Beiträge von synaptic

weiß zwar nich, was dass mit meinem posten hier zu tun hat...
    fand des bild nur toll und wollt euch dran teilhaben lassen.
    das bild zeitg eis in einer natürlich entstandenen form, sah geil aus, habs abgelichtet und hier eingestellt!
    und falls es dir nicht aufgefallen sein sollte: hier ist der offtopicbereich....

Zitat von forumsbeschreibung

Off Topic und Quasselbox Das Small Talk und Quasselforum. Hier darf über fast alles gequatscht werden, was einem so einfällt :)

bilder sagen mehr als tausend worte
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/synaptic/eis.jpg]

das ganze hab ich in 1800m höhe gemacht :) war geil mit der seilbahn mal so durch die woklen zu fahren.. hat spass gemacht :)

edit: pnoramabild hinzugefügt ;)
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/synaptic/panorama.jpg]

is zwar wegen der lichtverhälntisse nich ganz so gelungen, wie ich gehofft hab (war auch ohne stativ fotografiert), aber man erkennt den ausblick übern fuschlsee

vielleicht is sie es aber auch zu anderen tieren :)
    naja ich bin glaube ich dem gleichen problem zum opfer geworden, das den driver erwischt hat.
    ich schreib pribzipiell nur dann gross, wenn ich es wirklich muss, zu meinem dialekt (nen mischmasch aus NRW und Hessen) kommt noch störend hinzu, dass ich oft die vertippung gepachtet hab.
    jedoch grundsätzlich bandit, kann ich deine problematik verstehen, mich stört es auch arg, wenn absolut keine interpunktionszeichen gesetzt werden... (obgleich es mir auch hin und wieder im eifer des schreibens passiert, dass ich doch tatsächlich meine satzeichen vergesse)

nimm dir nen usb-stick mit auf dem installierste dir notepad++ und schwupps biste schlagartig der beste in deuiner klasse, allein weil du den ganzen scheiss nich 5 mal schreiben musst, sondern nur 1 mal.
    und richte deinem lehrer mal nen schönen gruss von mir aus.. sag ihm:
    "word ist eines der irrsinnigsten programme zum schreiben von homepages, er soll doch bitte komplett auf notepad++ umsteigen, es funktioniert und haut nicht den quelltext kaputt!"
    wenn er möchte kann er mich auch gerne hier über das forum kontaktieren, dann erklär ich ihm das alles gerne persönlich!

also mit cookies funzt des ganze auch, habs jetzt aber nur auf deine version speziell zugeschnitten...

So jungs wir haben jetzt eine tld. Bloß jetzt fehlt uns nur noch ein Design.Jetzt kommt ihr ins Spiel was meint ihr sollen wir selbst eins machen was sehr lange dauert oder glaubt ihr es findet sich jemand der uns hilft??????

http://www.bluegermanclan.de/

erstelle deinen neuen thread bitte im jobforum, dort kannst du dann deine bedüfnisse schildern und evtl findet sich ja jemand, der euch unter die arme greift.
    jedoch sollte von anfang an auch klar sein, welche gegenleistung du/ihr bieten könnt, wenn ihr hilfe benötigt

das mit dem update finde ich etwas abwegig, weil ja der pc an sich "aus" ist.
    guck alternativ mal im bios ob da was drinsteht, denn das is des einzige was mir grad so einfällt, nen bekannter hatte ma nen bios was mit nem timer den pc automatisch starten konnte, da war noch nix mit wake on lan (is also wat länger her)
    ansonsten müsste der pc ja auch auf stand-by sein, damit er genug saft zum agieren hat, wenn der normalerweise runtergefahren wird dürfte sowas nicht passieren

die problematik bei der ganzen sache ist, dass du bei nem reoad der seite alles was mit dem script zu tun hat zurücksetzt. mir kommt grad die idee der cookies in den sinn..
    da hab ich gestern nicht dran gedacht, weil ich noch nie wirklich damit gearbeitet habe.
    du könntest beim auswählen der textfelder nen cookie schreiben und das dann beim laden der seite direkt auslesen lassen, dadurch könntest du dann entsprechend die visibility der divs steuern, die auswahl der dropdowns bleibt ja bestehen (obwohl bei der geingen mende an infos kannste auch die position der dropdowns speichern)

also die grundlegende aufgabe is nich schwer... jedoch finde ich beim dortigen spiel keine möglichkeit die pansen aus dem boot rauszuholen.. nur reinpacken und rüberfahren geht...
    laut sourecode soll es ne lösung geben, jedoch find ich da bisher auch nix brauchbares zum entleeren des bootes

elvis, halte dich doch bitte etwas zurück.
    dat muss doch nich jedes mal ausarten wenn mütze etwas wissen will....
    er hat seine eigene art, auch wenn sie nicht jedem schmeckt!
    ich hab ihn zumindest anders kennengelernt hier und kann auch über siene eigenarten der hervorhebung hinwegsehen.
    und dass er die installation durch hat, ist wohl hinweis, dass die informationen zur normalen installation nicht ausreichend sind, um einen unfallfreien transfer vom projektserver auf den produktiv-server zu gewährleisten.

harmonie ist ein wertvolles gut, was man nicht wieder und wieder aufs spiel setzen muss, wenn man sich zu wort meldet!