evtl findeste hier was.. zwar nich als plugin aber als alleinstehende software ![]()
http://www.freeware.de/internet-softw…atag-generator/
Beiträge von synaptic
-
-
hiho, weiß jemand von euch, ob man farc cry 2 auch mit ner lightgun zocken kann?
geht um die xbox 360 -
also ich hab des jetzt so verstanden, dass du ne hybrid-CD erstellen willst, mit audiofiles und normalen daten...
wenn dem so is kommen die audiofiles einfach so druff, bilder in den picture-ordner und andere files in den anderen...wenn du nur audiofiles als audioCD brennen möchtest, haste wohl das falsche ausgewählt
-
dann mach mal screenshots von deiner ebenenansicht bzw vom kompletten bildschirm, evtl finde ich dann wo du was machen musst
-
gabs i.was neues hier im forum ???
öhhm lies doch einfach mal alle beiträge, dann weisste es
hrhrr :D:D:D:D -
werd dir doch einfach mal darüber klar, das du bei deiner WoW-sucht einfach zu viel geld in andere taschen pumpst! davon hast du nicht wirklich was, außerdem hat wow ne shice grafik (allein schon am RL oder sogar an Guild Wars gemessen) so toll ist WoW nicht und du musst auf jeden fall zu nem psychologen, der dich von dieser sucht wegbringt, jede sucht ist eine verdammte krankheit und sollte professionell behandelt werden, wenn man sie selber nicht besiegen kann. ich weiß wovon ich da rede, denn ich war selber jahrelang süchtig- zwar nicht nach computerspielen, aber nach drogen und dazu hab ich noch exzessiv guild wars gezockt und war sponsored by hartz4! keine perspektive, kein vorankommen und dann noch süchtig... is ne verdammt heftige leben zerstörende mischung. und nur mal nebenbei bemerkt, es gibt immer jemanden, der besser ist als du, jemanden der schneller levelt, besser fremdsprachen spricht, eher dinge kapiert, besser kochen kann... usw usw die liste könnt ich nahezu unendlich weiterführen und letztlich soll dadurch nur eines klarwerden: find dich damit ab! es gibt nichts auf der welt, wofür es sich lohnt süchtig zu werden und das bisher aufgebaute in schutt und asche zu legen oder verkommen zu lassen!
-
wir helfen hier bei eigenen ansätzen, aber werden auf keinen fall deine hausaufgaben machen! such dir im internet ne inhaltsangabe und andere quellen, wenn du den inhalt nicht verstehst, wenn du eigene ansätze hast kannste wiederkommen und spezifische fragen stellen
-
jup kann ich.. ich hoffe die nachfolgenden bilder sind selbsterklärend.. einfach auf die "augen" klicken, um objekte unsichtbar zu machen. solltest du die anhänge nicht sehen können, meld dich doch einfach hier an

-
mmh also du machst ganz einfach ne datei für jede seite, den style und grundaufbau machst du dir sozusagen einmal fertig und verwendest das ganze für jede seite. mit php oder ssi oder jsp und sowas kannste auch nen einzelnes menü machen und das dann includen is dann n bissi wie nen puzzle
-
erstens kann man die kack musik nicht ausschalten, was schonmal beim helfen nicht grad förderlich ist und zum anderen hast du so wie ich das gesehen habe ne schriftfarbe geändert, nicht ne linkfarbe...
hast du zugriff auf die css-datei deiner seite?
die hier: http://cdnimg.piczo.com/rel762/css/vmp.css -
einfach so in den rechten bereich schieben, aber nicht in einen ordner
-
hab da mal diverse javascriptmöglichkeiten geschrieben, ich muss ma gucken wo ich die hab
-
wir machen hier keine referate und hausaufgaben für andere, wir helfen bei vorhandenen eigenen ansätzen und daraus entsandenen problemen weiter!
-
stimmt... die varianten wie man mit dem internet geld verdienen kann sind folgende:
internetseiten für kunden aufbauen und betreuen
selbständig sein und nen eigenen shop haben (setzt aber zulieferer voraus)
anderen menschen die dumm genug sind, das geld so aus der tasche zu leiern, wie es bei dir probiert wurde (eben selber abzocken)
und last but not least eine gut besuchte homepage haben und dort werbeplätze verkaufen -
ja dann weisste ja, dass du direkt mal die url zu den bildern rüberpeitschen darfst

-
naja dieser thread ist extra für sowas gedacht.. wir hatten hier mal ne zeit lang x threads zu diesem thema und immer wieder wurd ein neuer eröffnet, um das gleiche problem zu "lösen".
die einen user die hier registriert sind haben zum teil schon ihre mienungen geschrieben und die gäste die sich hier austauschen haben ne plattform, um ihre gegenseitigen probleme zu besprechen.
ich für meinen teil kann hier auch net viel schreiben, hätte ich den platz, könnt ich den leuten ne kur bei mir anbieten... hab in weniger als nem halben jahr locker 15Kg zugelegt und bekomm se auch akut nich wech.
bei diesen zu-dünn- und ritz-problemen, die die menschen haben, fehlt mir auch psychologisch gesehen das know how und zwischenmenschlich gesehen das verständnis. -
einfach das basisobjekt unsichtbar machen sofern du ne ebenenfile hast die direkt vom bildbearbeitungsprogramm kommt...
die unterste ebene sollte der weiße hintergrund sein -
jaaa du hast verschiedene ebenen und objekte darin.. du musst bei jedem neuen frame das alte bild unsichtbar machen:)
am besten ist, wenn du bei jedem frame das objekt verdoppelst, die alte position unsichtbar machst und die neue position sichtbar hälst
-
also ich hab mal des ganze php-gedöhnse rausgenommen und des draggen und droppen funzt soweit schon...
die einzige auffälligkeit, die ich gefunden habe war das das erste div mit dem style .layerOptions auf hidden war.. habs visible gesetzt und da lief des mit dem script....
und im firefox is des div etwas nach unten und etwas nach rechts gesprungen, konnte aber bisher nicht eingrenzen woran des liegt -
wie bereits gesagt.. ich hab 2 walls.. eine im router und iene aufm pc... beim router wurd die regel automatisch erstellt, beim pc musste ich das ganze per hand freischalten.