welches material steht zur verfügung, was alles spielt ihr in eurem clan usw usw usw...
mehr informationen sollten schon drin sein...
ich hab zum beispiel weder die lust, noch die zeit, mir entsprechende infos aus der homepage zu suchen
Beiträge von synaptic
-
-
jup lass auf jeden fall die pfötchen wech von denen, zum einen ist diese form kein rechtliches geschäftmit der firma, sondern mit dir...
wenn die leute zahlen und du ebenfalls zahlst, aber die firma nix verschickt, sitzt du auf schlechten bewertungen und rechtlichen problemen fest.
letztlich wird dein name nur mit schmutz besudelt.
sowas von unseriös hab ich ja bis jetzt noch net erlebt -
statt einfach zu adden solltest du lieber fragen ob das in ordnung wäre.. und driver hat unter garantie nur gefragt, damit auch alle nachfolgenden sehen können, welche gegenleistungen du zu bieten hast.
-
naja ich gehe einfach mal davon aus, dass die leute meine kommentare als mod nicht anders sehen, als die wo ich "user" war...
schliesslich hat sich mit dem titel/job nicht meine sarkastische art geändert
und ich halte mich ja schon mit meiner grossen klappe zurück, zugunsten der allgemeinheit!
schliesslich möchte ich ja auch ein wenig vorbildlich agieren- und da finde ich ist ein wenig verhöhnender sarkasmus nicht unangebracht -
tip für die zukunft: erst denken, dann prüfen, dann handeln

-
manche mädels sind auch einfach dicht, wennse übertrieben schmusig sind...
jaja alk macht sehr oft gefügig
und wenn die lady dann wat kippt, kippen die hemmungen oft mit...
is dann der zyklus-bereich "betüddelt" -
den style bräucht ich noch

-
leutz, da wird kein code kommen, denn das is nen baukastensystem...
ohne direkten support in form von "selber hand an das projekt anlegen"
wird des nix.<offtopic>ich würds ja machen, aber ich hab jetzt nen termin und schreib freitag 2 klausuren zu allem überfluss hab ich morgen noch ne präsentation, also nich die zeit dafür zu supporten</offtopic>
-
fraps starten, dem-file ablaufen lassen....
sollte helfen -
style="background: url(pfadzumbild/bild.jpg);"
-
so wirds schwer zu helfen...
-
nen forum kann viel arbeit bedeuten und man muss sich damit abfinden, dass man nicht von 0 auf 100 in 3 sekunden kommt..
dauert alles seine zeit bis user vorhanden sind, die aktiv das forum beleben.
letztlich hängt es auch vom thema des forums ab
und es gibt genug kostenlose foren, wie zum beispiel phpbb
-
liegt das material in videoformat bereit? oder wieder nur als cs1.6-demo-file?
-
poste bitte zusätzlich den entsprechenden html-teil...
dann schau ich mir des heute abend mal an
akut geht net, weil ich in der schule hocke
-
dann hau den code in eine txt und mach des als anhang fresh, sonst können wir nicht wirklich helfen...
-
Code
Alles anzeigen<script type="text/javascript"> function sizeIt(){ var parent = document.getElementById("gallery_lt"); var target2 = document.getElementById("gallerycontent"); var picsize = parent.childNodes[0].width; target2.style.width= picsize +"px"; } </script> </head> <body onload="sizeIt();">ersetz mal das start-tag vom body mit dem script und dem start-tag mit eventhandler
-
bei mumble gibt es ne readme und ich glaube kaum, dass "homes" noch antworten wird....
-closed-
(vorerst zumindest) -
dann liegt die vermutung mit dem virus dennoch net ganz so nah.. nen virus mit 14MB.. hab noch nie von sowas gehört/gelesen usw...
hat jemand sonst zugriff auf deinen pc? haste evtl was mitinstalliert ohne es direkt gesehen zu haben?
deinstallier das ding doch einfach mal und guck was passiert...
oder nimm ne alternative antivirus-software und prüf deinen pc... -
mmh also mir fällt da akut ne javascript-lösung zu ein, in der du die bildbreite ermittelst und dem div des textes diese breite mitgibst..
-
also norton ANTIvirus is eigentlich ne software gegen viren, jedoch finde ich dat net so besonders...
da is kaspersky und/oder antivir wesentlich zuverlässiger