*schnüff* meine externe 40GB 2,5" HDD is heut in der schule abgeraucht, dachte des läge am schulrechner, aber nix is... alle daten futsch, kann maximal 10 GB rekonstruieren durch nen altes backup...
nix geht mehr *waaaaaaaaa*
ich denk ma ich bin vorerst off und verkriech mich irgendwo
zig source-codes einfach so wech
![]()
Beiträge von synaptic
-
-
wegen der scheisse kam gestern dexter ne std später und dementsprechend verpennt war ich heute... nee nee nee so´n müll wie big brother brauch ich nich im tv gucken, dat ham wa ja schon im RL auf der strasse.. totaler überwachngsstaat..
wartet ab 1984 von orwel is schon fast real geworden..!und ob ich da mitmachen würde??
nee ich muss mir weder bei ner verpoppung noch beim wilden onanieren auf de nille glotzen lassen -
statt dreamweaver gibbet auch weaverslave.. soll auch gut sein und is freeware
-
is doch ganz einfach
nen "." um ne klasse zu kennzeichnen
ne "#" um ne ID zu kennzeichnen
kein zeichen wird benutzt wenn du einem html-tag nen style zuweisen willst 8allso allen tags der gleichen sorte)
nach dem "vorzeichen" kommt der name des styles, die ID des Objektes oderder TagName des HTML-tags
direkt dahinter kommen dann zwei geschweifte klammern "{}" in diese klammern kommen die ganzen attribute die du für des entsprechende objektnach jeder zuweisung nach dem schema: "attribut:wert" kommt ein semikolon ";" zum abschliessen der zuweisung -
ich proklamiere... schule is arschlangweilig heute....
könnt ma sowas von einpennen
aber in 15 minuten is hier feierabend... die taunusbahn wird gleich wieder rappelvoll sein, nen gefühl wie ne sardine in der dose.. einfach nurgeil -.- -
mich au net.. aniston und jolie sind beide hübsch anzusehen, aber wayne

wenn ich se live vor mir stehen hätte und die kämen zB im supermarkt nich aussm knick würd ich da auch rummosern und denen feuer unterm boppes machen
-
nich sogar 3?? over active und visited..
und sonst haste keine vorgaben? ob evtl wat abgeundet oder so..?
format gif, jpg, png?
abmessungen -
-
ja komm, peitsch ma n paar mehr anforderungen rüber und evtl noch farben die du auf jeden fall haben willst und welche gar net.. obs nen css-rolloverbutton sein soll (also 3 button-status in einer file) oder soll es wie die anderen im link nen flashbutton sein?
-
also jetzt nur so als idee.. mach doch ne subquery.. in der holste dir das beste bild des users und das bauste dann in deine hauptquery ein..
-
-
ei user mach ma nen reload

-
also da pdf-dateien sehr oft über nen plugin geöffnet werden haste zwei weitere möglichkeiten sofern kein php vorhanden ist:
die pdf-datei als zip-file anbieten oder schreib in klammern hinter den link "(rechtsklick speichern unter...)" -
ja klar und als eyecatcher zum logo nehmen wir spiderpig...
nee nee ich find die farben so schon ganz fresh
-
*rundeschmeiss*
-
also mir gefällts soweit schon ganz gut nur die harten kanten des headers noch net so ganz.
probier mal diesen header.. hab die harten kanten etwas vignettiert und nen farbverlauf von weiß zum foren-bg gemacht[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/synaptic/fh_header_vignette.jpg]
-
PS: Ohne schleimen zu wollen: forum-hilfe.de ist das "knattergeilste" Webdesign-Forum! Hier wird auch älteren Semestern und "Doofies" geholfen.geht doch runter wie öl

und zum helfen sind wir ja hier! was wäre denn wenn man sich gegenseitig nicht mehr helfen und die defizite des andern nicht ausgleichen würde...??
-
also is das "feiern" nach einer beförderung eine sache die nichts mehr mit der beförderung und dem thema zu tun hat?
-
mach doch mal nen wochenende urlaub in england.. da wirste schnell merken, wo deine defizite sind...
ich war erstaunt, wieviel englisch ich doch kann, nachdem ich hier in meinem dorf zwei kanadier getroffen hab.. die hatten zufällig den gleichen weg wie ich, als ich zum frankfurter flughafen wollte und die zwei stationen früher raus mussten....
einfach nur geil, wenn man fremden menschen so problemlos helfen und mit denen babbeln kann -
also zumindest solltest du kostenlose demoversionen im netz finden können