Beiträge von synaptic

was lange währt wird endlich gut.

ich hab das script umgeschrieben und es sollte jetzt auch im firefox laufen bzw in allen gängigen browsern halt wäre bestimmt noch einfacher gegangen, aber ich hab mich halt am script orientiert, was hier zur verfügung stand/steht

ne selbstdarstellung der firma (wer ihr seid, wie lang ihr seid, was ihr den lieben langen tag lang macht)
    nen shopsystem (da reicht nen open-source-dings)
    impressum
    kontaktformular

was sowas kostet is von firma zu firma unterschiedlich.
    professionelle und angepasste lösungen sind natürlich wat teurer.
    http://web-arts.com da kannste ja mal anrufen/mail schreiben und nachfragen was des kostet, dann haste zumindest schomma informationen, da kannste auch sagen, dass du 0 plan hast und wissen möchtest was denn für deine firma an sich ratsam wäre.
    shopoptimierung und erhöhen der konversionsrate läuft da nämlich professionell :)

Code
    margin-left:auto; 
    margin-right:auto;

sind schomma unsinnig, wenn du unten drunter nochmal

Code
    margin:0 auto

schreibst

haste nen qualifizierten doctype benutzt? ohne den will der ie das boxmodell nämlich gar nich so interpretieren, wie er soll

öffne mal im php und javascript-bereich, was du bisher hast...
    denn hier ist der bereich für fertige scripte, nicht für anfragen!
    ich kam leider nich dazu des script umzuschreiben dass es aktuell wird...
    für heute geh ich aber pennen, nachti

ich bleib bei xp bis die kinderkrankheiten von windos7 behandelt wurden...
    vista hol ich mir erst gar nich, weil ich kein bock auf nen OS hab, was in der open beta vertickt wird.. bananensoftware halt

kennt hier iegentlich sonst noch jemand populäre cms-systeme?
    ich soll diverse systeme mal auf community-tauglichkeit testen.
    also grösse des nutzerkreises, technologien, community-features (wie personensuche, messaging, profil customizen)
    lizenzen usw usw
    ob shops mit angeboten werden, welche plugins/module man braucht..
    soll also cms-wissen sammeln und dann einen allgemeinen vergleich erstellen.

bin für jede information dankbar

(und nein, ich will nicht, dass ihr meine arbeit macht, aber ich hoffe auf weitere unterstützung, um mir diese zu erleichtern)