du benutzt wirklich windows?
Beiträge von synaptic
-
-
welche metatags funzen denn da nicht?
dass da welche nicht ausgelesen werden muss ja nicht unbedingt an dir liegen
-
schalte mal die einfache dateifreigabe aus
explorer öffnen, extras, ordneroptionen, dann den Reiter "ansicht", dann bei "Einfache Dateifreigabe verwenden (empfohlen) " des häkchen entfernen -
....Denn eigentlich ist der Thread ja vom letzten Jahr, ich denk man soll nur in aktuelle schreiben?! :p xD
ich liebe solche "endzeit-witze"
-
lol ne schwarze login-page ohne zu wissen was dahinter kommt, credits von nem browsergame und kein schwein weiß was des alles soll.. und glaubste deine user lesen erst hier worum es in DEINEM FORUM gehen soll??
omg
-
für rollover haste zwei möglichkeiten, css oder javascript...
die css-methode is an sich die bessere, weil sie immer greift
http://www.ohne-css.gehts-gar.net/0010.php
oder
http://www.ohne-css.gehts-gar.net/0026.php -
http://allinkl.com/ hat mir da was anderes gesagt.... der domaincheck dort auf der index-seite gibt andere infos und du hast oben die eu-domain noch mit nem bindestrich geschrieben hier unten jetzt mit nem punkt, was wieder nicht registrierbar ist.. da müssteste dann die domain "world" mieten und dafür ne subdomain einrichten
-
also ich registriere mich nich in einem forum, um an den inhalt zu kommen!
-
ne net-domain kosten unter 15€ im jahr und ne eu-domain unter 20€ im jahr...
das sind nichma 1,70/monat bei ner eu-domain!!
außerdem sind deine beiden wunschdomains bereits vergeben! -
nur mal so als tip.. so ne domain kostet nich viel und die paar euros kannste dir ja wohl selber beschaffen.... du bist 16, also beweg deinen hintern und tu was für das geld, das du brauchst!
-
ich will ja eure "unterhaltung" nicht stören, aber wenn hier nix mehr kommt, wat vernünftig ist, wird hier dichtgemacht
-
also der erste quatsch der mir direkt ins auge fällt is des inputfeld mitten im javascript.
dann wäre es recht wünschenswert, wenn du hier beim posting codetags für deinen code benutzt.
mach dir mal nen "plan" was du in welcher reihenfolge machen möchtest und geh des ding systematisch durch..hier mal der code, wie er aussehen sollte, damit keine fehler beim öffnen auftauchen
HTML
Alles anzeigen <html> <!-- Created with the CoffeeCup HTML Editor --> <!-- http://www.coffeecup.com/ --> <!-- Brewed on 01.01.2009 12:24:43 --> <head> <title></title> </head> <body> <!-- Beginn Kontaktformular --> <form action="http://www.domain.com/cgi-bin/mailer.pl" method="POST" enctype="multipart/form-data" onsubmit="return chkFormular()"> <input type="hidden" name="recipient" value=spicemasta@gmx.de> <input type="hidden" name="redirect" value="http://www.domain.com/index.html/danke_mail.html"> <input type="hidden" name="pflicht" value="Vorname, Nachname, Telefon, E Mail,"> <script language="JavaScript" type="text/javascript"> <!-- Begin function textCounter(Mitteilung, countfield, maxlimit) { if (Mitteilung.value.length > maxlimit) // if too long...trim it! { alert("Bitte beschränken Sie sich bei Ihrer Mitteilung auf 1000 Zeichen!"); Mitteilung.value = Mitteilung.value.substring(0, maxlimit);} // otherwise, update 'characters left' counter else countfield.value = maxlimit - Mitteilung.value.length; } // End --> function chkFormular () { if (Vorname.value == "") { alert("Feld Vorname muss erfasst werden!"); return false}; if (Nachname.value == "") { alert("Feld Nachname muss erfasst werden!"); return false}; if (Telefon.value == "") { alert("Feld Telefon Nummer muss erfasst werden!"); return false}; if (Email.value == "") { alert("Feld E-mail muss erfasst werden!"); return false}; if ((Email.value) && (Email.value.indexOf("@") == -1 || Email.value.indexOf(".") == -1)) { alert("Feld E-mail muss erfasst werden!"); return false}; } </SCRIPT> <TABLE BORDER=0 CELLSPACING=0 CELLPADDING=0 WIDTH=605> <td valign="top"> <table width="605px" cellpadding="3" cellspacing="3" border="0"> <tr> <td width="50">Vorname</td> <td width="50">Nachname</td> </tr> <tr> <td><INPUT TYPE="text" NAME="Vorname" SIZE="30" MAXLENGTH="30" VALUE=""></td> <td><INPUT TYPE="text" NAME="Nachname" SIZE="30" MAXLENGTH="30" VALUE=""></td> </tr> <tr> <td width="30">Telefon</td> <td width="30">E Mail</td> </tr> <tr> <td><INPUT TYPE="text" NAME="Telefon" SIZE="30" MAXLENGTH="30" VALUE=""></td> <td><INPUT TYPE="text" NAME="Email" SIZE="30" MAXLENGTH="30" VALUE=""></td> </tr> </table> <br> <br> <table> <tr><td><INPUT TYPE="radio" NAME="Bereich" VALUE="Fahrrad">Fahrrad</td></tr> <tr><td><INPUT TYPE="radio" NAME="Bereich" VALUE="Motorrad">Motorrad</td></tr> <tr><td><INPUT TYPE="radio" NAME="Bereich" VALUE="Auto">Auto</td></tr> </tr> </table> <br> <br> <table> <tr> <td width="605px"> <textarea name="Mitteilung" cols="89" rows="7" wrap="soft" style="width:500px" onKeyDown="textCounter(this.form.Mitteilung,this.length,1000);" onKeyUp="textCounter(this.form.Mitteilung,this.form.length,1000);"></textarea><br> <input readonly type="hidden" name="Zeichen" size="3" maxlength="3" value="1000"></td> </tr> </table> <br> <table> <tr> <td> <input type="submit" VALUE="Formular senden"> <input type="reset" VALUE="Formular löschen"> </td> </tr> </table> </form> </body> </html>das javascript prüfe ich erst wenn du nen "plan" hast und hier postest, wie du das ganze lösen willst.
abgesehen davon solltest du von anfang an auf vailden code achten
-
näh wird direkt gelöscht... rofl

frohes neues

-
haha toller witz.. soll sich dein vater beim support der software melden.. wir unterstützen keine hack-versuche
in diesem sinne: frohes neues
-closed-
-
von mir und meinem besuch auch nen guten rutsch für euch alle

feiert schön und lasst euch keine böller vor die füsse werfen! -
... das Fenster ...
welches fenster denn??such ma nach css-popup hier im forum
-
naa silber, das is doch jetzt endlich SEIN entgültiges projekt...
da kannste jetzt aber doch net so abfällig drüber reden
-
meiner is stabil auf 2 für beide pages

-
danke gore, aber des sieht net so aus, als wäre des nen service den man ma eben in nen webspace hochschiebt... und nen emailverteiler im klassischen sinn is des ja auch net, da müsste ich ja meinen pc rund um die uhr laufen lassen, damit wir des ding nutzen können... hab keinen rootserver zur hand, so dass ich des ding anschmeissen könnte
-
intro 3 is dat beste bisher.. die leinen müssten noch runterfallen, die männeken sich verpiseln