und ich bin grad am anfang des zweiten lehrjahres... (naja ok hat im august angefangen des zweite)
Beiträge von synaptic
-
-
-
also ich habs gras immer pur geraucht....
-
alle möglichkeiten die du dir zutraust!
wir haben einige in der agentur die diesen beruf nicht erlernt oder studiert haben.
dennoch sind wir unter den ersten 100 von 16.000 agenturen in deutschland!
du musst html und css und ggf. javascript schon können- also richtig drauf haben.
dann musst du dir aneignen wie man programmiert (meist in php und mit datenbanken)
ich weiß grad nicht, wer außer uns noch mit java(also jsp und servlets) arbeitet.
aber du musst eine gewisse affinität zum internet haben und nicht gegen überstunden abgeneigt sein, dazu noch ein quäntchen spass am frust und du bist webdevloper-geeignet
-
ui ui ui, geistige umnachtung meinerseits..^^
also dann mach mal braun an grau und schwarz an blau grüngelb is auf jeden fall erde und gehört an die öse
-
stimmt ich hab das alles in eine einizige funktion integriert, geht natürlich auch mit zwei funktionen..
wennste probleme hast meld dich einfach -
Ist nicht böse gemeint, aber jemand, der solch eine schlechte Rechtschreibung wie du hat, würde ich nicht mal das Verfassen eines Gästebucheintrags auf meiner Homepage erlauben

hoffen wir mal, dass des lediglich sein foren-jargon is

und moehren, ich hab mein hobby zum beruf gemacht.. ich bau den ganzen tag an websites rum
-
lol feier nich zu viel.. alohol macht rübe hohl...
von allem anderen zeugs mal ganz zu schweigen...! -
moehre mach doch einfach mal ne page, wo du deine bilder vorstellst....
-
jau kein ding.. dafür sind wir ja hier
-
des is aber alles mit php oder was anderem serverseitigen gemacht...
das wird dann im nachinein nur noch über ne art cms gepflegt.
da haste nich mehr des coding, wie du es grad meinst! -
abgesehen davon, dass ich deine letzte ausführung nich kapiert habe...
ne eigene hp is nur dann langweilig, wenn man sie verkommen lässt.
gutes beispiel http://build.info.ms
hab die page vor langer zeit mal gemacht und ne ganze weile regelmässig die inputs die von usern kamen auch umgesetzt, aber dann fehlte die zeit und damit ist das interesse verschwunden.
technisch gesehen is die page OK (naja validierung mal aussen vor gelassen), nur vom design absoluter müll- jedoch war ich damals mehr auf den inhalt bedacht..irgendwann war es mir zuviel den code zu schreiben, immer wieder aufs neue, also hab ich mir nen code-generator geschrieben, der kam nur nie zum einsatz weil keine builds mehr eingegangen waren/sind.
für GW2 werd ich das ganze evtl nochmal machen, dann aber richtig und serverside!
ne hp gibt einem immer was zu tun und wenns nur nen redesign ist! -
-
bleib erstmal von der grafischen komponente weg und programmier nur das back-end der ganzen faxe. das gui kommt dann später dazu
-
document.getElementById('divzwei').src = pfad;
musste halt je nach iframe entsprechend die id ändern
-
das geht via javascript
sieht dann ungefähr so aus:HTML
Alles anzeigen<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN"> <html> <head> <title>Untitled</title> <script type="text/javascript"> function toggleIt(obj){ var target = document.getElementById(obj); var innerObj = target.innerHTML; var valuehold; var childId; if(target.childNodes[0].tagName == 'INPUT'){ valuehold = target.childNodes[0].value; target.innerHTML = "<span id='"+childId+"' onclick=\"toggleIt('inputwrap');\" >" + valuehold + "</span>"; } else{ valuehold= document.getElementById(childId).innerHTML; target.innerHTML = "<input type='text' value='" + valuehold + "' onclick=\"toggleIt('inputwrap');\" />"; } } </script> </head> <body> <span id="inputwrap"><input type="text" id="inputfeld" value="lool" onclick="toggleIt('inputwrap');"/></span> </body> </html> -
Zitat
<iframe src ="./popups/#####/ ' + pfade + ' /index.php;" class="iframeAll"...
also entweder müsstest du den wert von pfade via php übergeben oder du machst dafür ne extra-funktion die mit javascript die iframe.src verändert...
-
also ohne garantie... aber das blaue ans braune, schwarz bleibt schwarz und grün-gelb is die erde und müsste an den messingring
-
da ex aus dem lateinischen kommt und ein präfix ist(e, ex[lat.]-> aus, seit, infolge), lieber gore, ist es wie ich finde schon in ordnung, wenns mit bindestrich geschrieben wird.
ich mein kann ja auch sein, dass es zusammen geschrieben wird, is mir latex
ja moehre dann beschreib mal bitte deine fähigkeiten, wie lange machste das schon, welche vertrauensbeweise kannste bringen? ich mein ich kann ja nich irgendwem die nötigen daten für meinen webspace geben...
und dann bleiben noch die referenzen offen... -
na überleg dir was du willst, rechne es dreimal nach und wenn du dann zurückkommst und des mitteilst hört dir evtl auch jemand zu