deswegen hatte ich den google-link gepostet. wolte damit die noch fehlenden komplett abdecken im sinne von: da haste deine spielchen...
wollte auch erst drunterschreiben, dass der fred ja jetzt geclosed werden kann ![]()
deswegen hatte ich den google-link gepostet. wolte damit die noch fehlenden komplett abdecken im sinne von: da haste deine spielchen...
wollte auch erst drunterschreiben, dass der fred ja jetzt geclosed werden kann ![]()
dann kann ich auch nich weiter helfen, hab noch nich von so nem script gehört
ok ich kanns dir auch anders sagen... erzeuge ne flash-file und besorg dir nen player, der sie abspielt. ansonsten brauchste etwas, das dir aus ner mediafile nen stream macht
also stornierungen sind auch abhängig vom anbieter...
wenns reduzierte ware ist, wird der umtausch meist ausgeschlossen...
aber mal mit der bank reden, ob die evtl wieder zurückbuchen können.. die wissen in dem punkt mehr als wir ![]()
ZitatAlles anzeigen
Heute, 20:50 #13 Unregistriert
Gast
Beiträge: n/aAW: Habt Ihr auch kalte Füße, wenn Ihr am Computer sitzt???
... hockst halt direkt am PC-Gebläse... oder ???
und du hast wohl nix besseres zu tun, als alte threads zu schänden oder?
ja lad se alle bei youtube hoch und verlink se von deiner page aus
Zitat von Dr. Gore
Da ich weiß das hier viele Minderjährige mitlesen verkneife ich mir das was mir grade in meinem Hirn rumspuckt...
Hab mal gehört das man trotz Vorkasse mit Glück das geld von der Bank zurückholen kann. Stimmt das ?
danke für die rücksichtnahme auf die kleinen.
geht bedingt, wenns über paypal gemacht wurde.. bei überweisung haste glaube ich keine sicherheiten und keine garantie
meld dich mal im abgesicherten modus und damit als administrator an und wiederhole die suche
dann ist es ein stream während des eigentlichen downloads und auch da brauchste die quelle doppelt
denk nochmal drüber nach was du da vorhast...
ist eine datei nicht komplett geladen, ist sie kaputt und wird nich gespielt!
du müsstest zwei verschiedene versionen haben, einmal preview und einmal die ganze file.
wie willst du auch was laufen lassen, wenn es net gesaugt is...
jede stinknormale html-datei muss erst komplett gesaugt sein bevor man sie ansehen kann...
denk ma drüber nach! n bissi nur den kopp einschalten und es passieren wunder!
also zuerst ma finger weg von webspell, kannst ja mal nach hacking webspell googlen, dir nen paar videos und berichte angucken und dann weisste wie schnell man des hacken kann.. zumindest is des mein letzter stand der dinge, weiß nich ob es schon nen update gab und ob des inzwischen sicher gemacht wurde...
ne community in diesem sinne kannste auch mit anderen cms aufbauen(joomla, drupal, typo3.. usw usw)
naja wie des mit "normalen depris" is kann ich net nachvollziehen, ich hatte welche weil ich schlagartig jegliche chemische drogen sein ließ, so nach 2 wochen arschbacken zusammenkneifen ging es dann einigermaßen vorwärts.
am einfachsten entfernt man so linien, indem man auf nen frameset verzichtet ![]()
sonst mit drivers variante ![]()
alsoich hab nen account bei fotolia, und je nach aktuellem dollarkurs sind die bilder recht preiswert ![]()
ich hab zuletzt 83 cent pro lizenz bezahlt und mir für 8,30€ 10 bilder gesaugt und in meine schul-wettbewerb-website gesteckt ![]()
checked mal bei youtube und clipfish den "kevin kalvus"... einfach nur fett ![]()
ich mag contact-juggling ![]()
aber doch erst wenn ich wat sponsorn kann oder nich??
zur zeit hab ich noch nich dat geld über für dicken webspace
die finanzkrise ist das produkt von spekulierenden menschen denen es scheinbar egal war was passieren wird, wenn sie sich verspekulieren.
http://de.selfhtml.org/navigation/quickbar/index.htm
such da mal nach getSelection() im rechten dropdown-menü