Beiträge von synaptic

du weisst gar nicht, wozu menschen in der lage sind..!
    die energie ist in dir, jeden tag wieder und wieder aufgefüllt.
    du musst einfach probieren über den dingen zu stehen, ich hab auch etliche jahre gebraucht und schaff es heute zum teil noch immer nicht vollständig, aber es hat mir alles geholfen die sichtweise zu ändern.
    wenn dir jemand was antut, sag es ihm ins gesicht, dass des scheisse war!
    wenn dir jemand was gutes tut, sag es ebenso!
    sei ehrlich, sei dankbar, sei verständnisvoll und mache nichts, wenn du es nicht auch gerne hättest.

unmut, hass, rache, enttäuschung sind gefühle, die dich nur im nachinein stärken(wenn du aus fehlern gelernt hast und reifer wurdest), aber in der aktuellen situation so schwach machen, wie nie zuvor!

du bleibst dein ganzes leben lang der sohn deiner utter, wie lange bist du der freund deiner freundin?
    deine mutter sollte sich freuen, dass du in deinem leben erfahrungen sammlest!
    statt dich und deine beziehung niederzumachen sollte sie stolz auf dich sein, dass du aus dir herauskommst statt dich zu verkriechen.
    sag deiner mutter mal nen lieben gruss, es bringt nichts wenn sie druck auf dich ausübt- weder für sie, noch für dich!!
    statt euch zu streiten solltet ihr an gemeinsamkeiten festhalten
    statt dich rauszuwerfen sollte sie dich unterstützen und solltest du wirklich gehen müssen sind deine eltern zum unterhalt verpflichtet! (zumindest bis du ne abgeschlossene ausbildung hast oder das 27 lebensjahr vollendet hast

also selbstmordgedanken.. die bringen dich nicht vorwärts im leben!
    und an sich solltest du froh sein, wenn du deine ruhe hast, denn das ist definitiv ein schritt aus der "anstalt" da rauszukommen und auf eigenen beinen zu stehen.
    diesen dennis solltest du wirklichmal vergessen, diese situation bringt dir nichts außer kummer un ggf. ärger- aber das hab ich dir ja auch schon häufiger gesagt.

sieh nach vorn, heb den kopf kneif die arschbacken zusammen und zeig der welt wer du bist! bist du von dir aus stark genug den wellen des lebens zu widerstehen und standhaft zu bleiben, werden sich automatisch neue kontakte eröffnen und evtl wirst du dann auch wahre freundschaft und liebe geniessen dürfen.

klar die verbotenen früchte sind, was menschen am meisten haben wollen, aber die bringen nichts außer ne evtl bittere erfahrung mehr im leben (naja auch die muss man mal gemacht haben ;) )

also zum einen haste da nen h2 statt nen link, irgendwo musste ja auch wat haben wo du des javascript ausführst und die innere ul muss nen display:none; als initialwert haben

das script is schon angepasst, hab ich vorher nich geguckt.. für das menü brauchste ja keine cookies....
    ich bau dir des gleich evtl.. mal gucken ;)

edit:

hier haste: ne sache von nichma 3 minuten:

dann schreib dir nen eigenes script.. so schwer is dat nich!
    ne funktion definieren in der du nen objekt als parameter üergibst.

das wichigste is das hier:

Code
    if(deinobjekt.style.display == 'block' ) {
    				deinobjekt.style.display = 'none';
    			} else {
    				deinobjekt.style.display = 'block';
    			}

...
    BTT.

wollt ich grad sagen.. ich bin ja selber auch schon zu derb abgeschweift..
    also wie gehabt ich finds sinnfrei virtuelle dollars zu verteilen...
    auch weil ich keine gegenleistung wüsste...

wir können ja auch nich einfach sagen wer 50 dollars hat bekommt dann von macrosdesign kostenlos nen design...
    oder von bandit nen cms
    oder ne bildergalerie von happy
    oder tierfotos von meinem zoo...

da is wie ich finde nichts was man als gegenleistung geben könnte und bei umsetzen in echtes geld wäre der community-sinn dahin!

Nein es ist ja schon gut. Wenn ich Mittags essen koche auf der Arbeit hört sich das ungefähr so an "Neija Nudeln machst du jetzt schon seit 3 wochen"

Aber ist ja egal. Es soll hier nicht sein dann ist gut.

dann koch ma wat annersdä ;)

ich mach mal nudeln bolognese (komplett frisch... nix mit maggifix)
    tortelloni mit spinat
    puten-armageddon (putengeschnetzeltes in rahmsosse mit spätzle)
    linseneintopf
    fischstäbchen mit kartoffelpü
    schnitzelstreifen in rahmsosse dazu curryreis mit mungobohnenkeimlingen
    und und und

dat sind jetzt 6 gerichte, die ich für 15 bis 20 leutz auf nem normalen küchenherd gekocht bekomm...

etwas kreativität is schon gefragt...
    bekommste bei der arbeit fürs kochen auch virtuelle dollars??