öhhm ich verdiene mein geld mit dem internet... was machst du beruflich?
stell dir vor man würde dir für einen tag die grundlage deines berufes nehmen...!
Beiträge von synaptic
-
-
<offtopic>
... (nicht unbedingt mit Druckluftspray, damit Du den Staub nicht tiefer zwischen die Bauteile hineintreibst)....
eben genau druckluft ist das womit man nen pc subi sauber bekommt... am besten is wenn man es zu zweit macht, der eine kann den pc ausblasen mit dem spray und der andere kann den weggeblasenen scheiss absaugen mit dem staubsauger

man kann auch mit staubsauger und pinsel des ding reinigen, aber das is ne gefährliche sahe wenn man es nicht kann...
da kann mehr kaputt gehen als dann sauber wird
</offtopic> -
15.08.2006, 18:46 ich glaube die heutigen mikrowellen sind anders als die von vor 2 jahren,,, technik entwickelt sich halt weiter..
und ich glaube liebe/r Unregistriert des is jetzt alles schon , mmmh sagen wir egal-closed-
-
hab ne mail-addi bei arcor, aber auch da wurd ich net fündig.. bei 1und1 is es nich ganz kostenfrei so wie ich gesehen hab und ich will ja auch alsbald weg von 1un1. die sind mir iwie zu lahm vom space her
-
was soll man mit euch beiden nur machen?
so geht des nicht!
mütze, du musst nicht gleich wieder "hochgehen", nur weil du etwas ... ich nenn es mal "in den falschen hals bekommen hast".
die empfehlung war eclipse die liste mit den anderen programmen ist in meinen augen ein ausgangspukt für eine weitere recherche.
denn über die liste kommste an namen, die du dann auch wieder brauchst um an kommentare oder empfehlungen anderer user zu kommen, was wiederrum den weg zu deinem gewünschten ziel erleichtert.
im vergleich zu meiner frau bin ich auch net der held im googlen, sie sucht mit wörtern, die ich nie benutzen würde und findet die ergebnisse fixer als ich- ja und? muss ich mit leben, deswegen bin ich net sauer auf sie, wenn se sagt "schatz, guck ma.. nichma ne minute gegoogelt und ich hab was du suchst"
darauf sag ich dann meistens..: "deswegen lass ich dich ja googlen, weil ich weiß du bist besser als ich"
also fangt beide nicht wieder mit dem leidigen thema von vorher an, ihr seid beide alt genug eine gewisse professionelle distanz zu wahren.
und das meine ich jetzt eher von user zu user als von mod zu user...! -
nur zur info... joomla besteht auch aus über 4000 teilen (dateien) nur weil ich des hochgeladen hab is da noch lange keine leistung hinter...
trotzdem viel erfolg mit deinem ..öhh... "projekt" -
http://highslide.com/download.php
im downloadpaket haste auch alle codebeispiele, die du brauchen wirst
-
kennt jemand von euch nen guten kostenlosen email-verteiler?
ich hab entweder noch nix wirkliches gefunden oder bin zu doof zum googlen.
des eine ding was ich bisher gefunden hab hat meine (seit 5 bis 6 jahren bestehende) mailadresse als invalid erklärt....ich suche halt nen service, bei dem ich 1 mail-adresse habe, die dann aber an 20 andere adressen verschiedener anbieter mails sendet.
das ding soll unser klassenverteiler werden, das ermöglicht nämlich den austausch untereinander ungemein, wenn man sich nur eine mail-addi merken muss, aber darüber alle anderen sicher erreicht!!
danke für eure unterstützung
-
des kann man mit javascript regeln..
haste schon irgendeinen code geschrieben? also quellcode für den html-teil.
das javascript is grundlegend nich viel arbeit.. du kannst aber auch vorgerfertigte sachen nehmen wie zum beispiel highslide...
kannste dir hier angucken: http://schule.kkw-forum.de/index.php?opti…&id=10&Itemid=3
klick da einfach mal auf eins von den bildern, da gehen dann die dinger in gross auf und man kann se verschieben -
da braucht dir nix peinlich sein.. eclipse is nen mächtiges werkzeug, aber wenn dich das layout mit allen knöpfen und funktionen zu erschlagen droht, solltest du dich der herausforderung stellen...!
is alles ganzeinfach im prinzip
ps: ich benutze auch eclipse für meine java-entwicklungen (ab und zu auch mal netbeans) und ich habe auch noch net alle funktionen herausgefunden oder erobern können, da brauchts auch was länger für und intensive einarbeitungedit: böööh fette liste bandit
wär ich auf der suche würd ich dort bestimmt fündig 
-
jo es heisst der iframe...
und poste uns doch mal nen link zum problem und/oder den quellcode, so ins blaue hineinraten is immer doof -
hab da grad mal ein wenig nach deiner quickcam gegoogelt.. also dein spezielles problem hab ich auf die schnelle nicht gefunden, aber es gibt viel andere user die ähnliche probleme haben, also diverse störungen wegen der cam!
die einen haben nen extrem verzerrten sound, die anderen müssen des ding erst im gerätemanager deaktivieren und wieder aktivieren, damit des ding läuft, beim nächsten hat sich das teil nachm treiberupdate von PAL auf NTSC umgestellt usw usw.
du könntest das mit dem deaktivieren nochma prüfen oder evtl des ding nochma komplett in allen einstellungen checken, jedoch denke ich du wirst nicht um den kauf einer anderen cam herumkommen.
gutes muss nicht zwingend teuer sein
aber du solltest schon bereit sein was mehr zu zahlen 
-
naja grundlegend hat jeder das recht an seinem eigenen werk, des is dann das urheberrecht... sowas wie ein copyright gibt es soweit ich weiß in deutschland nicht.
das mit dem urheberrecht ist auch nochmal etwas anderes, wenn man zum beispiel für ne firma arbeitet- wenn ich was für meinen betrieb code habe ich zwar urheberrecht, aber alle sonstigen ansprüche an meinen code(mein werk) an die firma abgetreten.
evtl findeste hier ja noch ein paar infos: http://home.arcor.de/synaptic/recht…Recht_Maerz2008[1].pdf -
wahrscheinlich die einzelnen foren und bereiche angelegt.. mehr "arbeit" war da ja nich...8)

evtl noch den kram hochgeladen und installiert....
welch leistung:D:D -
lol keinerlei gegenleistung aber ne smarte version...
sorry, dass ich dir des jetzt so direkt sage, aber nimm dir paint, mal gelbe striche rein, ne braune elipse und schreib F.C.Banana drüber, dann haste es -
also wenn du magst können wir uns morgen mal mit dem update befassen....
hab ab jetzt urlaub
muss zwar den haushalt regeln, aber des bekomm ich schon iwie hin...und zum klopferpaket: sag ich echt nich nein zu, sollte aber getreidefrei sein unsere wackelnasen bekommen nämlich nur gemüse.
coole leckerchen gibbet
hier :http://www.hasenhaus-im-odenwald.de/
und hier: http://www.kraeuter-kate.de/wie gesagt, is kein muss mit dem paket, aber annehmen würd ich es auf jeden fall

-
obst prüfen, den fruchtfliegenursprung herausfinden und gekonnt mit nem staubsauger die mistdinger wegsaugen

dauert wat, aber macht fun und hilft die dinger loszuwerden -
diamond, du musst nicht jedes mal im thread mitteilen, dass du hubi ne pn geschrieben hast, ich denke das wird er schon merken...
nächstes posting dieser art wird dann gelöscht... -
also ich würd der navi ne feste breite geben, den bildern das height und width-attribut wegnehmen und zwei eigene css-klassen dafür schreiben und die bilder entweder auch entsprechend einzeln positionieren oder die dinger nochma in nem span mit display:block; wrappen und dieses span-tag dann mittig positionieren.
-
ich weiß net.. fehlt mir der grafische "kick" dabei...
außerdem heisst es ja teeex und nich teee, also könnte am ende des wortes was sein, was des männeken wegmacht.
und da kann ich dir auch sonst nix zu sagen, hat mich einfach nich angesprochen das ding