Beiträge von synaptic

hab ich mir auch schon gedacht, aber letztlich hab ich die von nvidia empfohlenen treiber für mein system bereits installiert.
    und beim booten erzählt mir die anzeige was von 25° bis 27° was mir auch weit richtiger erscheint..
    also kann ich so gesehen auf die angezeigte temperatur noch 25 ° draufrechnen....

ich finds auch komisch irgendwie...
    naja ich werd mal ne weile zoggen bis die kiste warm wird, dann hab ich nen vergleich :)
    heute is mir meine grafikkarte abgeschmiert (GeForce 8400GS) und jetzt muss ich bis kohle da is die onboard-kagge nutzen -.-
    naja zumindest etwas...
    hab zuerst gedacht die software erzählt schwachsinn, aber irgendwie sagt jedes proggi das gleiche.
    und ne wakü hab ich net, nur nen cpu-lüfter und nen gehäuselüfter
    der cpu-lüfter hat am gehäuse nochma nen aufsatz, das die luft von aussen direkt auf den hauptkühler geht
    und an der rückseite wird dann der abgeblasene kram direkt wieder rausgeschoben, die luft die aussm pc kommt is auch wirklich arg kühl, aber eben nich nahe 0°C
    naja die temp-sensoren werden mir immer ein rätsel bleiben ;)

angegriffen fühle ich mich keineswegs.
    es ist mir eben nur nicht verständlich, wieso so ein mitgliedsbeitrag vorausgesetzt wird.. auf der eben freiwilligen basis is des was ganz anderes...
    die freunde beim kino-abend legen ja auch nicht zusammen, weil sie gezwungen werden, sondern weil sie wollen, ich denke das ist dort dann der knackpunkt.
    und zum eigenen equipment.. ich hab selber auch keines, vorher brauchte ich kein eigenes, weil nen sehr guter bekannter 2 1200MK2 und nen DJM600 hat und ich da immer drehen konnteund jetzt fehlt mir auch das nötige kleingeld...leider ;(
    zum kommerziellen mixen kann ich da auch net viel sagen, habs bisher immer nur aus fun gemacht und war auch nie der master of desaster was des mixen angeht, aber um irgendwo die bude zu rocken und das blut zum kochen zu bringen, muss man wirklich was drauf haben!!

mit object war das aktuelle objekt gemeint...

Code
    [COLOR=#000000][COLOR=#0000cc]document[/COLOR][COLOR=#006600].[/COLOR][COLOR=#0000cc]getElementById[/COLOR][COLOR=#006600]([/COLOR][COLOR=#cc0000]'farbe_text'[/COLOR][COLOR=#006600]).[/COLOR][COLOR=#0000cc]className [/COLOR][COLOR=#006600]= [/COLOR][COLOR=#0000cc]document[/COLOR][COLOR=#006600].[/COLOR][COLOR=#0000cc]getElementById  [/COLOR][/COLOR]

für mich sah es so aus, als hättest du zumindest etwas ahnung von javascript

poste mal den kompletten code, dann helf ich dir weiter, sofern du es noch net hinbekommst

alo ich kann des auch net nachvollziehen..
    außerdem is sex ne sache zu der mindestens 2 gehören...
    also wenn du bock hast tu es, wenn nicht lass es, aber wirf ihm nicht vor sich falsch zu verhalten/verhalten zu haben, da hat sudeki schon recht, du lässt ihn am ausgestreckten arm verhungern, wirfst ihm dann vor keine zeit zu haben, betrügst ihn und jetzt fühlste dich ausgenutzt nur weil er direkt nachfragt was denn gehen könnte?
    is doch iwie n bissi schitzo!!
    mein tip, tu es wenn du willst, lass es wenn nicht, aber versuch nicht ne beziehung aufzubauen, die wird euch beiden unter garantie schaden!

und sollte was passieren, solltet ihr beiden euch vorher i klaren darüber sein was denn da zwischen euch ist

also wenn du auf den link in meinem posting oben draufklickst, sollte der download direkt gestartet werden und du wirst gefragt ob du die datei speicher oder ausführen willst.
    speicher die rar-datei, entpacke sie und dann hast du die moviemk.exe für deinen moviemaker.
    die kopierste ins verzeichnis vom moviemaker und dann sollte es fruchten

... Verständlicherweise wird der eine oder andere nun sagen "WOW", aber welches Hobby ist heute noch kostenlos?...

also wenn ich mir zwei plattenspieler kaufe und nen mischpult und dazu noch nen haufen platten, habe ich schon genug bezahlt, um überhaupt musik machen zu können, des is an sich nen sehr sehr teures hobby!
    auch ne professionelle mixing-software kostet viel geld....
    ich finde es immer wieder und wieder interessant zu lesen, wenn leutz nen radio machen wollen, aber die jays und mods zahlen sollen, damit sie auf sendung gehen können.
    eigentlich sollte das andersherum sein!
    wenn ich keine kohle hab für gema & co, dann lass ich sowas einfach sein!
    oder wenn ich das alleine nicht aufbringen kann, frag ich ganz einfach mal nach wer denn freiwillig was mitbezahlt, aber stelle nicht einfach voraus, dass man zahlen muss, um mitmachen zu können.

Hallo,

vielen herzlichen Dank wieder für die antworten, jetzt bin ich schlauer geworden. Nur noch eine Frage, ist es besser wenn man Domains mit einem - trennt oder das Wort zusammenschreibt?

Ich wünsche euch schöne frohe Weihnachten!!!

na das is ne geschmacksfrage und ich finde ein wenig abhängig von der länge der domain an sich...
    für die windhundpage unserer familie (naja die fam. meiner lebensgefährtin)
    hab ich alles zusammen geschrieben
    aviaticus-and-friends fand ich gesprochen einfach zu lang weil man ja "minus" oder "bindestrich" sagen muss. so sag ich einfach "aviaticus and friends in einem wort"