Beiträge von synaptic

habs jetzt mal ins jobforum verschoben, da du ja keine ahnung hast und jemanden benötigst der das für dich macht.
    solltest dir noch ne gegenleistung einfallen lassen ;)

edit:

HTML
    <div style="position: absolute; left: 1098px; width: 149px; top: 339px; height: 1016px;">

sollte zu:

HTML
    <div style="float:right; margin-right:70px; margin-top:339px; width:149px;">

werden.. guck mal obs klappt

du könntest evtl das div und deine haupttabelle in ein umliegendes div stopfen und damit deinen bug beheben, sofern du keine lust versüprst das ganze neu zu gestalten

HTML
    <div>
       <div>haupttabelle</div>
       <div>randtabelle</div>
    </div>

da musste dem umliegenden div ne bereite geben und margin:0 auto
    haupttabelle bekommt nen float:left; die randtabelle auch und dann kommt der randtabelle noch nen margin-right 20px; hinzu
    so rein in der theorie sollte des fruchten

dem provider und deinem server is dein lokaer upload egal.
    und wenn du was hochladen willst, musste die zeit wohl in anspruch nehmen...
    am besten du besorgst dir nen fetteres dsl oder zumindest nen besseren upload bei deinem internetanbieter.
    und bei ohost haste ja genug platz :)

also ums ganz auseinderzupflücken und dir die lösung zu geben fehlt a) zeit und b) gegenleistung und dann müsste ich das thema ins jobforum verschieben ;)
    aber lass dir gesagt sein position: absolute; ist nichts, wenn man es nicht anzuwenden weiß.. denn das holt das element aus dem kontext raus und behandelt es, als wäre es einfach von irgendwo dazugekommen und muss positioniert werden.
    dann haste ja das design aus tabellen aufgebaut, was auch humbug ist.
    schade um die ganze arbeit, die du dir gemacht hast. ich würd des ding komplett neu machen nur mit divs als container und die positionierste mit css http://css4you.de

da kannste dann auch von anfang an die von bandit gezeigten fehler ausmerzen ;)

das mit dem online hab ich dir ja vorher schon geschrieben.
    lokal getestet ist bei mir immer mit einem lokal installierten webserver (xampp),
    da ich selber im bereich webdevelopment tätig bin und für solche tests net immer alles hochladen möchte.
    klar die andere html-datei kannste gerne löschen.
    und ein anderer player?? wie meinste das??
    ich hab dir im verlauf der unterhaltung 3 player angeboten, der erste mag den ie7 net, der zweite is auf englisch gewesen und der dritte is der jetzt :)
    und im html-quelltext musste den pfad zuf flv-datei eingeben, kann auch ne fremde url sein.
    evtl mach ich nen kleines javascript, damit man nur ne flv-url angeben muss und sich dann des filmchen angucken kann...

im quelltext steht irgendwo auch noch "mein filmchen" das is die beschreibung der datei, die sollteste auch aus informationstechnischen gründen ändern

ei joa das muss ja jeder selber entscheiden..
    ich finde es is bisher ne prima "spielerei" und hoffe, dass sich jeder user von forum-hilfe ehrliche bewertungen abgibt, wenn er/sie denn bewertet.
    ansonsten, also wenns in die hose geht kanns auch deaktiviert werden, das wär mir dann egal.
    auf jeden fall sollte dieses bewertungssystem nicht "den zauber" des forums killen.

WEBSPELL

download:
    http://cms.webspell.org/index.php?site=files das zip-paket hat etwa 760KB

Vorteile:
    einfache und sehr kurze Installation.
    Übersichtlich gestalteter Administrationsbereich ohne bunte Icons

Nachteile:
    Leider ein CMS nur für Gaming-Clans oder entsprechend ähnliche Vereinsysteme wo Mannschaften gegeneinander antreten.

Community-Features:
    Out-of-the-box hat Webspell wie Ilch schon einige Features, jedoch leider nur auf Clans abgestimmt
    Profile anlegen
    Private Nachrichten
    Forum
    User zu user Email-Versand
    user-photo-gallery
    War-Planer
    Shoutbox

Shopfeatures:
    Soweit mir bekannt gibt es noch keine Shopfeatures für Webspell, ist aber in Arbeit (letztes Jahr im September sollte bereits eines veröffentlicht werden, ist aber noch nichts draus geworden.)

Plugins, Module & Co.:
    Bei http://cms.webspell.org/ gibt es nicht wirklich viel was man downloaden könnte (außer das cms an sich und ein oder zwei plugins)

Designs:
    für free designs lohnt es sich mal google anzuschmeissen, denn es gibt dort einige zu finden.

Fazit:
    Webspell ist wie Ilch ein Clan-CMS (im Gegensatz zu Ilch sagen die Entwickler aber auch direkt es ist ein Clan-CMS und nicht generell in Community-CMS)
    Wer speziell für den Bereich Gaming oder Wettkampf eine Homepage benötigt und nicht so viele Icons im Adminbereich sehen möchte wird mit Webspell zufrieden sein.

also du musst zum einen das letzte div noch mit einer spitzen klammer schliessen...
    dann hab ich das ganze hier im büto grad lokal getestet und es ging nicht, aber nachdem ich es in meinen xampp reingeschoben habe und ne webumgebung drum war lief es.
    lad das ganze einfach mal hoch in deinen webspace.
    (gestern hatte ich auch direkt mit meinem xampp getestet.)

TYPO3

download:
    http://www.joomlaos.de/
    zip-pakete 8 bis 10 MB je nach linux oder windows-installation

Vorteile:

Zentral bekommt man sehr viele Plugins einige sind auch aus verschiedenen Repositories direkt vo Back-End abruf- und downloadbar.
    Das Back-End ist multilingual

Nachteile:
    die 215-seitige Doku lesen ist definitiv Pflichtprogramm, denn ohne wird das Erstellen einer Internetpräsenz zum Desaster.
    Bedienung ist sehr sehr gewöhnungsbedürftig und man muss je nach Anforderung die cms-eigene Scriptsprache Typoscript (TS) lernen.
    Kunden würde ich das cms nicht zum Pflegen von Inhalten überlassen, denn sonst ist die Internetpräsenz ganz fix fürn Boppes.

Community-Features:
    grundlegend sind meines Erachtens nach alle Features für eine community vorhanden

Shopfeatures:
    diverse Plugins stehen zur Verfügung
    es gibt sogar ein Plugin für xt-commerce, damit man den Shop direkt einbinden kann.

Plugins, Module & Co.:
    sehr grosse Auswahl unter http://typo3.org/extensions/repository/fulllist/ zu finden, jedoch ist es ähnlich wie bei Joomla nicht gerade einfach das richtige für die eigenen Zwecke zu finden.

Designs:
    ein paar templates sind ab werk dabei doch selbst in der doku steht geschrieben, dass man sich lieber für jedes projekt ein individuelles template bauen soll. Diese Templates sind auch nicht grad hübsch anzusehen.

Fazit:
    Typo3 kann man schon als professionelles CMS-System bezeichnen, sehr umfangreich, viele Plugins, man kann damit gute Ergebnisse erzielen, wenn man denn die Doku zur Hand hat
    Freudenfaktor in Bezug zur Erstellung von Websites mit diesem cms als note: 5
    denn es ist mehr als gewöhnungsbedürftig und für mich stehen die Vorteile der zentralen Pluginverwaltung über Repositories und das multilinguale Back-End in keiner Relation zur Einarbeitungszeit, der fehlenden Bedienerfreundlichkeit

die gddflvplayer muss mit der html-datei in einem ordner liegen.. hier im beispiel wird diese ja von nem externen server geladen.
    und des sollte eigentlich funzen.. hab des gestern auch lokal bei mir ausprobiert und es hat einwandfrei in beiden browsern geklappt