im forum und steht auch mit rat und tat zur seite.
    so, pause is jetzt auch gleich vorbei und ich muss weiter programmieren ;)