Beiträge von synaptic

naja du machst nen array, wo die füllung des array der anordnung der bilder entspricht, sozusagen in textform das was du als layout aufm bildschirm hast, wenn du beim onclick ne id abfragst und über die id den entsprechenden wert ausm array holst passt das ganze doch schon oder irre ich da?

die andere variante is auch nich unperformanter.. wenn du deine id nach x und y untersuchst, den substring rausholst und dann die positionen hast.. des geht mit js ganz fix

Aber *ihr*braucht ja sowas nicht.

also erstmal wer ist "ihr" ?? gehörst du nicht in unser community????

und mal ganz ehrlich, wenn ich in der agentur in der ich arbeite mittags für 15 bis 20 leute essen koche, dann freu ich mir nen ast, wenn die mir sagen "hey war super, haste echt klasse gekocht"
    wieso sollte ich mich über ein gelungenes tut nich freuen, wenn ich gelobt werde?

ich persönlich brauche keine virtuelle währung.. wenn ich die haben will starte ich guildwars und freu mich über meine 100000 goldstücke in der truhe!

hier im forum reicht mir ein "klasse synaptic, das is genau das, was ich gebraucht habe!"
    da freu ich mich und bin happy ( ach nee happy is ja jetzt wer anders hier im forum ;) )

und was soll man sich damit "kaufen" können??
    ne baggerfahrt durch die eifel?

also ich find wenn sich einer nen gummikeks verdienen will kann er das anderswo machen.
    wir sind primär hier um hilfe zu leisten und nebenbei haben wir fun an mehr oder minder geitsreichen diskussionen.

virtuelle dollars sind sowas wie tofu als fleischersatz....

- ne verdammt dumme idee

dat script brauchste auch noch

mmh also ich würd nen zweidimensionales array machen wo die arraybelegung gleich der belegung in der tabelle ist, dann kannste durch das array die bilder in die tabelle stopfen.

also is jetzt nur ein ansatz ;)
    ansonsten müssteste mit taglibs arbeiten (kenne ich jetzt nur in java- kein plan ob php sowas hat) da erstellste deine eigenen tags und die haben dann was du brauchst.

oder was evtl auch ginge wäre xml und xslt, damit lässte dann später html erzeugen ;)

na jetzt hackt doch nich auf dem krümel rum, auch wenn ihr recht habt, er ist doch erst 14 und ihm sei an dieser stelle mal gesagt, dass ich es schon gut finde, dass er sich überhaupt engagiert!
    andere kinder in seinem alter schnüffeln klebstoff rauchen, kiffen und verprügeln kleinere

fachinformatiker anwendungsentwicklung und ich hab akut 476 euro netto.
    den rest verdient zur zeit meine bessere hälfte (genauen wert kann und will ich hier net nennen)
    ohne sie würd mein spartanisches leben noch simpler gestrickt sein und ich müsste wohlmöglich im büro pennen und hätte noch immer kein zweites kaninchen gehabt ;)

joa unterwegs war ich auch immer mit ner pfeife.. man musste ja überall outdoor-paffing betreiben...
    erstma die eisbong rausholen und den leuten an der ruhr oder am kemmnader see einen vorgekifft.
    aber ich weiß ja .. hier gehts um shisha[obs so geschrieben wird? naja egal]
    ich muss sagen... wer pfeife raucht ohne knall, der hat nen knall.
    also ne normale bong kloppt einem ab und zu schon die lunge ausm balch...
    ich versteh den ganzen hype nich der hier durch die welt geht..