wie sagt man?? "pp" und "ss"
steht für persönliches pech und selbst schuld
wie sagt man?? "pp" und "ss"
steht für persönliches pech und selbst schuld
evtl hilft das ja hier auch weiter: https://www.buha.info/board/showthread.php?p=142429
also letztlich sollte das auch nur über php bzw ne serverseitige programmiersprache zu lösen sein.
ip des besuchers rausfinden, gucken wem die ip gehört und anhand dieser info das land rausfiltern.
jedoch wenn jemand über nen proxy in usbekistan surft, kommt auf jeden fall heraus er sei usbekischer herkunft, dmit liegt russisch nahe, nur was is wenn der user eigentlich aus südafrika kommt?
der wird sich über kyrillische schrift freuen!
bleib lieber bei drivers ausführung und mach ne flage oder nen textlink und der user kann selber aussuchen welche version er sehen möchte.
erhöht auch die joy of use
also grundlegend is ja so ein desktop-ordner unter folgender adresse zu finden:
C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Desktop
eigentlich solltest du dann ja auch im bereich dieser adresse den anderen ordner finden.
alternativ kannste auch ne systemwiederherstellung mchen, nur is die auch abhängig von nem wiederherstellungspunkt
ohne ne gegenleistung anzubieten, bekommste die low-budget-variante, kurz zusammengeklatscht, keinen kopp drum gemacht und keine etwas cooleren animations-faxen
lange rede gar kein sinn, hier dein dingsda
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/synaptic/zerberus_banner.gif]
...Ich finde, dass admin & driver das zusammen entscheiden sollten, da sie ja auch zusammen arbeiten müssen.
letztlich die wohl beste Variante, an passendes Personal zu kommen
hey, dickes fell hab ich, unbeliebt machen kann ich mich prima und ich weiß auch nie wann gut is ![]()
nee spass bei seite, ich find driver macht des prima ![]()
ob ich wirklich für so einen job geeignet wäre/bin, kann ich so nich sagen...
aber man kann ja mal nen nominierungsfred machen und wenn der/diejenige zusagt, dann könnte man diesen menschen ja mal "einstellen"
die funktion würd dann so aussehen:
function setVisible(obj){
var target = document.getElementById(obj);
target.style.visibility="visible";
}
des schreibste in den head der seite und ganz unten kurz vor ende des bodys
machste nochma nen script-tag wo du die funktion aufrufst und die ID des divs übergibst, das sichtbar werden soll
natürlich könntest du das auch hart verdrahtet auf das eine div zurechtbiegen und nur einmal am ende die funktion aufrufen, aber so kanste die funktion auch für andere sachen verwenden und brauchst nur noch beim aufruf die id ändern, ohne noch ne neue funktion zu coden
http://www.jpc.de/jpcng/home/det…/iampartner/e03
da kannste auch vorhören!
och, wir hatten doch in unserem urologie-online-forum schon sooo lange keine pimmelfragen mehr...
also entweder das is normal oder du wirst nen werwolf...
ich tipp mal aufs erstere! wenn du gross und stark wirst werden die haare sogar dunkel und dazu kommen dann noch haare am sack, nennt sich schambehaarung!
also ich hab auch keinen plan von ajax, aber schreib dir doch nen javascript, was am ende der page aufgerufen wird.
brauchste vorher nur das div auf display:none oder visibility:hidden setzen und im javascript schalteste den style um auf display:block; oder display: inline oder visibility:visible;
ich würd da die visibility nehmen, is am einfachsten ![]()
das is ja mal suuuubi informativ! nen anfänger durch selfhtml wälzen lassen.. top!
also clown, eine anleitung für ein javascript-freies rollover findest du hier:
http://www.ohne-css.gehts-gar.net/0026.php
wenn du es ausschliesslich mit javascript machen möchtest, kann ich dir gerne eine anleitung schreiben
pack das mal bitte in codetags, damit es einfacher zu lesen wird...
danke
ich kann mich frühestens am wochenende dransetzen...
hab vorher zu viel um die ohren, aber poste auch mal deine zwischenschritte
also des gehört ins hausaufgabenforum.. und so auf den letzten drücker kannste google selber befragen!
welche beiträge verschwinden denn??
da müssen geister am werk sein!!!
leute checkt ma http://webtest.canoo.com/ und wenn dat einer komplett kapiert hat, kann er mir ja mal erklären, wie dat alles geht und wie man die ergebnisse auswertet ![]()
nach 6 std schule und 4 std im betrieb lesen hab ich hirnwirsing und könnt auf der stelle umkippen und pennen
das bild mit good old "dead" santa is schon cool...
naja ich mag "kommerznachten" auch nich so besonders.
is ne herausforderung
selbst für mich!
natürlich willst du des mit der maus machen können oder?
ansonsten könntest du ne neue grösse vorgeben und dann die werte übernehmen, mit nem event gekoppelt is das alles nich mehr ganz so trivial, denke ich.
dann haste ja einen tag nach meiner freundin geburtstag ![]()
und hop hop lern englisch, nur so kannste in fremden ländern die englisch sprechende einwohner haben bekommen was du brauchst ![]()
hehe driver, jojo.. ich sag nur "und täglich grüsst das murmeltier" naja akut is es ne jährliche angelegenheit!
aber ich stimme euch zu und jojo, viel spass in kenia, grüß ma die leutz von mir ![]()