Beiträge von synaptic

sory dass ich des jetzt mal so direkt sage, aber dieser scheiss proprietäre drecksbrowser is vollkommener schrott und die version 7 ist DAS SICHERHEITSUPDATE vom 6er...

und wenn du ne lupenfunktion haben möchtest is des ganz einfach realisierbar, indem du em-werte statt pixel benutzt, die sollte auch der ie6 verstehen- sind nämlich skalierbar auch die strg-taste zusammen mit + und - (oder drehen am mausrad) sollte fruchten.
    das mit den grafiken is dann so ne sache, die werden halt verpixelt... da muss man eben mit leben.
    ob sympathie oder antipathie is dabei mal vollkommen egal, dein kunde will ne eierlegende wollmilchsau und das aus dem hause microsoft...
    geht ja gar nicht.

edit: was mir grad noch so einfällt is die masse an brwosern die neben dem ie6 existiert.
    gäbe es auch nur einen verantwortungsvollen zuständigen in den vorständen von den ganzen grossen unternehmen(weltweit in jedem unternehmen nur einen), würde dort der ie6 schneller eliminiert, als man gucken kann- leider ist die wirklichkeit etwas anders!
    wenn du viel wert auf die beziehung zu deinem kunden legst, wirste es auch schaffen ihn vom unnützen dasein eines IE6 zu überzeugen!

überzogen finde ich es net, bandit und viele andere der älteren user (bezogen auf registrierung und numerisches alter) mussten schon viele beiträge lesen, die man an sich gar net mehr hätte beantworten sollen, weil einfach keine interpunktionszeichen gesetzt wurden oder die wirklich in so beschissenem deutsch geschrieben waren, dass man sich echt fragt, was man hier eigentlich noch macht.
    helfen wird echt schwer, wenn man erst die brocken die andere auskotzen sortieren muss!

da steht doch explizit was du falsch hast...
    check mal lieber was valides xhtml ist, dann kommste selber drauf
    und nich vergessen. bei xhtml wird kein tag gross geschrieben und das ende von single-tags hat nen leerzeichen, nen slash und dann die schliesende spitze klammer

so macht man nen player mit dropdown-playlist.
    für weitere songs einfach weitere options hinzufügen.

ah ich hab da jetzt nochwas entdeckt :) du musst ja auch die funktionen aufrufen^^ also so ungefähr:
    while (fnc_pruefen() = true) sollte entweder while (fnc_pruefen) oder while (fnc_pruefen() == true)
    und
    if (fnc_abbruch() = true) sollte entweder if(fnc_abbruch()) oder if(fnc_abbruch == true)

klar man könnte jetzt sagen du hast den returnwert ja in ner globalen variable gespeichert, aber du brauchst ja ne kontinuierliche überprüfung stets ändernder werte

while (pruefen = true) sollte entweder while (pruefen) oder while (pruefen == true)
    und
    if (abbruch = true) sollte entweder if(abbruch) oder if(abbruch == true)
    sein, sonst dürfte die schleife als solches nicht wirklich ausgeführt werden...

zum resize.. ich kann dein script leider bei mir nicht zum laufen bekommen, wegen der oben genannten fehlenden informationen.

musste den player in nem popup einbauen, dann gehts..
    ansonsten würde der sound immer wieder und wieder neu geladen werden...
    benutz ma die sufu des forums, hab ma diverse player mit javascript geschrieben...

ok, dann mal so aus der luft probiert....
    schreib mal ne funktion die deine aktuelle bedingung in der while-schleife prüft
    und solange

Code
    hy != moY || wx != moX

wahr ist ist gibste den return-wert true aus.
    dann schreibste noch ne funktion die parent.document.onmouseup prüft und true oder false zurückgibt.
    dann kannste beide funktionen in der while-schleife als boolschen wert benutzen und hast so auch schon die abbruchbedingung vorgefertigt :)

in deinem script steht des öfteren "IE" jedoch frage ich mich woher die zuweisung davon kommt? haste da noch andere scripte laufen, die entsprechende variablen füllen?
    und die grafiken wären auch nice..
    haste des ding schon irgendwo online?
    um deine scripte zu prüfen bzw deren wirkungsweise nachvollziehen zu können, fehlen mir immer irgendwelche informationen

du solltest dir angewöhnen, mal etwas mehr code zu posten.. es ist nicht grad einfah sich zB die styles, die hier fehlen dazu zu denken.
    am besten du postest die komplette html-file und soltest du den style in ner externen datei haben pack den der einfachheit halber auch in den sourcecode.

...Was lernen die denn in der Schule? Wie man bei Ballerspielen bescheißen kann und wie man den Highscore knacken kann?

jap genau das... fahr mal mit "der 302" nach bochum, wenn die kids aus der schule kommen oder in die schule gehen (geht bestimmt auch mit jeder anderen strassenbahn oder mit nem bus der kids zur schule fährt ;) )
    dort wirste nur schwachsinn hören da wird über headshots cheats und blaumachen diskutiert...
    morgens vor 8 uhr reden die tatsächlich schon daon, dass die in der 5. und 6. stunde kein bock auf deutsch oder mathe haben!
    das "schlau(e)ste" was ich letztens auf dem weg zur berufsschule hörte war das gespräch von zwei knirpsen (maximal 9 oder 10 jahre alt)- da sagte der eine zum anderen:
    "oral heisst mit dem mund, deswegen heisst das ja auch 'oral b'!!"
    aber des war auch der einzige schlaue satz in den letzten jahren, an den ich mich jetzt akut erinnern kann.

in diesem sinne "boom- headshot!"