naja wenn macros bereits eins gemacht hat, wird des sowieso alles andere in den schatten stellen ![]()
Beiträge von synaptic
-
-
zum glück is die software bei jedem windows standardmässig dabei

-
ui nee damit kann ich akut so net dienen, das was ich da geschrieben hab enspringt rein meinem theoretischen wissen über programmieren allgemein

für die sql-abfragen kann ich dir evtl behilflich sein, wenn ich denn die genaue struktur der DB kenne und welche DB des is also ob oracle, mysql, ms-sql.. usw
aber da wirste auch in der doku der entsprechenden DB fündig -
ja da machste einfach nen feld in der db direkt beim user... wo du nen boolean reindrückst.
ansonsten ne neue tabelle für pöse user, die keine neuen pw anfordern dürfen.
und dann kannste ja dementsprechend die sql-anweisung ausformulieren -
-
hab sowas noch nicht gemacht, aber ich denke mal du fragst nach der mail-addi, prüfst in der DB ob die addi vorhanden ist, dann musste dir nen passwort generieren, das dann in die DB eintragen und dem user an die entsprechende adresse schicken.
wenn die pw verschlüsselt sind, darfste des schliesslich auch nicht vergessen...also nen grosses hexenwerk dürfte des eigentlich nicht sein!
und das mit denen, die auf deiner page nix zu suchen haben, hab ich nicht verstanden... -
lust schon nur nich die zeit... des eigene leben und vorankommen geht eben vor und ohne zeit, keine muse... ohne muse kein gutes endprodukt
-
ich glaube nach über einem jahr is des doch egal oder irre ich mich?
in diesem sinne bis auf weiteres geschlossen
-
hatte montag ne magenspieglung, also des endoskop vom anneren ende drin.. war cool, danach war ich zwar wackelig auf den beinen, aber die hätten mit mir machen können, wat se wollen, hab kein plan was da los war, die letzte erinnerung is der schlabberlatz, der den sabber aufgefangen hat...
danach... wayne
also keine angst, entspann dich und wird alles gut
-
haste bei der software firewall die ports auch freigeschaltet? das wäre die nächste "hürde"

-
-
nee ich benutz xampp da war alles vorkonfiguriert und ich hab da auch nix geändert...
also bei mir is da der xampp, dann die firewall des PC, danach kommt der router mit port-forwarding und firewall und dann des WAN -
hat sie dich auch wirklich freigegeben?
-
naja ich bin auch nur gast xD aba naja
muskeln trenirn nicht alles würde mich auch auf die kondinsion kontzentriren ich hatte situationen da wo ich schneller rennen hätte musen -.- naja konditzion is wichtigsorry dass ich offtopic und so direkt bin, aber rechtschreibung ist AUCH WICHTIG!!!
-
also ich hab das zentral auf meinem eigenen rechner laufen...
und da hat des so geklappt, wie es soll...
also der router muss letztlich die ip an den dyndns-service schicken und so wird dann die ip zum dns aufgelöst.
beim router des port-forwarding klappt dann einwandfrei.. ich stell übrigens über meinen dlink524 die faxen ein und brauch dann keine separate software mehr dafür.
haste mal probiert direkt über die ip zu gehen?
wenn das nicht klappt liegt der fehler im forwarding, wenn doch im dyndns-service -
spass beim reanimieren von leichen haste... mehr leider nicht!
-closed- -
ich finds echt interessant, auf welche ideen abzocker kommen, nur um anderen das geld aus der tasche zu lügen...
oberhammer -
stimmt, verstehen kann ich des zum beispiel net.. da fehlen mir n paar hormone zu

-
offtopic: hihi, wer keine arbeit hat macht sich welche

viel erfolg bei den ganzen "kunden", lieber krusty -
lol ?! ähm lies nochmal oben...wir sind ein Trackmania Nations Forever Clan...Das heißt wir zocken auch dieses Spiel.

naja ich hab schon viele Clans gesehen, die sich für ein spiel spezialisiert haben, aber dennoch auch andere spiele spielen.ich war selber ne weile in nem clan und der war eigentlich nen clan für IL2, aber dennoch waren dort einige die cs:s gezockt hatten und ich selber war wegen guild wars da drin.
also so "lol" war meine frage net!