es neu und richtig!
Beiträge von synaptic
-
-
meld dich doch ma bei xing an.. hab darüber meine ausbildung bekommen und die firma is nen 6er im lotto
-
guck ma nach oben... da fliegt der roflcopter!
ich glaub net dass du es je zu was bringen wirst, du hast keinen sicheren stand, ne meinung wie ne fahne im wind und ne ahnung wie einer, der nie nen code geschrieben hat. das tolle an all deinen vorhaben ist die gewissheit, dass du dein eigenes geld zum fenster rauswirfst...
biste hauptberuflich sohn?
aber was will man schon von jemandem erwarten der noch grün hinter den ohren ist??!? -
mmh du könntest in deiner aktuellen seite mit get nen parameter übergeben und dann fragste ja eh ab was übergeben wird, wenn es der spezielle parameter is könntest du doch direkt die admin.php?action= addnews includen oder nich? hab noch net viel plan von php aber ab und zu nen lichtblick und ne idee
-
also du willst letztlich nur die tableheader wiederholen?
dann kannste entweder alle x zeilen die header wiederholen, sieht nich gut aus aber is praktikabel..
andere variante (geht aber nur im ff und ie7 und höher, sowie anderen modernen browsern) du machst nen div, da kloppste die table-header rein und machst des div mit position:fixed als style am oberen rand fest. sollte iegtnlich auch klappen.
is alles ungetestet und nur ne idee
-
ja dann sprich den verkäufer an und sag das des nicht rechtmässig ist, es sei denn er hat was von dem meory-effekt erwähnt...
ansonsten haste dich schön verarschen lassen
-
naja ich glaub das säurungsmittel soll seiner idee nach etwas lösen.. aber ich denke die hauptarbeit macht die stahlwolle... und damit auch die oberfläche kaputt
-
lol selbst zum lesen soll man sich da anmelden..
viel erfolg!!!
-
na prüf doch mit ner if-abfrage ob $_GET['action'] gesetzt ist
also
denn offensichtlich is die variable ja net gesetzt.. -
oh mein gott, soviel dummheit nach nur einem bier...
query nich ausgeführt -.-
ok hat sich bereits erledigt...und warum ich des net lösche... damit alle an meiner dummheit teilhaben können:D:D:D:D
-
irgendwie will mein update nich fruchten..
PHP
Alles anzeigen<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd"> <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="en" lang="en"> <head> <title>BOS Display</title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html;charset=iso-8859-1" /> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css" /> <!--[if IE 7]> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="ie7style.css" /> <![endif]--> <!--[if lte IE 6]> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="ie6style.css" /> <![endif]--> </head> <body> <?php $server = "localhost"; $Benutzer = "root"; $Kennwort = "password"; $verbindung = mysql_connect($server, $Benutzer, $Kennwort) or die("Es konnte nicht verbunden werden: ".mysql_error()); mysql_select_db("message", $verbindung) or die(mysql_error()); if(isset($_GET['senden'])){ if(!empty($_GET['msg'])){ $nachricht = mysql_real_escape_string($_GET['msg']); } // Lets generate some messages here, that will be sent to the receiving client script. $sql = "update message.text set nachricht ='".$nachricht."' where id = 1;"; } echo $nachricht; ?> um das Spiel zu beenden und die Einheit freizugeben einfach "stop" als Nachricht rausschicken!<br /> <form method="get"> <input type="text" style="width:400px;" name="msg" value="Hier die Nachricht reinschreiben...."> <input type="submit" value="OK" name="senden"> </form> </body> </html>das letzte echo $nachricht; wird ausgeführt, aber in der db wird nix geändert...
hat da ma jemand ne idee? -
ja wenn dat so is hol ich jetzt dat dideridoo as der ecke und zeig dem nachbarn mal wat nen vibro-bass is

-
sieht schön aus, nich zu overdose, nich in deinem "standard-style" haste prima hinbekommen, is grafisch ansprechend aber nich overtuned..
könnteste als joomla-design auch nen award gewinnen
-
mal ne frage.. braucht asp nich nen speziellen server?
ich mein wennste des mit php machst is des auf jeden x-beliebigen webspace portierbar...
und du brauchst dir ja auch kein cms selber schreiben, es gibt ja genug die fett sind
-
Die Garantie ist vom Akku schon abgelaufen.
undDer Akku ist 2 Tage alt....
verrate mir bitte wieso sich das widerspricht..!!
wenn das ding 2 tage alt is, bring es zurück und tausch es um, im anderen falle das teil fachgerecht entsorgen und nen neuen kaufen.
wenn nen akku nen meory-effekt hat is er fratze!
-
subi, damit haste ne medaille gewonnen, zum lustigsten schweizer 2009

-
hast du gut aus meinem link abgelesen synaptic

öhhm nee ich habs grad nebenbei geschrieben, angefangen noch vor deinem ersten posting, musste aber zwischendurch was machen, so dass ich erst recht spät die paar zeilen geschrieben hatte..das is grundwissen für java-entwickler

-
die grundlagen des objektorientierten programmierens basieren auf ein abbild der realität.
sagen wir ein auto ist das zu programmierende objekt, dann ist der bauplan von dem objekt die klasse "auto", dazu hat es farbe und form als eigenschaft und fahren, bremsen, beschleunigen als methode.
eine methode ist also eine handlung, die nur ein objekt durchführen kann.und das ganze musste dir jetzt auf dein gästebuch bezogen vorstellen
-
ja aber dann musste ja sowas wie nen router oder so haben... und dann müssten dort die zugangsdaten drin gespeichert sein..
-
klingt nach ner "sollbruchstelle" haste mal nen weg gefunden das ding richtig zu entladen und auch wieder richtig aufzuladen?
wie alt is der akku? wahrschenlich ist es sinnvoller direkt nen neuen zu kaufen...