Beiträge von synaptic

ich werde hier in den nächsten wochen die folgenden cms-systeme testen und eine ergebnisse hier veröffentlichen.
    vorerst is das thema nur readonly, nach dem test wirds dann aber geöffnet, um allen die möglichkeit zu bieten ihre erfahrungen zu teilen!
    getestet wird handhabung(also übersichtlichkeit), communityfähigkeit bzw ~features, shopfeatures, allgemeine vor- und nachteile

Joomla
    Ilch
    Typo3
    webspell
    Redaxo
    Textpattern
    drupal
    ModX
    open engine
    Contenido
    liferay

ja du schaust dir erstmal an welches ergebnis du da in deiner variablen hast und dann solltest du schon wissen welche html-tags du drum herum baust... is ja keine zauberei!
    und das bild direkt speichern find ich irgendwie sinnfrei, ich schau mir erst bilder an, bevor ich meine hdd vollmülle!
    lass des wie du bereits vorbereitet hast, das bild in nem target="_blank" öffnen und dann kann der user es selber speichern wenn er will...

also gemäß den ersten gefundenen ergebnissen :
    http://www.google.de/search?hl=de&c…A4ndern&spell=1

kann man mit javascript nicht die position des mauszeigers ändern, lediglich abfragen wo sie ist.

wieso willst du auch die position des mauszeigers auf den ok-button des alerts schieben? abgesehen von der fragwürdigen aktion is damit doch der sinn eines alerts sinnfrei, denn der will ja eine interkation des benutzers erzwingen.
    deine user können doch ganz einfach die enter-taste drücken, denn den fokus hat der alert eh schon sobald er aufpoppt...

ich find dat vid einfach verscärft :) habs mir direkt 3 mal angeguckt..^^
    vor allem dat macbook (ich glaub dat is sogar nen air ) bekommt aufs mowl und die powerMACs helfen dem ding...
    und wat auch cool is, is dat update auf XP, damit des ding schneller wird ;)
    ach herrlich

erweitere deine tabelle um nen weitere feld mit urls so haste direkt in deinem datensatz auch die url zum bild...
    oder mach ne neue tabelle mit name|bildurl.
    natürlich kannste auch das ganze bild in der DB speichern jedoch finde ich die url-variante wesentlich einfacher und es hält die datnbank schmal, hast halt n bissi mehr verwaltungsaufwand für die dateien

also zu teuer ist eine relative sache, wenn du profis an deine website lässt, ist die erfolgsquote bestimmt höher, als wenn irgendwer des macht...
    bei einer website ist es wichtig joy of use zu erzeugen, nur damit kann man user festhalten und auch die anzahl von usern, die zu kunden werden erhöhen.
    es ist ja nicht zwingend notwendig das hauseigene cms von web-arts zu bestellen, es gibt auch andere lösungen, wo open-source-produkte umgestaltet werden.
    eine übersichtliche website die designerisch ansprechend gestaltet wurde erhöht meiner meinung nach definitiv die wahrscheinlichkeit kunden zu aquirieren.

was ist denn deiner meinung nach "teuer" wieviel willst du maximal ausgeben?
    ich finde wenn du für eine professionelle website zwischen 2500 und 5000 euro ausgibst, ist das auf keinen fall überteuert. (gibt sehr viele verschiedene dinge die man mit ner website machen kann)

und was ich noch vergessen hab.. man kann soweit ich weiß solche kosten doch als werbung abschreiben oder irre ich da??

kannst ja mal nachfragen und nen unverbindliches angebot erstellen lassen bzw dich einfach nur mal informieren und wenns dir zu teuer ist kannste ja auch direkt sagen, was sache ist. ehrlichkeit ist in der geschäftswelt ein notweniges gut!

dann mach das so, wie man dir zeigt und alles wird gut!

HTML
    <div style="border:1px solid red; width:500px; background:url(http://i14.photobucket.com/albums/a308/suicideglam/Versandkostentabelle/leo.jpg);">
         <div style="margin:50px; background:#ffffff; border:1px solid red; width:400px;">
         <p>
         hier muss man den text in den quellcode schreiben
         </p>
         </div>
    </div>

und des was du da vorgibst is humbug, so machte man evtl 1995 websites, aber nicht mehr heutzutage!

heute macht man das mit css...!

Code
    background:url(Pfadzumbild/bild.jpg);

http://css4you.de hilft da wahrscheinlich weiter

ja nur das dein link ne arschlange seite ist, mit divs, textareas, inputfeldern, links, x verschiedenen bildern. von dir kommt aber nichteinmal ne konkrete ansage was du meinst.

HTML
    <div style="border:1px solid red; width:500px; background:url(http://i14.photobucket.com/albums/a308/suicideglam/Versandkostentabelle/leo.jpg);">
         <div style="margin:50px; background:#ffffff; border:1px solid red; width:400px;">
         <p>
         hier muss man den text in den quellcode schreiben
         </p>
         </div>
    </div>

oder

HTML
        <textarea cols="40" rows="10">
         hier kann man text reintippen
        </textarea>
         </div>
    </div>

oder

HTML
          <div style="margin:50px; padding:10px; background:#ffffff; width:400px;">
             <input type="text" value="hier kann man auch was eintippen" />
          </div>
     </div>

am besten du konkretisierst nochmal deine frage, damit andere auch verstehen können was du willst!!!!

dem könnte ich jetzt entgegensetzen, dass du auch lieber anständig und lesbar dein problem schildern könntest oder es auch ganz lassen kannst!
    denn hättest du es von anfang an richtig gemacht wäre dir viel schneller hilfe zu teil geworden.
    aber nee, lieber noch einen oben draufsetzen und den grossen max machen

da haste nen weißes feld mit rahmen drum

hey is doch ganz einfach...
    männer brauchen nähe, wärme, verständis, ne intelligente und hübsche frau an ihrer seite und einfach ausreichend sex.
    ist das alles gegeben wirste kaum noch probleme haben, es sei denn du machst dir selber welche :)

na gut, es gibt auch welche, die brauchen lediglich den letzten punkt, aber das sollte dann halt vorher auch geklärt werden, um mißverständnisse zu vermeiden.