Beiträge von synaptic

das >70 glaub ich dir jetzt mal nicht.. und es ist mir nicht zu hoch, sondern dir, denk mal drüber nach

also auf dem bild kann man wirklich nur spärlich informationen bekommen.
    also du kontrollierst jetzt nochmal, wie die flv-datei heisst, dann schreibste hier den namen der flv-datei hin und dazu schreibste (aber mitte mit code-tags, damit man den code hier auch gut lesen kann) den quellcode der html-seite
    danach schreibe ich dir dann wie der code richtig sein sollte...
    so wie das hier grad läuft hat das keinen wirklichen sinn.
    und wie alt biste?

nee nee js wirste schon brauchen... nur machste dir nen eigenen alert.

ich hab hier mal nen spartanisches beispiel..
    natürlich musste da noch den style pimpen

nein deinen link machste auf den dateinamen der.html-datei und die kanste so nennen wie du möchtest... und im code findeste auch grössenangaben die du auch ändern kannst um das video grösser darzustellen, auch da haste dan freie handhabe...!

und vergiss nicht ALLES hochzuladen

also du kopierst einfach mal alle dateien in einen ordner und die rurik.flv benennste um in original.flv und deine datei nennste mal rurik.flv, das is die einfachste variante, da brauchste am quelltext nix ändern!

schau dir doch mal den quelltext an....
    also etwas html sollteste schon mitbringen und dir nich alles vorkauen lassen.
    sollte der flashplayer wider erwaten mit deiner datei nich funzen bemüh einfach mal google

das hat was mit der länge des wolframdrahtes zu tun... je lnger der is desto mehr widerstand umso heller die lampe.
    und die halterung heisst einfach halterung, muss nen anderes material sein als der glühdraht, ist wesentlich dicker und dient eben nur der korrekten führung des glühdrates, damit das alles auch vernünftig leuchtet.
    ansonsten würde der wolframdraht evtl in sich zusammenfallen beim abkühlen oder eben beim glühen.

och gore.. nich kleckern, klotzen...!! hihi
    nimm dir mal nen beispiel an mir. nen arbeitstag mit mindestens 9 bis 16 std
    nachm büro noch homeoffice, zwar net jeden tag (heute zum beispiel mach ich nach der arbeit wirklich feierabend...)