also zu teuer ist eine relative sache, wenn du profis an deine website lässt, ist die erfolgsquote bestimmt höher, als wenn irgendwer des macht...
bei einer website ist es wichtig joy of use zu erzeugen, nur damit kann man user festhalten und auch die anzahl von usern, die zu kunden werden erhöhen.
es ist ja nicht zwingend notwendig das hauseigene cms von web-arts zu bestellen, es gibt auch andere lösungen, wo open-source-produkte umgestaltet werden.
eine übersichtliche website die designerisch ansprechend gestaltet wurde erhöht meiner meinung nach definitiv die wahrscheinlichkeit kunden zu aquirieren.
was ist denn deiner meinung nach "teuer" wieviel willst du maximal ausgeben?
ich finde wenn du für eine professionelle website zwischen 2500 und 5000 euro ausgibst, ist das auf keinen fall überteuert. (gibt sehr viele verschiedene dinge die man mit ner website machen kann)
und was ich noch vergessen hab.. man kann soweit ich weiß solche kosten doch als werbung abschreiben oder irre ich da??
kannst ja mal nachfragen und nen unverbindliches angebot erstellen lassen bzw dich einfach nur mal informieren und wenns dir zu teuer ist kannste ja auch direkt sagen, was sache ist. ehrlichkeit ist in der geschäftswelt ein notweniges gut!