gore check mal numbers auf sat1.. da siehste dann mal die wirklich dunkle seite der mathematik
und du bist doch kein primat, nur weil du nich rechnen kannst ![]()
Beiträge von synaptic
-
-
ich kenne deinen freund nicht, aber suizidgedanken haben meist den wunsch nach aufmerksamkeit als fundament! und wer sagt dass er sich umbringen will, hat dies meist gar nicht vor, es is lediglich ein hilfeschrei, um eben grad genannte aufmerksamkeit zu bekommen.
menschen die "echte" suizidgedanken haben reden meist nicht darüber- oder erst wenns schon fast zu spät ist- und tun einfach etwas um ihr leben zu beenden.und wo wir bei beenden sind: der tod löst keine probleme, er beendet sie nur... und was ist wenns danach wirklich von vorn losgeht, weil früher aussteigen nich drin is?
also ich bin schon froh, dass ich lebendig bin, hatte in einer schwarzen zeit auch oft das gefühl es geht nicht mehr und ich will nich mehr.
dann gabs mal nen abend da hab ich mir nen pillencocktail reingehaun und bier drauf gesoffen, aber entweder waren die pillen ungeeignet oder es hat nich sollen sein.
als ich am nächsten morgen wach wurde is mir erstma klar geworden was ich fürn scheiss probiert hab.
ich hab mein damaliges kaninchen aus dem käfig genommen, geschmust und war froh, das noch "alles beim alten" war. -
näh wichtige sachen mach ich selber...

nein, um ehrlich zu sein bin ich ja nur gespannt wie ein flitzebogen was moehre an referenzen zu bieten hat
nachdem ich jetzt die ex-orbitanten werke sah muß ich einfach mehr wissen/sehen. -
die page neu aufbauen mit nem cms wie zB joomla und da dann gästebücher nutzen die man als plugin einbinden kann
-
na das wäre unfair;)
ich würd ja sagen, dass ich interesse an nem webbi hab, aber ich befürchte, dass das was ich dann zu sehen bekomme nicht dem standard entspricht, den ich gern hätte und gewohnt bin
-
gutes kraut ausm laden?? ich hab des damals vom dealer bekommen

-
happy, mathematik ist auch ne sprache... bzw sowas wie ein dialekt- wenn man des so überhaupt vergleichen kann

die eigentliche sprache is dezimal, oktal, hexadezimal, binär...
-
hängt davon ab was für ein kraut du dir reinkloppst

grundlegend is das ein knall für die lunge, weil du erheblich mehr rauchst und das wasser filtert nur grobe stoffe heraus und nimmt nur wenig feinste partikel auf.
wenn du dir des mal ansiehst wird ja der rauch in den rauchblasen nur aussen berührt und sonst merkt man da auch nur dass der rauch abgekühlt wird aber nich viel gefiltert -
Im rechtwinkligen Dreieck ist das Quadrat über der Höhe gleich dem Rechteck aus den beiden Hypotenusenabschnitten.
undIm rechtwinkligen Dreieck ist das Quadrat über einer Kathete gleich dem Rechteck aus der Hypotenuse und dem anliegenden Hypotenusenabschnitt.
*gähn*
-
oh oh oh gore, das war die formel mit einer praktischen anwendung..
der satz wäre sooo einfach gewesen:
die summe der fläche der beiden kathetenquadrate eines rechtwinkligen dreiecks ist gleich der fläche des hypothenusenquadrates -
na gore, dann quäl ich mal weiter hrhrhr
nenne mir bitte den satz des pythagoras
-
vielleicht solltest du deine besonderen werke doch mal uploaden.. denn was du in deinen alben hast machen anderen mit 5 klicks in 10 minuten selber....

-
mathematik ist nichts anderes, als eine sache so lange zu erklären, dass sie einem schwierig erscheint

viel erfolg
-
nachhilfe? wodrin bekommste die denn?
-
Warum hast du bei Service neben in jedem Abschnitt ein Dollarzeichen?ei damit die lute wissen: jetzt gehts ans eingemachte

-
jup caro haste

deswegen hab ich des ja mit der signatur angemerkt..
und moehren, caro hats ja schon erwähnt.. der erste teil war an happy gerichtet..
edit: waaaaaa heut is ja erst mittwoch -.-
ich war die ganze zeit der meinung es wäre heut schon morgen -
es gibt jüngere, als dich.
auch wenn du auch noch ein küken bist... es gibt jüngere.moehren: Danke!
-
moehren, auch wenn deine signatur lustig klingen mag (für den ein oder anderen),
möchte ich dich doch aufgrund der vielen jüngeren user hier bitten sie zu entfernen..
das is eine bitte von user zu user!
außerdem ist es recht anstrengend deine beiträge zu lesen, wenn du sie fett und kursiv machst! -
hubi, die süsse is auch in deinem alter... wohnt nur leider etwas weit entfernt von dir, aber auch entfernungen können überwunden werden

-
da wirste noch geduld mitbringen müssen, des kann ich mir erst heut abend angucken,hab vorher zuviel zu tun
edit, kann das prob so nich nachvollziehen, wenn ich deinen quelltext kopiere is das ding eingefahren..
schick mal nen link zu deinem problem