woher nimmst du die sicherheit, dass des ne fälschung is?
Beiträge von synaptic
-
-
also zuerst mal kannste mit fraps ganze videosequenzen aufzeichnen.... und zu deiner frage, da brauchste zusätzliche software wie power director, magix music und videomaker usw usw
-
ohne den rest vom code und nen blick auf die DB kann da wohl niemand was machen...!
-
also ich hab xampp, oracle 10xe und den indianer als dienste laufen, hab ne ram-auslastung von 37% nachm booten (hab 2GB RAM)
meine beiden prozessorkerne sind meist so bei 0-4% last und ich hab 0 probleme mit dieser grundkonfiguration auch andere sachen zu machen (zB Crysis zocken)
die clientseitigen sachen mach ich eigentlich egal wo auf der hdd in nem eigenen ordner und den xampp nutze ich für serverside und wenn ich mal jemandem was auf fix zeigen möchte. -
ach komm, die 250 km....

-
danke danke

und wennste wat saufen willst musste zu mir nach wehrheim kommen
-
nö, ich komm ja mit meinem grafikprogramm zurecht, außerdem find ich es nich so dolle, wenn man zum registrieren gezwungen wird, nur weil man was lesen will.
-
wenns nich zu sehr ausartet denke ich schon, jedoch ist an sich zum meckern der "mecker- und kummerkasten" gedacht.
-
is schade, dass man sich reggen muss, um die tuts lesen zu können (auch wenn noch keine drin sind
) -
Java
Alles anzeigenmport java.awt.Graphics; import java.awt.Image; import java.awt.Toolkit; import java.net.URL; import javax.swing.JPanel; public class PicPanel extends JPanel { private String imagePath; public PicPanel(String imagePath) { this.imagePath = imagePath; setDoubleBuffered(true); } public void paintComponent (Graphics g) { super.paintComponent (g); URL url = this.getClass().getResource(imagePath); Image img = Toolkit.getDefaultToolkit().getImage(url); // Draw image on the panel g.drawImage (img, 0, 0, this); } }so kannste nen panel definieren, das nen bild beinhaltet...
so musste nur das panel im gui positionieren und dem ding beim initialisieren nen bild mitgeben -
-
Code
String[] entries = new File("C:\\Ordner\\").list(); System.out.println(Arrays.toString(entries));also n bissi mitdenken sollte helfen..
der punkt referenzierte den aktuellen ordner!und nachher musste durch das zurückgelieferte array iterieren und immer nachfragen ob des element ne file oder nen directory is
-
naja einfach zu lesen is der imo nich
-
naja... ich interessiere mich eben super doll für promis und so...
das is auch das was ich später beruflich machen möchte :D:Daha du willst also promi werden??!? viel erfolg
-
sollten wir dir noch arbeit diesbezüglich abnehmen können, sag bescheid

hab zwar auch nich on mass zeit, weil demnächst wieder lausuren anstehen, aber solltest du hilfe benötigen, werd ich mir schon irgendwie die zeit nehmen können! -
sag mal, hast du eigentlich mal nen monat, ohne dass irgendeine scheisse passiert???
naja ich wünsch deinem dad alles gute und hoffe, dass er schnell wieder gesund wird!
bestell ihm schöne grüße aus wehrheim, hier drücken wir 4 daumen und 44pfoten, dass alles wieder wird. -
türlich biste nen alki....
und gibt nix neuet, triple X läuft und wenn det vorbei is darf ich lostigern und mein weibchen vom bhf abholen..
kack spätschichten ewich -
*schüttel* bah!
ich bin ja tolerant was musik angeht.. aber sooo tolerant dann au wieder nich! -
ja hey als ich des gehört hab war ich öhhm so zwischen 6 und 10....
dat lied is älter als ich es binund Lexington Bridge.. naja des sind pseudokerle, die lieber mädchen wären.....
und singen wie kastraten -
nice to know, aber bei mir hat des über 100% beim body immer gereicht