ich kann zwar kein flash aber mir is des dennoch zu kitschig!
Beiträge von synaptic
-
-
schon probiert mal den nüssel vom staubsauger reinzuhalten?
-
bandit, mütze, ich mag euch beiden, aber ich kann mir des hin und her net mehr ansehen....
mütze verzichte bitte auf die hervorhebungen, wenn welche fragen haben werden sie sie stellen und bandit reg dich bitte net weiter auf, denn ihr habt beide feste standpunkte und beharrt darauf.
ich werde den thread jetzt nicht hier schliessen, weil ich die hoffnung habe, dass ihr beiden das auch so schafft oder per pn klären könnt.
wenn noch jemand was zum eigentlichen thema beitragen möchte kann er des gerne tun, aber jetzt is schicht im schacht mit dem ewigen hin und her -
klär das per pn und poste nich ewig den gleichen satz in dem thread! sonst mach ich hier dich und lösch die letzten "spam"-dinger
-
also ich hab mir des grad mal im gif-animator 5.5 angeguckt.
ich hab jetzt auf schnell keine direkte lösung gefunden.
wenn du das gif mit dem feuerwerk selber gemacht hast und evtl noch die ebenen-datei hast haste zwei möglichkeiten:
1) du passt die ebenendatei an, so dass du dein gif erstellen kannst und nach späterem zusammenfügen mit der png-file sollte dann eben die position des feuerwerks direkt stimmen.oder
2) du gehst bild für bild durch die gif-animation und veränderst die position des aktuellen feuerwerkzustandes (es is ja pro bild nur ein zustand aktiv)
is n bissi fummelei, aber führt auf jeden fall zum gewünschten ergebnis -
ich schick dir einfach meine kontonummer per pn oder schickst ma nen paket mit gemüse für die wackelnasen

-
happy das sind nur 2..!
meine top 5:
guild wars
far cry
crysis
CS:S
Americas Army -
öhhm müsste ich mich auch erst einlesen, aber ich kann dir gerne nochmal unter die arme greifen

-
ich hatte beide links probiert.. keine unterschiede in der geschwindigkeit
-
der sucht auch jede letzte spur von deiner software in der registrierungsdatenbank und dann kannste se löschen....
wirkt manchmal wunder!
ansonsten support von gta anschreiben -
deinstallier das ding nochmal und lass mal nen registry-cleaner laufen oder sowas
damit alles gelöscht wird, danach probierste es nochmal, sonst support von dem game anschreiben -
ja dann check mal die cd-hülle oder die verpackungskiste welche mindestanforderungen das ding hat und mach den gegenvergleich ob dein pc diese auch erfüllt
-
dann sprich mit ihr, wenn dich wat ankotzt.
einseitige freundschaft is keine freundschaft- da gehören immer zwei zu (naja mindestens)ich hab auch nen sehr guten freund, den seh ich auch net oft, wir telefonieren hin und wieder und obwohl unsere freundschaft nen fetten bruch hatte, haben wir uns aufgerafft und er ist der einzige, der noch kontakt mit mir hält, ale anderen aus NRW scheren sich nen dreck um mich...
who cares? is mein leben und ich hab für mich den boppes hochzubekommen und ich bin der einzige, der mein ganzes leben mit mir auskommen muss. alles andere is lecker beiwerk, was einem die zeit verteibt und den tag versüsst -
neuinstallation der anwendung könnte das problem beheben:D:D
is deine kiste in der lage dazu das game zu starten? ich meine die hardware-software voraussetzungen..
-
es gibt halt momente wo frundschaft etwas zu kurz kommt, weil eben beziehungen wichtiger scheinen-
jedoch wahre freundschaft lebt weiter und lässt sich durch solch rückschläge wohl kaum beirren -
rofl, sag bloß du hast nich ma eben 7 terrabyte an harddisk frei??
is schon ne komische fehlermeldung...
haste evtl mal beim support von cod angefragt?
ich frage bei spielspezifischen problemen immer beim support des games nach, die haben plan und wissen was geht und was net -
also ewige ladezeiten sind ma gar nich so dolle...
zum anderen is die idee auch net besonders
und das beste an deinem forum ist der pfeil richtung oben und daneben der link zum "seitenende" (also nach unten)überarbeite des ding nochmal, evtl wird was draus
-
-
wieviel RAM haste denn?
is die hardware vista-certified und poassen die komponenten wirklich zusammen?
ich mein wenn man was verkaufen will ist ja immer alles in bester ordnung
-
http://www.alcpu.com/CoreTemp/CoreTemp.zip
des progi heisst core temp (steht auch im screenshot oben in der menüleiste
)
und ansonsten hab ich ElBlindos G15-Applet