alles unterhalb des headers is fad!!
Beiträge von synaptic
-
-
naja du kannst doch mit divs arbeiten und diese auch mit css positionieren.
is alles keine grosse sache du kannst ja mal ne kleine grafik machen wie du das "designen" willst also machste einfach mal nen paar rechtecke wo du deine container haben willst, ich schreib dir dann nen template -
aha also kann man auf nem tomcat oder nem jboss ohne php-plugin keinen kalender ans laufen bekommen?
-
Stolperst Du dauernd und
hast dadurch stark
verschrammte Hände und Knie ?
Dann mach doch
DOISCHUHZU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
was du da machst scheint mir nicht wirklich legal...
wenn man erst was downloaden darf wenn an was "spendet" ist es letztlich verkauft, weil jemand der dir nichts spendet keinen zugriff bekommt...
und wenn man was verdienen will sollte man nen gewerbe anmelden, was du ja nicht tust.
voll geschäftsfähig biste also auch net...
sieh mal lieber zu dass du beim finanzamt nachfragst wie man sowas machen kann.
erzähl aber nix von dem was du schon gemach hast, sondern frag wie du da vorgehen musst!und für mods eines open source-games geld zu verlangen is schon echt deftig und in meinen augen dreist!
-
-
gut dass wir nen jobforum haben, is gar nich ersichtlich, dass da jobangebote und jobgesuche reinkommen... -.-
-
also, ich hab mir des mal angesehen und muss als erstes mal loswerden, das deine art und weise code zu schreiben bescheiden ist wirklich sehr sehr bescheiden.
wofür machst du eigentlich diese tabellenkacke? denn die ist verantwortlich für deine problematik.
an welcher stelle genau hab ich noch nicht herausgefunden, da ich grad mal allen "unnötigen" tabellenschmu weggemacht habe.
ich werd auch noch weitergucken, weil solch probleme interessant sind.aber tu dir und anderen die dir helfen sollen zwei wirklich wichtige gefallen
trenne css vom code, muss ja nicht zwingend in nen externes stylesheet sein, aber zumindest doch in ein style-tag in den head der datei
nur mal so als tip.
und das andere is der tabellenkram, mach des nur um eine datentabelle zu erzeugen, nicht um elemente zu positionierenedit: also nach ner weitern halben std hirnwirsing hab ich die suche eingestellt.
das ganze is so wirsch zusammengeschrieben, dass die lust wirklich schnell verfliegt.
ich weiß wo das problem jetzt liegt, aber kann es bei bestem willen so nicht beheben.
denn letztlich liegt der fehler nicht im script (wo er an sich auch zu beheben wäre)
sondern im wirschen umliegenden code ! -
also an sich schaut des bis auf den kram hinter body schon so aus, als müsste es funzen.
aber frames sind definitiv nich suchmaschinen-freundlich und sind contra barrierefreiheit.
am besten ist wenn du die seite neu aufziehst und dann mit divs und ohne frames und alle styles kommen dann via css...
wir helfen dir auch gerne bei allen fragen die du haben wirst...
und nich vergessen.. schmeiss frontpage in die tonne, das bläht die seiten nur unnötig auf und schreibt dir nen code, den du weder haben willst noch verstehst
-
nee is für heutige standards auch net richtig.. solche angaben macht man mit css...
aber mal nen tip für die zukunft.. nimm was anderes als frontpage...
gibt genug kostenlose wysiwyg-editoren wobei eigentlich fast alle scheisse sind.. am besten du suchst mal im netz nach notepad++ und phrase-express.
letzteres müssteste auch über unsere foren-suche finden -
den hier: <frame name="Hauptframe" src="file:///C:/Dokumente%20und%20Einstel...20module.2.Htm" scrolling="auto"
da die src anpassen
-
ja du musst den von mir gezeigten pfad anpassen, dann sollte es klappen denke ich
-
ich glaub da musste mit z-indizes ran
-
haste die page mit word erstellt?
<frame name="Hauptframe" src="file:///C:/Dokumente%20und%20Einstel...20module.2.Htm" scrolling="auto"deutet auf deinen pc hin....
-
hängt davon ab was das ding können soll...
gib ma n paar anforderungen oder guck bei hotscripts.com oder sowas -
kalender nur mit html geht nich.. da muss mindestens javascript mit im spiel sein oder php/jsp/servlets/asp
-
http://www.amazon.de/dp/3866590717?…D4TVT3Y3EWVSX3&
schickt den link ruhig auch mal an alle kaninchenbesitzer, die ihr kennt.
das buch is einfach exorbitant..und die sollen auch nur über diesen link bestellen, damit die autorin auch was davon hat
-
mmh guck dann mal bei adobe das sind die eigentlichen anbieter vom flashplayer
-
mmh ok ans nich so oft zoggen hab ich net gedacht, so reicht dir die 9500 bestimmt auch
-
also bei der graka empfehle ich dir ne zotac hab selber die gforce 9600gt von zota. das ding is einfach cool